Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Anime und Manga Tipps

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon leejunfan am Fr, 17.03.2006, 16:04

übrigens beim wort akira fällt mir ne frage ein:
in akira gibts doch irgendeinen tetsuo und ein wesen das zur hälfte aus metall(?) besteht.

ist der horrorfilm tetsuo vielleicht eine anlehnung daran?
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 20:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Storm00 am Sa, 25.03.2006, 11:30

Hi habe mir gestern bei Karstadt Wonderful Days gekauft für 19.95€ , super edition 4 Disc Set die Thinpark Edition.1 DVD Kinofassund nur Deutsch wie die alte,2 DVD Directors Cut Deutsch jetzt auch in 6.1 DTS und O-Ton drauf + Audiokommentar,3 DVD Bonusmaterial über denn Film ist viel drauf und die 4 Disc ist der Soundtrack.alles mit Deutschen Untertitel.Die DC vom Film kommt noch besser rüber als die Alte besonders wenn man sie mit DTS hört.Das knallt richtig rein. :D
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Don-Macc am Sa, 25.03.2006, 21:19

die mit abstand besten animes die ich mir bis jetzt angesehen habe sind:

Ninja Scroll

und

Ninja Resurrection

habe aber auch eine frage dazu!

habe gelesen das es davon auch noch eine kleinere serie geben soll?! was ist dran und wie ist sie, wenn es sie dann geben sollte?
Der DON hat gesprochen!
Benutzeravatar
Don-Macc
Master
 
Beiträge: 467
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Aachen
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Kaz Kazui am So, 26.03.2006, 11:21

Es gibt eine Ninja Scroll Serie, die ist ziemlich aktuell, soll aber nicht sonderlich gelunen sein, ich ahb sie aber bisher noch nicht gesehen.

Außerdem gibt es einen Anime namens Wrath Of The Ninja, der wohl irgendwie mit Ninja Scroll zusammenhängt...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 16:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am So, 26.03.2006, 11:39

Storm00 hat geschrieben:Hi habe mir gestern bei Karstadt Wonderful Days gekauft für 19.95€ , super edition 4 Disc Set die Thinpark Edition.1 DVD Kinofassund nur Deutsch wie die alte,2 DVD Directors Cut Deutsch jetzt auch in 6.1 DTS und O-Ton drauf + Audiokommentar,3 DVD Bonusmaterial über denn Film ist viel drauf und die 4 Disc ist der Soundtrack.alles mit Deutschen Untertitel.Die DC vom Film kommt noch besser rüber als die Alte besonders wenn man sie mit DTS hört.Das knallt richtig rein. :D


Angeblich soll hier das Bild sehr schlecht sein. Kannst du dazu was sagen? Der Bildtransfer der normalen Fassung von der Starmedia war ja eigentlich perfekt … bzw. die erste deutsche DVD hatte genau die selbe Qualität wie die Korea DVD …. Aber die DC aus Deutschland ist seltsamerweise jetzt nicht von Starmedia??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Storm00 am So, 26.03.2006, 13:30

Die Director s Cut ist perfekt.Ich finde sie besser als die Kinofassung,die ja auch dabei ist.Die Kinofassung (auch die alte) hat alle paar sekunden mal gehakt das viel auf egal wo ich die DVD abgespielt habe,aber die DC läuft ohne probleme und sehr sauber.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am So, 26.03.2006, 14:27

Ich kenn die DC .. ich hab die dicke KOREA Version davon … meine Frage war das Bild.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon LLive am So, 26.03.2006, 15:47

Hab nur ne bescheidene auswahl an Animes & Mangas, aber in meinen Augen ne gute^^

Animes:
Perfect Blue
RoLW (alte Auflage mit OST)
Ah my Goddess Movie
Shin Chan DVD 1 (suche noch 2 & 3^^)
Princess mononoke
Akira
und eine HunterXHunter DVD, leider kein original...

Außerdem hab ich den Tekken Film auf SVCD

Mangas:
Dr. Slump (abgeschlossen)
Saber Marionette J (abgeschlossen)
FLCL (")
.hack (")
Götterdämmerung (")
Chobits (")
Noise
Goth
Kajika
Srgt. Frog 1- 4
Mouse 1- 5
Yakitate Japan 1- 5
Monstar Atack 1 &2
Is 1- 3
Rave 1-4
Ring Mangas
Scar
Ju-on 1
Dark Water
Without Identity

Sind zwar nicht alle aber alles Serien die komplett sind oder die ich noch weiterführe...
und ja ich weis das da einiges an schrott drunter is^^
Das Leben ist eine Syncho und Du hast keine Sprechrolle gekriegt.
Benutzeravatar
LLive
Apprentice
 
Beiträge: 51
Registriert: Di, 11.05.2004, 3:12
Wohnort: Bonn
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 26.03.2006, 16:27

Kaz Kazui hat geschrieben:
Außerdem gibt es einen Anime namens Wrath Of The Ninja, der wohl irgendwie mit Ninja Scroll zusammenhängt...

Bild


der ist ziemlich bescheiden im Vergleich zu Ninja Scroll und hat irgendwie gar nix mit diesem zu tun
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Conqueror am So, 26.03.2006, 18:02

:)
Zuletzt geändert von Conqueror am Do, 10.06.2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 13:34
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Storm00 am So, 26.03.2006, 20:14

Das Bild finde ich besser als das von der Kinofassung,das siht man wenn man sie vergleicht.
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 20:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 27.03.2006, 9:35

Haben gestern mal kurz in Elfenlied reingekuckt. Das Opening war ja ganz schön brutal :shock: geht das so weiter ?????

Ansonsten bin irgendwie voll an Samurai Champloo interessiert. Hab aber gelesen, dass der dt. release nicht so der Bringer ist und doch einiges kostet. Kann man das so stehen lassen ??
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 27.03.2006, 9:41

Habe mir den kompletten Thread nicht durchgelesen, wurde "Cockpit" bereits genannt? Das ist meiner Meinung nach der beste Anti-Kriegsanime, den es gibt. Leider existiert keine DVD Auswertung, ich habe auch nur das britische Tape...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mo, 27.03.2006, 9:42

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Ansonsten bin irgendwie voll an Samurai Champloo interessiert. Hab aber gelesen, dass der dt. release nicht so der Bringer ist und doch einiges kostet. Kann man das so stehen lassen ??


Na ja das stimmt so nicht ganz. Die Synchro ist sehr gut … und der Bildtransfer sauber. Wobei ich trotz alle dem O-Ton mit den sehr guten deutschen UT anschaue … weil der O-Ton ist einfach schwer zu toppen. Das einzige Manko ist wirklich der saftige Preis … besonders wenn ab Volume II nur noch drei Folgen drauf sind. Das lohnt sich echt nur noch bei wirklich genialen Animes … Samurai Champloo ist einer.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Mi, 29.03.2006, 10:58

GAMBIT hat geschrieben:Na ja das stimmt so nicht ganz. Die Synchro ist sehr gut … und der Bildtransfer sauber. Wobei ich trotz alle dem O-Ton mit den sehr guten deutschen UT anschaue … weil der O-Ton ist einfach schwer zu toppen. Das einzige Manko ist wirklich der saftige Preis … besonders wenn ab Volume II nur noch drei Folgen drauf sind. Das lohnt sich echt nur noch bei wirklich genialen Animes … Samurai Champloo ist einer.


Würd ich so nicht sagen, die Synchro und die UT's sind schon leicht Shitty (ich sag nur "Landvogt" :roll: ) sonst sind die DVD, bis auf den astronomischen Preis, aber wirklich ok.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz