Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

The Challenge of the Lady Ninja

Hier können Filme auf allen möglichen Medien oder sonstiges Material (Poster, Bücher etc.) angeboten oder getauscht werden.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis:
Dies ist nur eine Handels-Plattform. Es gibt keinerlei Sicherheiten vonseiten des asianfilmwebs, die User haben für den reibungslosen Ablauf selber zu sorgen. Ich empfehle beim Erstkauf zu einer Nachnahme-Sendung. Bei abgeschlossenen Geschäften bitte Feedback geben - sei es positiv, neutral oder negativ.

The Challenge of the Lady Ninja

Beitragvon MPAA am Do, 11.01.2018, 11:10

Suche zum Film The Challenge of the Lady Ninja das jap. VHS. Bin aus der Schweiz, kann nur via Paypal zahlen.

Bitte Angebite hier posten oder PN!

Dankeschön!

LG
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac

Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Re: The Challenge of the Lady Ninja

Beitragvon kami am Fr, 12.01.2018, 9:47

Vielleicht solltest du mal im Titel vermerken, dass du den Film suchst, nicht verkaufst.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
kami
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0

Re: The Challenge of the Lady Ninja

Beitragvon MPAA am Fr, 12.01.2018, 15:40

kami hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal im Titel vermerken, dass du den Film suchst, nicht verkaufst.

Steht im ersten Satz "Suche". Ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet und habe noch nie was verkauft. Wird sich auch nicht ändern. Immer wenn ich hier poste, dann suche ich etwas...sollte also bekannt sein und sonst spätenstens beim Öffnen des Threads 8)
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac

Feedback: 0|0|0

Zurück zu Marktplatz