Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Anime und Manga Tipps

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Uziel am Do, 08.06.2006, 14:53

GAMBIT hat geschrieben:Ein Frage zu Das Schloss im Himmel ..Diesen Hayao Miyazaki kenn ich noch nicht. Mit welchen seiner Werke lässt sich dieses vergleichen. Ich muss sagen ich mag zwar Hayao Miyazaki Filme sehr gerne, aber bei den älteren Filmen sind nicht alle mein Geschmack gewesen.
Viele sagen ja das dieser Film zu den besten gehört was er jemals gemacht hat.
Nausicaa den alle so hoch loben war einer der wenigen Filme z.B. die ich nur ganz nett fand und wo ich damals ein wenig enttäuscht war.


Dann Finger weg, er wird dir nicht gefallen, davon geh ich jetzt mal sehr stark aus, nachdem dir auch Nausicaä nicht gefällt... ich persönlich finde das beide Animes der Extra Klasse sind. Das sollte dir dann auch nochmal zusätzlich zu denken geben... :wink: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 0:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Zisback am Do, 08.06.2006, 15:34

hier ist der deutsche trailer dazu
http://www.ufaanime.de/theatrical/movie ... 4b516ae8e2

laputa gehört zu meinen 3 top hayao miyazaki-filmen, die 2 anderen sind totoro und nausicaä.

@gambit
ne chance kannst du es ja ruhig mal geben, immerhin empfindest du ja nausicaä "nur" als ein e kleine enttäuschung und nicht als ein kompletter reinfall.
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 14:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 08.06.2006, 15:42

@ Zisback

Danke .. hmm der Trailer gefällt mir schon sehr. Ich glaube ich schau mir den doch mal in Kino an ^^
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do, 20.02.2003, 11:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 16.07.2006, 12:03

kennt eigentlich jemand den Manga Path of the Assassin von Kazuo Koike?
Kann jemand was zum Inhalt sagen?
Dateianhänge
HanzoHattori.jpg
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Path of

Beitragvon Yoshitsune am So, 16.07.2006, 12:14

Cool das muss ich haben :shock: :D
Benutzeravatar
Yoshitsune
Apprentice
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25.04.2005, 16:08
Feedback: 0|0|0

Re: Path of

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am So, 16.07.2006, 12:15

Yoshitsune hat geschrieben:Cool das muss ich haben :shock: :D

:lol: hey ging mir vor paar Minuten genauso :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Anime

Beitragvon vampir69 am Mo, 17.07.2006, 15:51

Gibt es eigentlich im Moment vernünftige Hentai- Titel?Also mit Story, evtl. Comedy- Elementen und guter Animation/Zeichenqualität? Hab als letztes La Blue Girl Returns und Another Lady Innocent(von Urushihara) gesehen. Wobei LBG eine perfekte Mischung darstellt aus oben genannten und Lady Innocent leider keinerlei Story bietet dafür aber die besten Zeichnungen ever.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Kaz Kazui am Mo, 17.07.2006, 17:47

Ich habe nun Gantz komplett gesehen.
Hmm, irgendwie schwer den Anime zu bewerten. Die ersten Folgen sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Dannach schaffte es der Anime wirklich, mich in seinen Bann zu ziehen, besonders die ersten 11 Episoden haben es in sich. Aber vorallem ab etwa Folge 20 geht es dann allerdings abwärts und das Ende fand ich dann äußerst enttäuschend und unbefriedigend.

7 von 10
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Di, 18.07.2006, 21:00

Gantz kommt auch bald im TV. Mal schauen, ob die gut ist.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kaz Kazui am Mi, 19.07.2006, 17:24

Thomas hat geschrieben:Gantz kommt auch bald im TV. Mal schauen, ob die gut ist.

Stimmt, auf MTV... obwohl es da recht hart zur Sache geht, hat die Serie hier ja noch FSK 16 bekommen, darum nehme ich mal an, dass MTV die Serie auch uncut zeigen wird.
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 19.07.2006, 18:17

Und ich kann es nicht sehen. Schade.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Mo, 24.07.2006, 14:15

WEiß man schon, wann GANTZ bei MTV laufen wird?

ICh seh mir grad WITCH HUNTER ROBIN (endlich) an. Inzwischen immerhin scho bei Folge 9 :lol: Gefällt mir sehr gut bis jetzt, bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen den Helden noch weiterentwickelt...

Vorher hab ich Ewigkeiten gebraucht REVOLUTIONARY GIRL UTENA zu kucken. Lag aber net am ANime, sondern an meiner (selten vorhandenen) Zeit. Mir hatte es der Manga so angetan, fand den SChluß aber so... irritierend, daß ich hoffte, der Anime würde da mehr Aufschluß geben. Hat er auch. Irgendwie... *rofl*
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Fr, 03.10.2003, 23:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mo, 24.07.2006, 14:34

Ab dem 06.08. läuft Gantz auf MTV.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zisback am Di, 15.08.2006, 14:59

fullmetal alchemist (10/10)
wow, das ist für mich persönlich eines der besten animeserien, die ich je gesehen habe. konnte man anfangs noch ganz unbeschwert nach ner folge aufhören, musste ich mich später quasi zwingen, alles nicht in einen stück zu gucken weil es verdammt spannend war. allerdings fand ich es schade, dass die truppe um roy mustang ein bisschem zu kurz kamen.

der manga erscheint übrigens im september beim paniniverlag für (glaube ich) 7,95€.
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 14:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon HolzCop am Di, 15.08.2006, 17:56

Zisback hat geschrieben:fullmetal alchemist (10/10)
wow, das ist für mich persönlich eines der besten animeserien, die ich je gesehen habe. konnte man anfangs noch ganz unbeschwert nach ner folge aufhören, musste ich mich später quasi zwingen, alles nicht in einen stück zu gucken weil es verdammt spannend war.
.


Na dann nix wie los und den Film gucken .... habe da mit nem Kumpel 1 1/2 Jahre drauf gewartet und wir wurden nicht enttäuscht. Ein Meisterwerk von Anfang bis zum Ende (also dem Film). Einfach perfekt! Alle Mann gucken!
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 9:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz