so dann bringe ich auch mal einen Beitrag in diesem Forum
hier meine -
TOP TEN (bisher) :
1. Infernal Affairs I-III
2. Jsa
3. Tale of two Sisters
4. A Bittersweet Life
5. Oldboy
6. House of flying Daggers
7. Musa
8. Divergence
9. Arahan
10. Brother
Hier die Filme, die zu meinen persönlichen Favoriten zählen, ganz schön schwer nach 10 nicht noch weiter zu schreiben... und einige potentielle Anwärter stehen noch in den Startlöchern, den vielgerühmten Ashes of time habe ich wegen der ständigen Nörgelei hier über die schlechte DVD z.B. noch nicht gesehen.
Chungking Express
Beyond Hypothermia
Eat Drink Man Woman
Beautiful Boxer
Der Liebhaber
Goddess of mercy
Samsara
Needing you
In the mood for love
My wife is a gangster
1. Raise the Red Lantern
2. Summer Snow
3. Shanghai Triad
4. Crouching Tiger, Hidden Dragon
5. Not one less
6. The Story of Qiu Ju
7. In the Mood for Love
8. Farewell to my Concubine
9. Chungking Express
10. Eat Drink Man Woman
..."Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...
Ich sag schonmal mit der Top 100 wär es für mich einfacher
01) Infernal Affairs I
02) Police Story I
03) Police Story II
04) Mad Mission I AKA Aces Go Places I
05) Mad Mission II AKA Aces Go Places II
06) Powerman I AKA Wheels On Meals
07) Powerman II AKA Twinkle Twinkle Lucky Star
08') Powerman III AKA Heart Of Dragon
09) Tokyo Powerman AKA My Lucky Stars
10) A Better Tomorrow I
MFG
Zuletzt geändert von Timebreaker am Mo, 05.12.2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
1.Tom Yum Goong
2.Ong Bak
3.Fist of Legend
4.Duel to the Death
5.The Sword stained with royal Blood (1993)
6.Born to Fight
7.The final Duel
8.Musa
9.Azumi
10.Okami1-6
Habe über 300 asiatische Filme auf DVD - Ich könnte glaub ich viele Top10-Listen erstellen... Aber diese 10 Filme sind alle sehenswert finde ich!
Bin noch neu hier und würde mich sehr freuen,wenn Ihr mal in meinen Chatroom
kommen würdet...Filmtips austauschen oder so
Grüße,
maskedmaster
MASKEDMASTER.COM - Forum-Trailer-Chat-Reviews und mehr für Fans von asiatischen Filmen
http://www.maskedmaster.com
2046
3-Iron
A tale of two sisters
House of flying daggers
Moonlight Whispers
My sassy girl
Oldboy
Save the green planet
Sympathy for Lady Vengeance
Yojimbo
sorry, es sind 11, aber ich konnte einfach keinen davon rauskicken:
also...
hero
jin roh
chihiros reise ins zauberland
oldboy
fist of legend
ghost in the shell innocence
hana-bi
2046
angel's egg
casshern
vampire hunter d bloodlust
Peppermint Candy
Take Care Of My Cat
Sympathy For Mr. Vengeance
Asako In Ruby Shoes
Hana-Bi
Fallen Angels
Rashomon
Branded To Kill
Hong Sang-Soo Gesamtwerk
Last Life In The Universe