Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jet li: fearless

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 13.06.2007, 15:41

Jeder, der Fearless mit einer dt. Syncro im Director's Cut brauch, sollte am Freitag Abend 23.00 uhr ein UCI aufsuchen, da läuft der Dir. Cut (alles laut Liste, Länge 141 min., ohne Gewähr).
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon pyro am Mi, 13.06.2007, 17:30

Danke für den Tipp, habs auf der Homepage gefunden... Von deiner Lauflängenangabe hab ich aber nichts gefunden, denke daher mal eher das es sich um den Kino Cut handelt.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 13.06.2007, 21:21

Ist ja faszinierend, jetzt ist die Lauflänge weg. Ist auch egal, da gerade bei den Cinefactsen bestätigt wurde, daß die Kinofassung laufen wird.
Es wird im Übrigen darüber nachgedacht, diese Vorstellungen auch im O-Ton zu geben, das wär eine feine Sache und ich anwesend...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 13.06.2007, 21:50

Hab bei Highlight angerufen.

Ein DC ist in nächster Zeit nicht geplant.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon diceman am Sa, 16.06.2007, 15:07

Sylvio Constabel hat geschrieben:Jeder, der Fearless mit einer dt. Syncro im Director's Cut brauch, sollte am Freitag Abend 23.00 uhr ein UCI aufsuchen, da läuft der Dir. Cut (alles laut Liste, Länge 141 min., ohne Gewähr).


Sylvio Constabel hat geschrieben:Ist ja faszinierend, jetzt ist die Lauflänge weg. Ist auch egal, da gerade bei den Cinefactsen bestätigt wurde, daß die Kinofassung laufen wird.
Es wird im Übrigen darüber nachgedacht, diese Vorstellungen auch im O-Ton zu geben, das wär eine feine Sache und ich anwesend...


War da und hab mir jetzt auch den neuesten Film vom Macher von "Bride of Chucky" angeguckt. War, wie erwartet, nicht der Director's Cut, außerdem nur Beamer-Projektion mit klirrig abgemischtem (deutschen) Ton, dafür brettlaut eingestellt. Naja, dafür war's praktisch für lau (4 EURO Verzehrszwang). Werd aber in Zukunft vorsichtiger mit solchen Veranstaltungen umgehen.

Ansonsten selbstverständlich hervorragender Film mit aufregend und flüssig gefilmten Fights. Die Szene auf dem Land war ebenfalls einfühlsam gespielt, fügte sich schlüssig in die Story ein. Hatte hier nach diversen Reviews 'nen langatmigen Brocken im Mittelteil erwartet. Schade daß Jet Li ab sofort noch bestenfalls in mit Rap-Musik unterlegten Ami-Kloppern die Beine heben darf/will. "War" mit dem Statham darf aber trotzdem kommen.

Die deutsche Synchronisation empfand ich als gelungen, sowohl vom gesprochenen Inhalt als auch vom Ausdruck her. Gab eigentlich keinerlei Irritations-Momente.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon pyro am Sa, 16.06.2007, 16:29

Wo hast du ihn gesehen? Muss dir im Übrigen recht geben, war halt ne DVD Projektion in PAL, das ist die Quali natürlich beschränkt. Das aber quasi für lau war, will ich gar nicht mosern :D
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon diceman am Sa, 16.06.2007, 16:50

Im UCI Bochum (Ruhrpark).
Auf der Website stand bis zur letzten Sekunde was von einer Laufzeit von 141 Minuten.
Habs nie richtig glauben können.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon pyro am Sa, 16.06.2007, 18:15

ja, das Gerücht geisterte hier auch schon im Forum. Da es sich ja aber immer um DVD Premieren handelt, ist es ausgeschlossen das was anderes gezeigt wird als die DVD Fassung.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz