Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jet li: fearless

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Do As Fatality am Do, 30.03.2006, 10:12

Also Babs...da hab ich schon geklickt...allerdings kommt da bloss der Titel und nichts mit Technical Details... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Enfer am Do, 30.03.2006, 10:36

babs-jc hat geschrieben:daf, hast du auf meinen link geklickt :?: da steht jetzt alles wesentliche in einem zusätzlichen fenster unter "technical details":!: :wink:

8) babs


Da steht nirgendwo Extended, oder?
Skeptisch stimmt mich auch, dass neben Michelle Yeoh’s Namen “(deleted scenes)"steht.

Gruß Enfer
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Do, 30.03.2006, 10:50

also auf der seite steht: "running time 145 min"

deleted scenes neben m. yeoh ist wohl noch der vorstatus, aber ich kann ja noch mal nachfrage :!:

hier steht was von "extended":

http://www.hkdvdstore.com/

:wink: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 30.03.2006, 11:05

Wenn es eine offizielle Ankündigung gibt und die DVD schon zu haben ist...dann würd ich das ja glauben...aber wenn nur ein Shop unter vielen behauptet, sie hätten die Extended...dann weiß ich net, was ich davon halten soll...babs, du bist sicher bereit die DVD zu kaufen! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am Do, 30.03.2006, 11:32

Der Shop bietet generell auch einige Bootlegs an. Und wenn ich mir die Details zur DVD anschau, deutet auch hier alles auf ein Bootleg hin.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Do, 30.03.2006, 11:38

daf, wieso ich :?: :?: :?: :wink:

thanks halcyon, dann warte ich wohl mal lieber ab. :?

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 30.03.2006, 19:21

Na weil du doch davon geredet hast, dass es eine Fassung mit englischen UTs gebe! :wink: Daher Babs! Ausserdem kannst damit auch mal was beitragen zur Freude aller!*hehe*
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Sa, 01.04.2006, 10:20

ne daf, da warte ich lieber auf ein gescheites hongkong release mit ner bonus-dvd, oder so :!: :wink:

außerdem hab ich grad gesehen, daß sie die laufzeit wieder auf 105 min. herabgesetzt haben. wahrscheinlich weil ich sie noch mal auf die "deleted scenes" bei michele yeoh angesprochen habe. antwort bekam ich daraufhin keine mehr. :evil:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Sa, 01.04.2006, 13:09

Ich bin mir diesmal gar nicht so sicher ob der DC so viel besser ist als der Kino Cut. Denn so wie ich verstanden habe spielt Michele Yeoh nur die Erzählerin der Geschichte auf der Olympiade .. oder? Also sie spielt eine Rolle in der Gegenwart … durch den CUT ist der Film nur in der Vergangenheit. Mal sehen ein DC wird 100% kommen … sehen will ich den auf jeden Fall.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Awi am Fr, 21.04.2006, 21:23

Hallo auch,

ich habe jetzt endlich auch Fearless gesehen (HK-VCD, zwar nur mit chinesischen UT, aber für eine VCD gute Bild- und Tonqualität, und mit meiner Freundin als Synchronübersetzerin direkt daneben ;) ) und kann nur sagen: was für ein affengeiler Film. Es ist geschafft, Jet Li hat Fist Of Legend und damit sich selbst vom Thron gestoßen. Die Kämpfe sind obergenialst, intensiv (am besten, meiner Meinung nach, der gegen Qing Ye) und ohne übermässiges Rumgefliege, also bestes Martial Arts im Old School-Stil. Auch die Menge der Fights stimmt, nicht zu wenige, nur in der Mitte mal eine kleine Atempause, aber ansonsten gibts ganz gut durchgängig auf die Fresse.
Gleichzeitig ist auch Jet Lis Schauspieltalent nochmal merklich seit FoL weitergereift. Wie er anfangs den überheblichen Kung Fu-Meister spielt kommt sehr überzeugend rüber. Außerdem - genau wie DaF schon geschrieben hat - endlich mal ein Kung Fu-Film, der auch emotional ergreifend ist und mich von Story und Charakteren auf ganzer Linie überzeugt hat.
Hero hat mir zwar auch gefallen, aber der Herzschmerz hat in den ganzen überbordenden schönen Bildern viel weniger gut funktioniert als das menschliche Leiden in Fearless, man kann wirklich gut mit Huo Yuan Jia mitfühlen und seine Verluste nachempfinden.
Eine uneingeschränkte Empfehlung, 10 von 10 Sternen und einer meiner neuen Lieblingsfilme!
P.S.: wie ist der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Extended Version, DVD mit englischen UT usw?
Danke!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 22.04.2006, 11:39

Man, nach all den positiven Kritiken will ich den Film endlich sehen. Aber ohne lesbare Untertitel kommt der mir nicht ins Haus...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Sa, 22.04.2006, 11:41

Ha, ich kuck ihn mir heute nachmittag oder abends an 8) *freu*
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Sa, 22.04.2006, 12:15

So, ich habe Fearless gesehen und der Film ist einfach in meinen Augen ein absolutes Meisterwerk. Selten waren Action, Handlung und die Audiovisuelle Komponente aus so einem flüssigen Guss wie hier. Die Handlung ist sehr interessant erzählt und will wirklich etwas vermitteln, die Action war furios bis zum Ende und die Kameraarbeit und die eingefangenen Bilder sind einfach Atemberaubend (nicht im Sinne von Hero ;) )... und der Soundtrack wandert definitiv in meine Sammlung... ich kann nur noch sagen das, wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man definitiv ein Meisterwerk und einen modernen Klassiker im HK Kino verpasst. 10/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Mo, 24.04.2006, 19:37

Wenn die Extended Version kommen wird, schaue ich mir den Film auch an.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 24.04.2006, 20:01

Thomas hat geschrieben:Wenn die Extended Version kommen wird, schaue ich mir den Film auch an.


wenigstens mal wieder ein MA Film auf den man sich ohne bedenken endlos freuen kann.. :cheers:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz