"Volcano High“ ist ein öder Möchtegern Fantasy-Actioner mit langweiliger Geschichte, der es schlichtweg nicht wert ist beachtet zu werden. Soviel bedeutungslosen Stumpfsinn in zwei Stunden zu verpacken und auf Zelluloid zu bannen muss man erstmal schaffen. Spart euch die Zeit und lasst euch nicht vom verlockenden Äußeren blenden.
using no way as way, using no limitations as limitation
"Volcano High“ ist ein öder Möchtegern Fantasy-Actioner mit langweiliger Geschichte, der es schlichtweg nicht wert ist beachtet zu werden. Soviel bedeutungslosen Stumpfsinn in zwei Stunden zu verpacken und auf Zelluloid zu bannen muss man erstmal schaffen. Spart euch die Zeit und lasst euch nicht vom verlockenden Äußeren blenden.
Zu spät hab den Mist schon vor Jahren gesehen
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
soll aber auch Leute geben, die den recht unterhaltsam fanden, wo ich mich nicht dazuzähle. Sehe das eigentlich ähnlich, kann man stehen lassen. Als der damals rauskamm, waren solche Fantasy Martial Arts Komödien auch gerade etwas "in", soweit ich mich entsinnen kann. Hatte glaub ich damals gar nicht so schlecht in der breiten Masse abgeschnitten (?)
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:soll aber auch Leute geben, die den recht unterhaltsam fanden, wo ich mich nicht dazuzähle. Sehe das eigentlich ähnlich, kann man stehen lassen. Als der damals rauskamm, waren solche Fantasy Martial Arts Komödien auch gerade etwas "in", soweit ich mich entsinnen kann. Hatte glaub ich damals gar nicht so schlecht in der breiten Masse abgeschnitten (?)
Ich fand den damals ganz geil, dass ich ihn seit der Erstsichtung nicht nochmal geschaut hab, spricht aber nicht gerade für den Film. Auf alle Fälle sind die Kämpfe ganz schön übel.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Die wahre Vorlage von Tokyo Drift und um ein vielfaches besser. Schönstes Popcorn- Kino mit tollen Autos! Hat meinen Wunsch nach einem Mazda RX-7 FC mal wieder verstärkt, irgendwann gehört er mir! Hoffe auf einen zweiten Teil!
8,5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
MPAA hat geschrieben:Zhao- Der Unbesiegbare: Neue Shaw Brothers DVD von Dragon Dynasty!
Schreib mal bitte was zur DVD hinsichtlich der Ausstattung, also Extras u.ä. Die IVL-DVD davon hab ich schon, will abwägen, ob die diese Scheibe eventuell besser ist.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Da steht alles! Trailer gibt es unzählige! Auch 36th Chamber Of Shaolin und The One-Armed Swordsman haben sauviele Extras bzw. AK, Interviews, Trailer etc.
Hypnotisch-schoen gefilmte und sehr ruhig insszenierte Grusel-Maerchen aus Japan. Die Sets sind ein wahrer Augenschmauss und in Kombination mit dem Soundtrack, machen diese, Masaki Kobayashis Werk zu einem einzigartigem Erlebnis. Hat mir sehr gut gefallen
Zuletzt geändert von BAMBUSKING am Mi, 04.07.2007, 5:54, insgesamt 1-mal geändert.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead
Klar schwächster Teil der Serie! Weniger und schlechtere Action als in den Vorgängern! Und der Humor hat sich auch abgenutzt! Kann man sich aber ansehen wenn sonst nichts da ist! 5,5/10
Tazza - The High Rollers
Eigentlich viel zu lang geratener Spielerfilm bei dem nicht viel passiert ausser das jeder versucht den anderen reinzulegen! Richtig spannung kommt auch erst zum Schluß auf! Dennoch sehenswert da recht schick inszeniert und die Schauspieler sichtllich Spaß hatten und dementsprechend glänzen! Wer The Big Swindle vom gleichen Regisseur mochte hat auch hier seinen Spaß! 7/10
War nicht ganz so gut wir erhofft, mit guten Schauspielern um Yoo Ji-Tae, aber mit einer etwas schwächelnden Story. Kann man sich wegen den schönen Naturbildern und den überzeugenden Schauspielern anschauen, ansonsten keine Empfehlung.
War nicht ganz so gut wir erhofft, mit guten Schauspielern um Yoo Ji-Tae, aber mit einer etwas schwächelnden Story. Kann man sich wegen den schönen Naturbildern und den überzeugenden Schauspielern anschauen, ansonsten keine Empfehlung.
6 / 10
Kommt der an Bungee Jumping of Their Own ran ??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Hypnotisch-schoen gefilmte und sehr ruhig insszenierte Grusel-Maerchen aus Japan. Die Sets sind ein wahrer Augenschmauss und in Kombination mit dem Soundtrack machen diese Masaki Kobayashis Werk zu einem einzigartigem Erlebnis. Hat mir sehr gut gefallen
jau, klasse Film! Welche Fassung hast du denn gesehen? Kenne selber nur die internationale (Kurz-)fassung von Tartan (mit knappen 2 1/2 h ) Überlege ob ich mir die Eureka! holen soll ^^
Habe die UK DVD von Eureka. Was da jetzt anders oder laenger ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Kurzfassung nicht kenne. Qualitativ kann man bei der UK Scheibe allerdings nichts meckern. Werd mir bei Gelegenheit mal das fette Booklet zu Gemuete fuehren.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead
Mehr gewollt als gekonnt fällt mir dazu ein. Donnie Yen versucht hier wirklich viel, ansprechende Optik, viel Action, Schauspiel, Story usw. aber irgendwie gelingt ihm das nicht so ganz. Die ruhigen Szenen mit ernsthaftem Dialog waren gut gelungen, ebenso der Soundtrack, welcher total klasse ist. Aber die Action ist mir dann doch zu viel Zeitlupe und gekämpft wurde für einen Donnie Yen Film einfach zu wenig. Und der Showdown kommt mir zu kurz und unspektakulär daher, deshalb
6/10 (Vielleicht lag es auch an dem schlechten Bild der DVD, dass die ganzen Farb -und Kameraspielereien nicht so gezündet haben...)
BAMBUSKING hat geschrieben:Habe die UK DVD von Eureka. Was da jetzt anders oder laenger ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Kurzfassung nicht kenne. Qualitativ kann man bei der UK Scheibe allerdings nichts meckern. Werd mir bei Gelegenheit mal das fette Booklet zu Gemuete fuehren.
ich hol mir die jetzt einfach ..(btw hatte die Criterion gemeint nicht die Tartan)