Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bester Jet Li Film?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Olli am Fr, 27.10.2000, 23:14

Stimme Awi zu. FOL würde ich schon als "Eastern" bezeichnen. Actionfilm eher mal nicht, denn hochgerüstete Schusswaffen, Explosionen, etc. kommen ja nicht drin vor.
Spielt zwar im 20. Jahrhundert, aber Eastern passt da schon.


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Stevie Cool am So, 14.10.2001, 21:14

Fist of Legend und Once Upon a Time in China 1 und 2.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Sultix am Mo, 15.10.2001, 0:14

Das ist aber nett, dass jemand nach einem Jahr auf meine Frage beantwortet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Stevie Cool am Mo, 15.10.2001, 10:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sultix:
<STRONG>Das ist aber nett, dass jemand nach einem Jahr auf meine Frage beantwortet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hehe. Bin endlich auf den Geschmack der "Suchfunktion" gekommen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon powergyser am Mo, 15.10.2001, 11:27

Meiner Meinung nach ist und bleibt Fist of Legendetwas besseres wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben. Vieleicht ist sein neuer Film The Onegut, ich hoffe es zumindest.

Grüsse

Power
powergyser
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Di, 25.09.2001, 1:01
Wohnort: irgendwo
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Cyman am Mo, 15.10.2001, 16:27

Ganz klar: FIST OF LEGEND, gefolgt von ONCE UPON A TIME IN CHINA I & II. Ich hoffe ebenfalls, dass die 100-Millionen-$-Produktion THE ONE gut wird. Soll ja DER Sci-fi-Action-Kracher des Jahres werden! Glaube schon dass der gut wird, da ja James Wong die Regie übernahm. Und der hat mich mit FINAL DESTINATION positiv überrascht. FINAL DESTINATION war aus meiner Sicht ein spannender, intelligenter und packender Thriller. Hoffe Wong kann das wiederholen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Greets, Cyman
Benutzeravatar
Cyman
Master
 
Beiträge: 384
Registriert: Do, 12.07.2001, 1:01
Wohnort: Zürich
Feedback: 0|0|0

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Max Power am Mo, 15.10.2001, 16:53

Eigentlich ist bisher für mich Once upon a Time in China unübertroffen! Aber mal sehen, was sein neuer Film demnächst bringt.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Bester Jet Li Film?

Beitragvon Max Power am Mo, 15.10.2001, 16:55

Halt, der zweite Teil der OUATIC-Reihe! Der erste Film ist noch etwas unausgegoren und die Kampfszenen im zweiten Teil sind noch einen Tick besser.
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Bester Jet Li Film?

Beitragvon kami am Mo, 15.10.2001, 17:17

FIST OF LEGEND, ohne Frage.
BLACK MASK
BODYGUARD FROM BEIJING, ich liebe diesen Film. RMD ist gut, aber der ganze HipHop stört, wie bei EXIT WOUNDS.
BTW, wie ist denn die US-DVD von MY FATHER IS A HERO, verkloppt als THE ENFORCER?
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz