Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Exit Wounds !!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Exit Wounds !!

Beitragvon DocMigru am Sa, 22.09.2001, 13:20

Vorwort: Alle Seagal-Hasser bitte gleich wegbleiben! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich habe gestern Exit Wounds gesehen. Aber hallo! Wenn man die letzten Seagal-Filme vergleicht, ist das jetzt ein absoluter Quantensprung! Fuer Laien: Der Film ist saugut!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das liegt daran, das es keine aufgesetzten Oeko-Tips gibt, dafuer aber die Haerte der fruehen Seagals und als Kroenung noch Humor. Zwar hat Steven immer noch nur einen Gesichtsausdruck - obwohl, in einer Szene laechelt er - aber allerhand witzige Sprueche drauf. Die Kampfszenen sind ebenfalls excellent. Er wendet wie immer sein Aikido an, aber bei 2-Meter-Sumo-Schraenken klappt diese Fingerverbiegerei dummerweise nicht. Also muss er auch mal mit Kicks arbeiten. Oha! Es ist Wire-Unterstuetzung dabei, was aber nicht so krass stoert wie in Romeo Must Die. Ach ja, der Dicke aus diesem Film spielt auch wieder mit und liefert ein koestliches Extra.

Fazit: Der beste Seagal seit mindestens 10 Jahren! Anschauen! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Exit Wounds !!

Beitragvon The_Dude am Sa, 22.09.2001, 13:31

STEVEN SEAGAL RULEZ!!!
(einer meiner hollywood lieblingsschauspieler!)
Exit Wounds ist neben Alarmstufe Rot (1 und 2), The Glimmer Man und vielleicht noch Deadly Revange einer seiner besten Filme!
die Kampfszene wo sie die scheide von den "komischen-Papier-Schneide-Geräten" runterreißen und damit kämpfen ist einfach nur geil!
Jeder Seagal Fan muss diesen Film gesehen haben!!!
The_Dude
Apprentice
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 15.08.2001, 1:01
Wohnort: Gallneukirchen (Österreich)
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon Mic am Sa, 22.09.2001, 17:41

findet ihr ?? nach den ganzen lobeshymnen von allen seiten hat ich eigentlich mehr erwartet...und da im kino nicht gesehen, schnell die ami dvd fuer 20 hie rgeholt...hoffentlich krieg ich die wieder vertickert...
im gegensatz zu ablachern wie PATRIOT oder FIRE DOWN BELOW natuerlich ein quantensprung, aber zu frueheren sachen ala MARKED FOR DEATH fehlt doch noch einiges...viel martial arts war auch nicht drinne, kann das sein ?? story war voraussehbar und einfallslos [ okay, istn seagal, zaehlt nicht ]...ausserdem haet ich statt DMX lieber nen richtigen schauspieler gesehen...so ala Isaiah Washington...funny war die szene, wo seagal in dem therapieraum den stuhl auseinander nimmt und dann sich hinstellt und sagt , ich bin ein gluecklicher mann...ansonsten: formulaic, but fun action movie...

ps: die kampfszene mit michael jai white am ende war schrott...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon Sammo am So, 23.09.2001, 13:45

Hi,

Weiss jemand wenn es Exit Wounds bei uns zu
kaufen gibt?? Bin nämlich auch ein riesiger
Seagal Fan!
Hat jemand von euch die uncut Fassung
(88 min.)von Deadly Revenge auf Video??

Sammo
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon DocMigru am So, 23.09.2001, 20:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>The Patriot und Fire Down Below habe ich nicht gesehen, dementsprechend weiß ich auch nicht, ob die Filme so schlecht sind, wie gesagt wird. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, die sind so schlecht wie gesagt wird! Das Anschauen kannst du dir echt sparen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruss, DocMigru
Benutzeravatar
DocMigru
Master
 
Beiträge: 435
Registriert: Mi, 03.01.2001, 2:01
Wohnort: Germany - Mitte
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon Thomas am Mo, 24.09.2001, 0:34

Hi,

also ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn sehr gut. Gleich am Anfang in die vollen (Brückenszene). The Patriot und Fire Down Below habe ich nicht gesehen, dementsprechend weiß ich auch nicht, ob die Filme so schlecht sind, wie gesagt wird. Auf jeden Fall ist Exit Wounds sehenswert, Produzent Joel Silver und der weiß, wie man Action Filme macht, wie auch Jerry Bruckheimer (für die, die nicht wissen, wer die Leute sind, Joel Silver, Lethal Weapon 1-4, Jerry Bruckheimer, The Rock, Con Air).
Die von Mic beschriebene Stuhlszene ist auch sehr gelungen. Brutalitäten sind auch einige drinne wie in den früheren Seagal Werken (deswegen auch ab 18).

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Exit Wounds !!

Beitragvon Kai Kinnert am Mi, 26.09.2001, 9:06

Sorry - aber ich finde den Film einfach schlecht. Sicherlich ist er besser als seine letzten zwei, drei Streifen - aber die Action ist lahmarschig und alles andere ist irgendwie so unglaublich spiessig und öde inszeniert. Es ist ja nicht so, das der Film ähnlich nervt wie Pearl Harbor oder A.I. - man ist einfach nur teilnahmslos und nickt irgendwann ein.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon powergyser am Mi, 26.09.2001, 17:41

Der Film ist echt spitze. Ich bin Steven Seagal Fan und desshalb finde ich auch fast alle seine Werke gut. Mit Ausnahmen von The Patriot und Fire Down Below.Jeder Seagal Fan sollte sich diesen Film zulegen.Absolut empfehlenswert.

Gruss Madcatz [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] : [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
powergyser
Newbie
 
Beiträge: 33
Registriert: Di, 25.09.2001, 1:01
Wohnort: irgendwo
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon Ling Ling Fat am Mi, 26.09.2001, 17:45

Man muss wohl ein Seagal-Fan sein um den Film zu mögen. Ich kenne seine anderen Filme nicht und fand Exit Wounds im Kino verdammt enttäuschend. Mag sein, dass er noch schlechtere Filme gedreht hat (wenngleich das für mich schwer vorstellbar ist), aber das macht Exit Wounds für mich immer noch nicht geniessbar.
Um fair zu bleiben: die Eröffnungsszene war gut, aber danach ging's abwärts...

Vielleicht schaue ich ihn mir nochmal auf DVD an, wenn ein Freund auf die Idee kommen sollte, ihn sich zu kaufen. 3 Mark Leihgebür würde ich aber sicherlich nicht investieren.
Ling Ling Fat
Apprentice
 
Beiträge: 226
Registriert: Di, 14.11.2000, 2:01
Wohnort: Wilhelmshaven
Feedback: 0|0|0

Exit Wounds !!

Beitragvon Jost am Mi, 26.09.2001, 18:43

Hab den Film zufällig gestern erst auf DVD gesehen (ausgeliehene RC1) und muss sagen, dass ich auch eher enttäuscht war. Die Actionszenen waren ok. Nicht umsonst hat bei der Szene mit dem Van, der kopfüber die Strasse entlang rutscht ein Stuntman sein Leben lassen müssen.

Leider waren Kampfszenen rar gesäht, habe mehr aus dem Kampf Michael Jai White und Seagal erhofft, da beide recht gute Kampfsportler sind...

und diese Silver Mischung aus Hiphop- und Asienmentalität geht einem auch langsam auf den Keks.

Dennoch einer der besseren Seagals.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz