Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jet li: fearless

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Mi, 22.03.2006, 18:02

http://www.subtitles.de ist echt gut da lade ich auch schon seit einiger Zeit die UTs
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Cratefruit am Do, 23.03.2006, 12:09

Do As Fatality hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass da keine Viren sind oder bösartige Sachen beim Download? Wenn ja, dann würd ich es auch runterladen für meine Freundin! :D


Keine Sorge, die sind in jedem Fall sauber. 8) Dort gibts auch schöne aktuelle Sachen wie dt. UT's für "SPL" oder "Sympathy for Lady..." Wenn jetzt noch jemand die Extras der Korea-Disc's übersetzen würde, wäre ich wunschlos glücklich *g*
Benutzeravatar
Cratefruit
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 14.01.2005, 13:58
Wohnort: B-Hausen, Mainz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 23.03.2006, 17:35

Cratefruit du scheinst dich ja richtig auszukennen! Kannst du mir dann vielleicht sagen, wie ich das zum Laufen bringen soll mit den Subs? :)
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Do, 23.03.2006, 17:52

Wichtig ist das die Laufzeit übereinstimmt mit der von den UTs.
Mit einer umgebauten X-Box z.B. knallst du die UTs und den Film auf deine HDD und schaust dir das ganze dann am TV an. Meistens sind die UTs auf der Seite aber auf RIPs von emule abgestimmt.

Aber du kannst das selber auch Rippen mit deinen Original DVDs. Hier ist dann eine gemoddete X-Box gold wert für jeden der gerne ausländische DVDs anschaut mit deutschen Fan Subs.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Do, 23.03.2006, 19:52

Ähm...und wenn ich keine X Box habe? :cry: :oops:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Cratefruit am Do, 23.03.2006, 20:52

Oh, freut mich, dass ich auch mal weiterhelfen kann. 8) Also hier die Variante für alle PC-Gucker ohne DVD-Rippen:

Zuerst den kostenlosen Software-DVD-Player "DVD Subber II" von www.dvdsubber.com herunterladen & installieren. Danach den mitinstallierten "Subtitle Editor" starten und die heruntergeladene Untertiteldatei (meistens .srt) hineinladen. Nun synchronisiert man den ersten Untertitel unter das erste gesprochene Wort und den letzten Untertitel unter das letzte gesprochene Wort.
Abspeichern, und man hat eine .ZDS-Datei. Jetzt kann man DVDSubber starten und die ZDS-Datei über den kleinen Button "open" hereinnehmen. DVD einlegen und "play" - fertig!

Wie das mit dem "Subtitle Editor" genau geht, ist Schritt für schritt in der Hilfe erklärt: Klick auf "...need help?" und dann auf "Create a new DVD profile from scratch". Hat man die ganze Prozedur einmal durchgemacht, geht's bei nächsten Mal wie von selbst.

Mein Tipp: Beim Synchronisieren einfach die UT's einblenden, die schon auf der DVD sind, dann geht's eigentlich recht fix. Das ganze Anpassen ist zugegebenermaßen manchmal ein wenig Bastelei, aber man brauchts ja auch nur einmal pro DVD durchzuführen...:)

"Fearless" habe ich leider noch nicht käuflich erworben, sonst hätte ich einfach die fertige .ZDS-Datei hochgeladen :(
Benutzeravatar
Cratefruit
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 14.01.2005, 13:58
Wohnort: B-Hausen, Mainz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am So, 26.03.2006, 20:07

Wow was habe ich da gerade gesehen?? Der Film ist ein letztes Aufbäumen der alten Eastern. Die Bildgewalt ist berauschend, die Geschichte ehrenwert und zu tiefst berührend … die Musik gewaltig und Kämpfe unvergleichlich hart und zugleich wundervoll schön wie man sie in den neueren Filmen immer weniger sieht. Dieser Film ist wirklich ein Matrial Arts Streifen … nicht nur was die Kampf Szenen betrifft sondern auch die Philosophie die hier rüber kommt ist richtig platziert. Jet Li gibt hier wohl seine beste Leistung die er wohl jemals gegeben hat … ich glaube ich kann das mal so einfach für mich behaupten da ich jeden seiner Streifen gesehen habe. Schauspielerisch sowie von seinen Bewegungen …. Aller erste Sahne.
Ich bin absolut begeistert, und warte nun auf eine gute DVD Veröffentlichungen. Dieser Film ist wohl einer der besten die in den letzten Jahren aus Asien gekommen sind.

9/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dragon12 am Di, 28.03.2006, 12:42

Actor Jet Li sued over movie about kung fu master; relatives say film dishonors him

mehr hier:

http://mdn.mainichi-msn.co.jp/entertain ... 1000c.html
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 28.03.2006, 14:25

Was die Leute mal wieder für Probleme haben... :roll: Film ist immer ein Stück Fiktion, nicht komplett real... :!:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Mi, 29.03.2006, 9:43

für alle, denen das mit den dt. ut aus'em netz zu kompliziert ist (z.b. meiner wenigkeit :!: :wink: ) gibt's hier den film mit engl. ut:

http://shop.hkdvdstore.com/product_info ... s_id=25746

allerdings ist das bestimmt auch nicht die langfassung :evil:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon babs-jc am Do, 30.03.2006, 9:44

hab da mal nachgefragt und es ist wohl die 145 minütige extended version.

was meint ihr, sind knapp 17US$ (und es kommt noch porto hinzu) zu teuer? es soll keinerlei extras geben. ABER eben engl. uts.

:roll: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 30.03.2006, 9:50

Also...hm...auf der Seite stand weder dass es die Extended ist...noch dass es englische UTs hat...bist du dir sicher oder ist das nur wieder ne Boot mit Fansubs? :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Do, 30.03.2006, 10:02

daf, hast du auf meinen link geklickt :?: da steht jetzt alles wesentliche in einem zusätzlichen fenster unter "technical details":!: :wink:

8) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 30.03.2006, 10:12

Also Babs...da hab ich schon geklickt...allerdings kommt da bloss der Titel und nichts mit Technical Details... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Do, 30.03.2006, 10:36

babs-jc hat geschrieben:daf, hast du auf meinen link geklickt :?: da steht jetzt alles wesentliche in einem zusätzlichen fenster unter "technical details":!: :wink:

8) babs


Da steht nirgendwo Extended, oder?
Skeptisch stimmt mich auch, dass neben Michelle Yeoh’s Namen “(deleted scenes)"steht.

Gruß Enfer
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz