Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Antarctic Journal (KR 2005)

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Gebe deine Bewertungen & Rezensionen zu den auf dem afw veröffentlichten Filmen ab.
Forumsregeln
User können keine neuen Themen starten, bei den vorhandenen Filmen aber eine Rezension (= einen Beitrag) schreiben und den Film bewerten.

Antarctic Journal (KR 2005)

Beitragvon Jost am Sa, 25.10.2008, 4:40

Was hältst du von dem Film Antarctic Journal? Schreibe deine Rezension und bewerte den Film.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3501
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Antarctic Journal (KR 2005)

Beitragvon Evergreen02 am Fr, 21.11.2008, 23:22

Der Film beginnt als atmosphärischer und mysteriöser Abenteuertrip durch die Antarktis. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen, eine passende Musikuntermalung und stark aufspielende Akteure vervollständigen dieses Bild. Frustrierend empfand ich die zweite Hälfte des Films, als sich die Story zu einem psychologischen Thriller entwickelt und alle vorangehenden mysteriösen Ereignisse fallen lässt. Übrig bleibt ein äusserst zwiespältiger Film, dessen erste Hälfte mich begeistert hat, aber durch dessen zweite Hälfte ich mich durchkämpfen musste.
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0


Zurück zu Filmrezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz