Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Reviews, die unterhalten!

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Reviews, die unterhalten!

Beitragvon Awi am Fr, 10.03.2006, 19:43

Hallo, hab gerade mal das Review von mic zu "Clones of Bruce Lee" gelesen und hab mich bei der Beschreibung ganz gut bepisst vor lachen. Die Beschreibung der einzig tollen Szene im Film ist wirklich gut gelungen:

...
Aber leider gab es irgendwo in der Mitte eine Episode, die so stark war, daß sie den ganzen Film rettete. Und zwar folgende: Der eine Wissenschaftler hat also die lebenden "Bronzekämpfer" kreiert, und schickte sie den Bruce Lee's auf den Hals. Die "Bronzekämpfer" waren augenscheinlich mit gelber Farbe angemalt. Außerdem waren sie fast nackt, d.h. nur mit einer engen weißen Unterhose bekleidet. Und die meisten hatten auch Übergewicht, was sehr vorteilhaft aussah. Na jedenfalls...alle kloppten sich auf einer grünen Wiese. Bei jedem Schlag der Guten gegen die Bösen machte es Plong. Und langsam färbten sich die Unterhosen der "Bronzekämpfer" durch das Herumtollen auf der Wiese, aber trotzdem behielten sie die Oberhand. Und plötzlich erblickt einer der Bösen ein Grasbüschel am Boden und stürzt sich wie ein Verrückter dadrauf , sich das Büschel in den Mund stopfend. Und er stirbt daran - war nämlich giftiges Gras. Das sehen die Guten und halten den Bösen jetzt immer das Gras hin. Die fressen das und sterben. DIE zehn Minuten waren große Kunst. Unzweifelhaft.
...


Ich kann nur sagen: bitte mic, schreib nur noch Rezensionen von solchen Krachern, ich will hier was zu lachen haben :lol:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon globalfreak am Fr, 10.03.2006, 20:00

Als ich die Seite hier entdeckt habe, habe ich mich auch durch ziemlich viele Reviews gelesen und kam besonders bei diesem nicht mehr aus dem Lachen heraus:

http://asianfilmweb.de/filme/b/brucelee ... nfire.html

Besonders: "...unterbieten mühelos das Niveau eines Pornos". :lol:

Ich muß jetzt auch wieder lachen. Den Film würde ich mal gerne sehen.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 10.03.2006, 20:16

Die "Village Peoples" Asiens ist aber auch nicht schlecht... Mic ist auf jedenfall ein guter Reviewschreiber, da beißt die Maus keinen Faden ab ^^... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 28.04.2006, 11:45

Ich hab zwar jetzt nicht alle Reviews gelesen, doch wenn jemand noch was Witziges gefunden haben sollte, bitte posten! Wäre geil für nen Lacher! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz