Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Keine Easternfilme von Jet Li?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Keine Easternfilme von Jet Li?

Beitragvon Sultix am Fr, 27.10.2000, 2:06

Hi Leute,

ich frage mich warum dreht Jet Li seit über 5 Jahren keine Easternfilme ala WongFeiHung mehr?? Hat er sich vom Eastern verabschiedet?
Nun 1997 hatte er den Ouatic 6 gedreht. Danach wieder Fehlanzeige. Er dreht in letzter Zeit sehr oft ami bzw. actionfilm.

Was ist los mit Jet Li?

mfg

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Keine Easternfilme von Jet Li?

Beitragvon Olli am Fr, 27.10.2000, 9:24

Nun, Jet Li hat sich einfach umorientiert bzw. ist umorientiert worden. Filme mit geschichtlichem Hintergrund und denen man ganz klar den Stempel "Kampfkunst-Film" aufdrücken kann, sind ja nicht mehr in der Form angesagt wie in HK in den frühen 90er Jahren. Es gibt ab und zu nochmal so einen Film wie jetzt "Crouching Tiger, Hidden Dragon" aber sonst? In solchen Filmen kann Jet Li seine physischen und auch schauspielerischen Fähigkeiten am besten entfalten, wie ich finde.

Aber eines seiner nächsten Projekte soll ja "The First Emperor" heißen. Das ist wohl auf Qin Shihuang, den ersten Kaiser Chinas, bezogen. Also ein historischer Stoff der hoffentlich genug Platz für chinesische Kampfkunst lässt. Man kann da nur hoffen...


Gruß

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz