Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

HK-Babes!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

HK-Babes!!

Beitragvon Stevie Cool am Mi, 17.10.2001, 22:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yukai:
<STRONG>Also Joey Wong kenn ich nich, aber richtig hübsch find ich Wu Chien- Lien, diese Frau ist ja wohl echt klasse!!! Sie sieht irgendwie nicht wie der übliche Durschnitt aus, irgendwie sehr ungewöhnlich, aber genau das ist es wohl...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Die hat in A Chinese Ghost Story 1 und 2 mitgespielt. Sieht IMO wirklich ganz nett aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

HK-Babes!!

Beitragvon Uzumaki am Do, 18.10.2001, 11:27

Auf Joey Wong trifft meiner Meinung nach die Bezeichnung "niedlich" zu! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und zu Wu Chien Lien:

Bild

ich bin sprachlos! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

HK-Babes!!

Beitragvon Max Power am Fr, 19.10.2001, 0:43

Servus,

also ich sage auf Anhieb Joey Wong, denn die Frau ist einfach der Hammer. Da schmelze ich nur so dahin, wenn ich sie in den Filmen sehe. Es freut mich auch, daß ich inzwischen trotz meines jungen Alters als reif eingestuft werden kann, den Anita Mui ist wirklich zum Anbeißen. Tja, und zu dem Bild vom Vorgängerbeitrag fällt mir auch nichts mehr ein. Ohne Worte! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

HK-Babes!!

Beitragvon Uzumaki am Fr, 19.10.2001, 8:44

So! Zum Abschluß MUSS ich einfach dieses Bild von Chingmy Yau hier reinstellen. Hoffe es klappt.

Enjoy!

Bild
Benutzeravatar
Uzumaki
Master
 
Beiträge: 424
Registriert: Sa, 11.08.2001, 1:01
Wohnort: Austria
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz