Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wieso so wenig neue Filmkritiken auf afw??

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Wieso so wenig neue Filmkritiken auf afw??

Beitragvon Conqueror am Do, 06.04.2006, 11:39

An Mitarbeitern mangelt es ja nicht, trotzdem kommt im Durchschnitt höchstens alle 1-2 Wochen eine neuen Filmkritik. Das ist sehr mager und bedauerlich. Warum denn. Alle schreibfaul?
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Re: Wieso so wenig neue Filmkritiken auf afw??

Beitragvon Kaz Kazui am Do, 06.04.2006, 14:22

Conqueror hat geschrieben:Alle schreibfaul?

das nicht, ich schätze es stehen momentan sicher um die 50 fertige Reviews zur Veröffentlichung bereit.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Do, 06.04.2006, 15:41

wie wärst denn mit ner liste? das würde mir bei meinen dvdeinkauf helfen, denn dann würde ich mit einigen dvds den kauf abwarten. klar, geschmäcker sind verschieden, aber meistens stimmt die bewertung grösstenteils mit meinen geschmack überein.
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Conqueror am Do, 06.04.2006, 16:39

Was nützt es, 50 Reviews auf der Festplatte vergammeln zu lassen? :?: :?:
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Jost am Do, 06.04.2006, 16:44

gemach die Herren, es dauert leider immer eine gewisse Zeit die Reviews online zu stellen. Grund: Beschaffung von Bildmaterial (Poster, Filmszenen). In Textform liegen vom fleissigen Team noch 25 Reviews vor, die nun nach und nach abgearbeitet werden. Momentan aktiv am schreiben sind von den zahlreichen Namen auf der Teamseite knapp sechs Leute.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Di, 19.09.2006, 2:00

Kann man dir eigentlich damit helfen, indem man von den Reviews selber schon Bilder macht?Also von der DVD? Dann müsstest du nicht mehr erst suchen...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Mi, 20.09.2006, 11:56

@DoA
das könnte durchaus zu einer Beschleunigung der Onlinestellung führen!
die Idee bekommt meine Absegnung :)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 20.09.2006, 12:07

Jost hat geschrieben:@DoA
das könnte durchaus zu einer Beschleunigung der Onlinestellung führen!
die Idee bekommt meine Absegnung :)

*räusper*

wie oft habe ich dich schon gefragt, ob ich Screenshots von den DVDs machen soll??? *lol*
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz