Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Anime und Manga Tipps

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Conqueror am Mi, 29.03.2006, 10:11

^^
Zuletzt geändert von Conqueror am Do, 10.06.2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Conqueror
Apprentice
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi, 09.02.2005, 12:34
Feedback: 1|0|0


Werbung
 

Beitragvon Storm00 am Mi, 19.04.2006, 19:03

Hi,habe jetzt die Deutsche Ghost in the Shell 2 Innocence DVD von ufa bekommen.Der Film ist sehr gut übersetzt worden.O-Ton ist auch drauf mit Deutschen Untertitel,mit Audiokommentar von Mamoru Oshii und Mizuho Nishikubo und Making Of,Interview.Das Bild ist shr gut und der Sound auch.Super Edition in Papschuber und ein paar Bildern.
:D
Benutzeravatar
Storm00
Master
 
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 10.09.2004, 19:41
Wohnort: OWL
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Hawk am Mi, 19.04.2006, 20:24

Lohan als Sailor Moon?

MovieBlog berichtet, dass es doch tatsächlich eine Real-Verfilmung der beliebten japanischen Animeserie Sailor Moon geben soll.

Quelle: http://www.moviereporter.net/news/3026/lohan_als_sailor_moon.html


Hört sich seltsam an, ist wahrscheinlich nur ein Gerücht.
Benutzeravatar
Asia Hawk
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo, 25.10.2004, 8:03
Wohnort: Zürich
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Thomas am Mi, 19.04.2006, 21:28

Passt nicht. Halte es für ein Gerücht. Wurde ein Sailor Moon Realfilm nicht schon so oft diskutiert?
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Do, 20.04.2006, 21:48

es gibt zumindestens eine verfilmte Sailor Moon Serie. Die ist aber sowas von schlecht...vor allem diese katze,luna oder wie die hieß war einfach ein sprechendes Plüschtier lol. Einfach peinlich. Habt ihr früher auch alle Sailor Moon geguckt? Wer war eure Lieblingskriegerin?
:D
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 21:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Uziel am Fr, 21.04.2006, 9:44

Sailer Moon hab ich während seiner hochkonjunktur schon gerne geguckt. Am lustigsten fand ich die beiden Kampflesben, aber heute wird die Serie mehr von mir belächelt... :lol:

Mal ne andere frage, ich suche Krampfhaft nach neuen Mangas, aber die Auswahl ist ja mittlerweile so gigantisch geworden das ich einfach den Überblick verloren habe. Momentan sammle ich noch, bzw. lese ich noch:

-Berserk
-One Piece
-Rave!
-Shaman King (Wurde ja eingestellt soweit ich weiß?)

Und ich suche ganz gezielt Empfehlungen Richtung Action/Splatter/Horror (Die Standartwerke wie "Spriggan" und so kenne ich bereits ;) ) oder "Fun" sachen wie eben One Piece oder Rave!... Bin mal gespannt was ihr mir da so empfehlen könnt :)
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 0:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Thomas am Fr, 21.04.2006, 13:59

Gantz könnte dir gefallen. Kenne es selber noch nicht, habe aber nur gutes darüber gehört.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 0:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 21.04.2006, 15:13

Uziel hat geschrieben:
Und ich suche ganz gezielt Empfehlungen Richtung Action/Splatter/Horror (Die Standartwerke wie "Spriggan" und so kenne ich bereits ;) )


die Mini Serie Zombie Hunter fand ich ned schlecht. Vielleicht kennts die ja noch ned :wink:

http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search/303-9783409-3277854?tag=mananipor-21&keyword=Zombie%20Hunter&index=books-de

edit: ach ja Island ist glaub ich ähnlich und hat im entferntesten Sinne mit Zombie Hunter zu tun. Verbessert mich fals ich unrecht habe..is scho lange her....is übrigens u.a. koreanisch
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 0:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Di, 16.05.2006, 9:30

full metal alchemist

die ersten 3 teile der serie haben mir gut gefallen. bin gespannt wie's weitergeht. hoffentlich wird's noch ein bißchen spannender.

:lol: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 16.05.2006, 21:58

Oh ja Babs, das wird noch viel viel spannender! :wink: Da geht die Post ab bei dem Anime! Absoluter Oberhammer, von vielen als DIE Anime Serie schlechthin bezeichnet! und das ist noch untertrieben! Ich war und bin begeistert! Viel Spass! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon babs-jc am Do, 18.05.2006, 8:39

full metal alchemist

diesmal teile 4-8. es entwickelt sich langsam eine echt gute story. auch wenn die animation etwas detaillierter sein könnte, macht das ganze ziemlich spaß.

dann noch als kontrastprogramm:

samurai champloo, erster teil

hm, interessant. bin gespannt wie's weitergeht.

:) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di, 16.07.2002, 0:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Do, 18.05.2006, 16:35

grad den full metal alchemist film gesehen, der ist einfach klasse, nur leider kenne ich die tvserie nicht, noch nicht.

@daf
du weisst nicht zufälligt, ob die kantonesischen sprecher in der serie auf dem dvds bei yesasia, die gleichen sind wie im film ?
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 14:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Manga

Beitragvon vampir69 am So, 21.05.2006, 18:13

Mit den aktuellen Manga- Releases erschien übrigens der erste Band von Lady Snowblood von Carlsen Comics. Ist ein 500 Seiten dicker Wälzer und wird in zwei Bänden abgeschlossen sein. Cover ist ein bißchen auf Kill Bill gemacht. Zeichentechnisch etwas veraltet, stammt aber ja auch aus den 60er Jahren.
Dateianhänge
snow.jpg
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Manga

Beitragvon GAMBIT am So, 21.05.2006, 18:30

vampir69 hat geschrieben:Mit den aktuellen Manga- Releases erschien übrigens der erste Band von Lady Snowblood von Carlsen Comics. Ist ein 500 Seiten dicker Wälzer und wird in zwei Bänden abgeschlossen sein. Cover ist ein bißchen auf Kill Bill gemacht. Zeichentechnisch etwas veraltet, stammt aber ja auch aus den 60er Jahren.


Das ist zeichentechnisch nicht veraltet das war eben der Stil von den Zeichner … der übrigens auch LONE WOLF gezeichnet hat …. Damals gab es Comics aus aller Welt die besser gezeichnet waren als heute .. wie z.B. Uhrgesteine wie Prinz Eisenherz, Storm usw.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do, 20.02.2003, 11:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Manga

Beitragvon vampir69 am So, 21.05.2006, 18:42

Das ist mir auch bewußt dass es der Stil von Herrn Koike war. Kenne auch seine anderen Werke und bin seit nun mehr zehn Jahren mit der Materie "Manga/Anime" sehr vertraut. Nur merkt man dem Manga sein Alter an. Das wollte ich damit sagen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz