Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Hannover/Charmes

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Hannover/Charmes

Beitragvon Awi am Sa, 28.10.2000, 18:52

Hallöchen
ich bin am Montag anlässliche eines Expobesuches in Hannover und wollte mal fragen, ob irgendein Hannoveraner von euch an dem Tag nix besseres zu tun hat als mir den legendären laden von Charmes zu zeigen! Da wir schon Samstagnachmittag/abend haben, würde ich nach baldiger beantwortung bitten!
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Hannover/Charmes

Beitragvon Slurm am So, 29.10.2000, 12:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
Hallöchen
ich bin am Montag anlässliche eines Expobesuches in Hannover und wollte mal fragen, ob irgendein Hannoveraner von euch an dem Tag nix besseres zu tun hat als mir den legendären laden von Charmes zu zeigen! Da wir schon Samstagnachmittag/abend haben, würde ich nach baldiger beantwortung bitten!
Awi
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi !
Zeit habe ich leider keine, aber den Laden zu finden ist nicht so das Problem. Wenn du die VAHRENWALDER STR. (die ist ziemlich groß und lang, also eine der bekanntesten Str. in Hannnover - einfach fragen) stadtauswärts fährst/gehst kommt da auf der rechten Seite irgendwann unübersehbar MARKTKAUF. Jetzt noch 200-300 m weiter und auf der anderen Straßenseite ist CHARMES (#157). Ist 'n recht kleiner Laden, hat aber ein Schild drüber, das man eigentlich sehen müsste. Aber Ron ist persönlich eher am Nachmittag/Abend da. Am besten vorher fix mal durchrufen...
Ich hoffe, das hat dir was gebracht.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz