Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Verdammte Remakes!!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Do As Fatality am Do, 21.09.2006, 12:24

Ist das ein Gerücht oder gibt es schon Details? Es hieß ja auch, er solle die Rolle von Choi Min Sik in Oldboy übernehmen...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Mark76 am Do, 21.09.2006, 12:59

Geben ist seliger als nehmen!
Benutzeravatar
Mark76
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Do, 10.07.2003, 13:58
Wohnort: Berlin
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Kalter Engel am So, 01.10.2006, 14:11

In meinen Augen bleiben die Ami-Remakes allesamt hinter den Originalen zurück, was sie imo natürlich auch einfach nur überflüssig macht.
Wozu braucht diese Welt beispielsweise ein Remake zu Ringu? Oder Ju-On? Diese Filme sind so wie sie sind perfekt, da braucht man nichts zu verändern oder anzupassen.
Oder vielleicht doch? Natürlich, denn man muss diese Filme schließlich für das westliche Publikum anpassen, da diese ja größtenteils auf hohle Grusel-Effekte und vollbrüstige Blondienen stehen, Ami-like eben.
Die Kasse muss klingeln, daher auch diese überflüssigen Remakes.

Ich persönlich bin ja mal auf das Remake von ''A tale of two sisters'' gespannt. Mal schauen ob ich wie so oft, wenn ich mir ein Remake aus Hollywood anschaue, den ganzen Film über nur schmunzeln muss, oder den Film gar nach 10 Minuten ausschalte, weil ich ihn mir den Krampf nicht mehr ansehen kann.
''Sage nicht alles, was Du weißt,
aber wisse immer, was Du sagst.''

- Matthias Claudius
Benutzeravatar
Kalter Engel
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 01.10.2006, 12:31
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 01.10.2006, 17:53

wenn du scho weisst, dass die Remakes Kacke sind, wieso schaust du sie dann an bzw zeigts Interesse für kommende Releases?
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Akuma am So, 01.10.2006, 21:58

Wow, ich war ja ne ganze Zeit lang nicht da, aber gut dass mein Thread so eine Resonanz hervorruft!
Aus eigener Erfahrung kann ich schon mal sagen, dass westliche Zuschauer, die eher wenig Erfahrung mit asiatischen Filmen haben, schon gleich abgeschreckt reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man fast täglich mindestens einen japanische Film guckt. Diese Leute schauen sich solcherlei Filme von vornerein nicht an, weil da "Chinesen (!) mitspielen" :lol: .
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kalter Engel am So, 01.10.2006, 22:42

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:wenn du scho weisst, dass die Remakes Kacke sind, wieso schaust du sie dann an bzw zeigts Interesse für kommende Releases?


Die meisten Remakes schaue ich mir gar nicht an. Davon abgesehen, dass die Remakes nicht alle schlecht (nein, es gibt sogar gelungene, wie z.B das Remake von Ringu, oder das von Dark Water) sind, interessiere ich mich nun mal für die Neufassungen meiner Lieblingsfilme, so dass ich mich gerne persönlich von der Umsetzung überzeugen möchte, selbst wenn ich schon von vornerein weiss, dass mir das Remake nie so sehr gefallen wird, wie das Original.
''Sage nicht alles, was Du weißt,
aber wisse immer, was Du sagst.''

- Matthias Claudius
Benutzeravatar
Kalter Engel
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 01.10.2006, 12:31
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am So, 01.10.2006, 22:51

Ich fass es echt nicht ...

Ein Hollywood Film ist für 2008 in Planung. Darren Aronofsky wird Regie führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Okami

:roll:
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asian_action am Mo, 02.10.2006, 11:04

von Lone wolf & cub ist auch ein remake in Planung! siehe imdb.com.Die Scheiss Kapitalisten man wollen nur geld mit fremden Ideen scheffeln
Asian_action
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon sm am Mo, 02.10.2006, 11:39

mittlerweile gibts es schon ein paar reviews zu "the departed": http://www.rottentomatoes.com/m/departed/
hört sich alles sehr gut an. wird wohl für mich ein pflichttermin im kino sein. ich freue mich schon!
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Mo, 02.10.2006, 11:42

sm hat geschrieben:mittlerweile gibts es schon ein paar reviews zu "the departed": http://www.rottentomatoes.com/m/departed/
hört sich alles sehr gut an. wird wohl für mich ein pflichttermin im kino sein. ich freue mich schon!



Wow, das hört sich ja klasse an!!

Freu mich auch schon sehr drauf, bin ja großer Fan von Scorsese.
Mit dem richtigen Regiesseur klappts dann vielleicht auch mal mit nem Remake.
Bin sehr zuversichtlich.
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Enfer am Mo, 02.10.2006, 11:52

Asian_action hat geschrieben:Die Scheiss Kapitalisten man wollen nur geld mit fremden Ideen scheffeln


Ist doch übertrieben, denn umgekehrt ist es doch auch nicht viel anders, gibt es doch auch genug Beispiele. Da könnte man sagen, dass speziell die Chinesen die Plagiatindustrie erfunden haben oder halt eine Industrie um Plagiate aufgebaut haben. Da wären europäische Großkonzerne, aber auch kleine Firmen (die gar daran krepieren) dankbar, wenn die Chinesen sich nur auf Filme beschränken würden, denn die kopieren ungeniert Markenwaren sowie gleich ganze Systeme die mit viel Entwicklungsarbeit behaftet sind, angefangen von Motorrädern (KTM ist übrigens nicht aus China) und sogar Aufzügen (Schindler) oder Baumaschinen (da gibt es viele Beispiele), Steckdosen, Spielzeuge, Vibratoren und so weiter, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen .....................
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Akuma am Mo, 02.10.2006, 12:19

HunterFL hat geschrieben:Ich fass es echt nicht ...

Ein Hollywood Film ist für 2008 in Planung. Darren Aronofsky wird Regie führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Okami

:roll:


... ich, äh ... ich bin am Ende meiner Kräfte.



ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!! :x
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon fulltimekiller am Mo, 02.10.2006, 14:09

was ich nicht erwartet hab oldboy würde von den typen aus bollywood geremakt"zinda" heisst der streifen. Denn würd ich mir nur zu gern ansehn (deutsche dvd gibs ja schon)... da lernt er wohl die ganzen 15 jahren in der zelle neue gesänge und tanzschritte die er später als rache benutzt :lol:
ich habe 15 jahre lang trainiert ob das jetzt helfen wird?.....................................es hilft!!!
Benutzeravatar
fulltimekiller
Apprentice
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 24.03.2005, 17:00
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 02.10.2006, 14:44

Ne, also den Film gibt es schon zu kaufen! Soll ab 18 sein! :roll: Kannst ihn dir gern mal ansehen und deine Meinung ablassen! Da soll aber auch gesungen und getanzt werden! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon fulltimekiller am Mo, 02.10.2006, 14:49

leute ich hab was zum totlachen gefunden von zinda wie ihr wisst das remake von oldboy die kampfscene :lol: die haben versucht die scene mit einem take zu machen wie oldboy manoman das gibs nicht... die ganzen bösewichte schön in einer reihe und warten alle brav bis jeder drankommt... schlechteste schauspielerei die ich je gesehn hab muha ich könnt stunden lang davon erzähln aber seht selbst
http://youtube.com/watch?v=8Q-rW1FZMX8 :lol:
ich habe 15 jahre lang trainiert ob das jetzt helfen wird?.....................................es hilft!!!
Benutzeravatar
fulltimekiller
Apprentice
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 24.03.2005, 17:00
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz