Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Di, 27.11.2007, 10:11

Liina hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:The Fox with Nine Tails

REVIEW



Sehr schöne Review! Ich fand den Film auch ganz nett und unterhaltsam. Aber eines wollte ich noch hinzufügen, weil es sonst nie erwähnt wird: die weibliche Nebenrolle ist auch ganz lustig!


Stimmt die ist auch ziemlich abgefahren .. und sehr freizügig. Überhaupt dieses Paar, über die könnte man ein eigenständigen Film drehen ^^
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Evergreen02 am Di, 27.11.2007, 21:12

Yo-Yo Girl Cop, von Kenta Fukasaku, Japan 2006
Der Sound, der Style, die visuelle Umsetzung, die Darsteller, die trashigen und witzigen Elemente – der Film hat wesentlich mehr Positives zu bieten, als ich anfangs gedacht habe. Und daher satte 8/10 Sterne.
Benutzeravatar
Evergreen02
Master
 
Beiträge: 441
Registriert: So, 07.08.2005, 16:02
Wohnort: Schweiz
Filme bewertet: 10
Filme rezensiert: 10
Feedback: 1|0|0

Beitragvon diceman am Di, 27.11.2007, 21:39

Ah, ein Freund . . . :)
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon GAMBIT am Di, 27.11.2007, 22:57

Memories of Matsuko

Quick_Draw_Katsu hat mir diesen Film vor einiger Zeit empfohlen, da er meinte dieser Film müsste mir gefallen …. Nun ja was soll ich sagen, er hat voll ins Schwarze getroffen. Für mich ist das ehrlich gesagt kein Film mehr, das ist Filmgeschichte. Ein so intensiven Film wird es wohl kaum noch einmal in der Art geben, so was ist und bleibt Einzigartig. So viele Emotionen und eine Bildsprache die sich der Geschichte anpasst, nein so was in den Ausmaß habe ich glaube kaum gesehen. Zum Ende hin war ich ehrlich gesagt zu Tränen gerührt und so was ist mir schon länger nicht mehr passiert … und das will was heißen bei jemanden der sich ein Korea Drama nach den anderen reinzieht *g* . Ohne den Tip hier im Forum hätte ich mir den Film wahrscheinlich niemals zugelegt. Dieser Film hat Tiefe, unglaubliche Kraft in seinen Bildern, in seiner Musik, in seiner Erzählweise, in seinen Darstellern. 130 Minuten dauert der Film, mir kamen sie vor wie 5 Minuten, selten habe ich mich so verloren. Ich hör auf zu schreiben so ein Film kann man nicht in Worte fassen, so was muss man sehen !

Sehr seltene 10/10 , ich denke das dauert wieder ein paar Jahre bis da was anderes kommt mit 10/10 *g*
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon trissi am Di, 27.11.2007, 23:02

GAMBIT hat geschrieben:Memories of Matsuko

Quick_Draw_Katsu hat mir diesen Film vor einiger Zeit empfohlen, da er meinte dieser Film müsste mir gefallen …. Nun ja was soll ich sagen, er hat voll ins Schwarze getroffen. Für mich ist das ehrlich gesagt kein Film mehr, das ist Filmgeschichte. Ein so intensiven Film wird es wohl kaum noch einmal in der Art geben, so was ist und bleibt Einzigartig. So viele Emotionen und eine Bildsprache die sich der Geschichte anpasst, nein so was in den Ausmaß habe ich glaube kaum gesehen. Zum Ende hin war ich ehrlich gesagt zu Tränen gerührt und so was ist mir schon länger nicht mehr passiert … und das will was heißen bei jemanden der sich ein Korea Drama nach den anderen reinzieht *g* . Ohne den Tip hier im Forum hätte ich mir den Film wahrscheinlich niemals zugelegt. Dieser Film hat Tiefe, unglaubliche Kraft in seinen Bildern, in seiner Musik, in seiner Erzählweise, in seinen Darstellern. 130 Minuten dauert der Film, mir kamen sie vor wie 5 Minuten, selten habe ich mich so verloren. Ich hör auf zu schreiben so ein Film kann man nicht in Worte fassen, so was muss man sehen !

Sehr seltene 10/10 , ich denke das dauert wieder ein paar Jahre bis da was anderes kommt mit 10/10 *g*


:D
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon pyro am Mi, 28.11.2007, 0:37

Killer Meteors 4/10

„Killer Meteors“ ist ein gewaltiger Schuss in den Ofen und eigentlich nur für Chan-Komplettisten einen Blick wert. Wie man mit zwei bekannten und talentierten Stars des Hongkong-Kinos möglichst wenig anfangen kann, zeigt uns Lo Wei hier mehr als eindrucksvoll. Die Handlung ist bescheuert und die Machart billig, zu allem Überfluss sind aber auch die wenigen Kampfszenen langweilig inszeniert und nicht der Rede wert. Da Chan obendrein nur in einer Nebenrolle agiert sollte man dieses Frühwerk aber auch nicht auf eine Stufe mit seinen späteren Erfolgen stellen und als Lehrstunde eines unerfahrenen Schauspielers verbuchen. Jackie es sei dir verziehen!
Zuletzt geändert von pyro am Mi, 28.11.2007, 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 28.11.2007, 0:59

Evergreen02 hat geschrieben:Yo-Yo Girl Cop, von Kenta Fukasaku, Japan 2006
Der Sound, der Style, die visuelle Umsetzung, die Darsteller, die trashigen und witzigen Elemente – der Film hat wesentlich mehr Positives zu bieten, als ich anfangs gedacht habe. Und daher satte 8/10 Sterne.


:puke:

Der Film war so dämlich, da hat jede im Kino verbrachte Minute weh getan. Nur die Mädels waren schmuck, aber das reicht nicht mal ansatzweise aus...
2/10 (der Mädels wegen) oder der Klamotten wegen, oder so
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 28.11.2007, 2:56

Contract Lover
Immerhin mit picture perfect Optik praesentierte, in Foshan-Szenerie, Lichtsetzung und Hauptdarsteller wohlgestalt gehaltene Sitcom, die aus ihrer nichtsnutzigen Ausgangsidee zwar keine erlebbaren Gefuehle wringen kann, aber wenigstens nicht weiter belastet und sich als typische tee time Auszeit vom Alltag bewaehrt. Familienfreundliche Schmunzelwitze sind vorhanden, aber doch eher nicht gut; ausserdem verwirrt eine kaltgeschorene Langnasen-sissy mit stabiler Figur, die auch noch fuer den wenigen, eigentlich ueberhaupt nicht weiter erwaehnenswerten MA Anteil verantwortlich ist.
Pluspunkt: Kate Tsui und Fan Bingbing lassen nicht nur verhaeltnismaessig tief blicken, sondern bewegen sich auch anmutig mit wobendem Becken an der Tanzstange; hochhackig in Netzstruempfen wohlgemerkt.
Viel wert. Von einem Film, der von Seasonal und damit dem legendaeren Ng See Yuen produziert ist, von einem direkten Nachfahren von Huo Yuanjia handelt und sich in den ersten Minuten auf The Banquet und Curse of the Golden Flower bezieht, erwartet man aber doch ein Wenig mehr.

4.5/10

Bild
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 28.11.2007, 8:56

Tiger Cage (deutsche DVD)

Meine Fresse die deutsche DVD ist einfach nur schlecht. VHS Bild und dazu diese obermiese Synchro. Die schafft es sogar den ansonsten sehr guten Film unerträglich zu machen. Naja wenigstens rockte die Action nach wie vor noch.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon kami am Mi, 28.11.2007, 13:26

WU SENG
Farbenprächtiger und nagelneuer Martial-Arts-Film mit Fan Siu Wong in der Hauptrolle, der sowohl schauspielerisch, vor allem aber natürlich kämpferisch zu überzeugen versteht. Trotz DV ist die Optik gediegen, die Ausstattung üppig, die von Yuen Bo (Valiant Ones New, Fist Power) inszenierte Action großartig, wenn sie sich auch in der ersten Hälfte noch recht rar macht. Dank fehlender UT fällt eine entgültige Bewertung aus, ein Anschauen ist der Film aber allemal wert.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mi, 28.11.2007, 16:44

Sasori 2

Nicht so stark wie Teil 1, aber ganz unterhaltsam.

7/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 29.11.2007, 11:35

Black Lagoon 1-4
das geilste an Actionkram was ich die letzte Zeit gesehen hab, das mal vorweg. Ein Haufen an Fäkalsprache, Ballereien, Over the Top Action, überzogen coole Charas werden einem in Hau-drauf Manier präsentiert als obs kein morgen gibt . Paralell dazu wird mit der absolut gegensätzlichen Stimmung, in Form von eingänger Musikuntermalung, absolut feiner Animation, verträumter Locations und doch gewisse tiefgründige Aspekte einen optimaler Kontrast geschaffen. Erinnert mich so vom Gesamtgefühl her auch ein bisschen an Cowboy Bebop...So kanns weitergehen!!!!
Empfehlenswert!!!!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 29.11.2007, 12:14

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Black Lagoon 1-4
das geilste an Actionkram was ich die letzte Zeit gesehen hab, das mal vorweg. Ein Haufen an Fäkalsprache, Ballereien, Over the Top Action, überzogen coole Charas werden einem in Hau-drauf Manier präsentiert als obs kein morgen gibt . Paralell dazu wird mit der absolut gegensätzlichen Stimmung, in Form von eingänger Musikuntermalung, absolut feiner Animation, verträumter Locations und doch gewisse tiefgründige Aspekte einen optimaler Kontrast geschaffen. Erinnert mich so vom Gesamtgefühl her auch ein bisschen an Cowboy Bebop...So kanns weitergehen!!!!
Empfehlenswert!!!!!


Ahh wollte ich mir auch anschauen, war mir aber nicht so ganz sicher ob das was ist. Werde mir das dann doch mal angucken ^^ .
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 29.11.2007, 12:40

jau mach echt Spass auch wenn Phasenweise dann wieder die Oberflächlichkeit dem Tiefgang insgesamt überwiegt. Trotzdem schöne Sache wenn man den Bebop Flair mag, auch wenn das Level nicht erreicht wird..
Kami's kleine Rezi -> http://comic-combo-leipzig.de/forum/wbb ... 53#post153
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.11.2007, 18:25

Zombie Self-Defense Force (dt. Leih-DVD)
Das Ding rockt die Bude!!! Der beinhaltet den Splatterkram, der bei Möchtegernsplatterern wie "Versus" fehlt. Der Film ist sicherlich ganz großer Mist, keine Frage, aber, wenn man sich von den 75 Minuten auf die wesentlichen 25 Minuten beschränkt, dann bekommt man geilen Fun-Splatter-Deluxe!!!!!
Film: 2/10
Splatterei: 9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz