Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

DER SEE DER WILDEN GÄNSE - chinesisches Crime-Drama auf DVD

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

DER SEE DER WILDEN GÄNSE - chinesisches Crime-Drama auf DVD

Beitragvon Jost am Di, 17.11.2020, 3:45

Nach einer Kinoauswertung im August bring eksystent Filmverleih das chinesische Crime-Drama DER SEE DER WILDEN GÄNSE am 27. November auf DVD in den Handel.

wildgooselake.jpg

INHALT
Nach einem Zusammenstoss in Wuhan mit einer rivalisierenden Bande, bei dem er einen Polizisten getötet hat, ist der Gangster Zhou Zenong auf der Flucht. Nicht nur die Gesetzeshüter ziehen das Netz enger, sondern auch seine ehemaligen Gangmitglieder wollen an ihn herankommen und senden dafür die Prostituierte Liu Aiai als Köder aus. Wird Zenong seinen Gegnern entfliehen können?

Bild Bild Bild

Unsere Rezension von DER SEE DER WILDEN GÄNSE

Diao Yinan führt bei DER SEE DER WILDEN GÄNSE Regie. Er ist Absolvent der Abteilung für dramatische Literatur an der Central Academy of Drama, einem Vertreter des chinesischen Avantgarde- Theaters. Er hat zahlreiche Drehbücher geschrieben, darunter CAUGHT, PAVEL KORCHAGIN, THE TRUE STORY OF AH Q usw. Dann begann er Drehbücher für Filme und Fernsehserien zu erstellen, darunter für die Serien SPICY LOVE SOUP, CHERISH OUR LOVE FOREVER sowie die Filme SHOWER und ALL THE WAY. Als Filmregisseur umfasst seine Arbeit BLACK COAL, THIN ICE (aka FEUERWERK AM HELLICHTEN TAGE, 2014) - Goldener Bär und Silberner Bär für den besten Schauspielers bei den 64. Internationalen Filmfestspielen Berlin, eingeladen zu über 100 internationalen Filmfestivals, NIGHT TRAIN (2007) - ausgewählt in die Sektion "Un Certain Regard" der 60. Filmfestspiele von Cannes und UNIFORM (2003) - Gewinner beim 22. Vancouver International Film Festival den Dragons & Tigers Award als bester Film.

Die DVD bei amazon.de (vor-)bestellen

Wir verlosen 5 DVDs!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz