Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Borrower Arrietty, The (JP 2010)

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Gebe deine Bewertungen & Rezensionen zu den auf dem afw veröffentlichten Filmen ab.
Forumsregeln
User können keine neuen Themen starten, bei den vorhandenen Filmen aber eine Rezension (= einen Beitrag) schreiben und den Film bewerten.

Borrower Arrietty, The (JP 2010)

Beitragvon Jost am Mo, 07.11.2011, 14:23

Was hältst du von dem Film The Borrower Arrietty? Schreibe deine Rezension und bewerte den Film.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Borrower Arrietty, The (JP 2010)

Beitragvon GAMBIT am Di, 29.11.2011, 22:58

„Arrietty“ hat mir sehr gut gefallen – vor allem da er so wunderschön unaufgeregt ist und ihn eine herrliche Ruhe innewohnt – eine Ruhe in die eine wundersame Magie beherbergt – fernab von all dem giftigen Alltag. Zeichnerisch ist dieses Werk von Ghibli wiedermal ein absolutes Meisterwerk und dürfte viele Vorgängerwerke übertreffen – evtl. ist es das am schönsten gezeichnete Anime von Ghibli. Teilweise gibt es Bilder im Film die sind so wunderbar schön dass einen einfach nur der Atem stockt – sie scheinen überirdisch schön und berühren die Seele eines jeden Poeten. Der Soundtrack ist diesmal etwas anders vor allem da diesmal jemand anderes ans Werk durfte als Joe Hisaishi – nämlich Cécile Corbel – und sie hat großartige Arbeit geleistet – Ihr Soundtrack ist einfach wundervoll. Ein wirklich kleiner schöner Film – der angenehm nicht Großartig ist.
Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Filmrezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz