Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon pyro am Di, 26.06.2007, 23:11

Volcano High 3/10

"Volcano High“ ist ein öder Möchtegern Fantasy-Actioner mit langweiliger Geschichte, der es schlichtweg nicht wert ist beachtet zu werden. Soviel bedeutungslosen Stumpfsinn in zwei Stunden zu verpacken und auf Zelluloid zu bannen muss man erstmal schaffen. Spart euch die Zeit und lasst euch nicht vom verlockenden Äußeren blenden.
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Di, 26.06.2007, 23:34

pyro hat geschrieben:Volcano High 3/10

"Volcano High“ ist ein öder Möchtegern Fantasy-Actioner mit langweiliger Geschichte, der es schlichtweg nicht wert ist beachtet zu werden. Soviel bedeutungslosen Stumpfsinn in zwei Stunden zu verpacken und auf Zelluloid zu bannen muss man erstmal schaffen. Spart euch die Zeit und lasst euch nicht vom verlockenden Äußeren blenden.


Zu spät hab den Mist schon vor Jahren gesehen :(
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 26.06.2007, 23:55

soll aber auch Leute geben, die den recht unterhaltsam fanden, wo ich mich nicht dazuzähle. Sehe das eigentlich ähnlich, kann man stehen lassen. Als der damals rauskamm, waren solche Fantasy Martial Arts Komödien auch gerade etwas "in", soweit ich mich entsinnen kann. Hatte glaub ich damals gar nicht so schlecht in der breiten Masse abgeschnitten (?)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Mi, 27.06.2007, 9:14

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:soll aber auch Leute geben, die den recht unterhaltsam fanden, wo ich mich nicht dazuzähle. Sehe das eigentlich ähnlich, kann man stehen lassen. Als der damals rauskamm, waren solche Fantasy Martial Arts Komödien auch gerade etwas "in", soweit ich mich entsinnen kann. Hatte glaub ich damals gar nicht so schlecht in der breiten Masse abgeschnitten (?)

Ich fand den damals ganz geil, dass ich ihn seit der Erstsichtung nicht nochmal geschaut hab, spricht aber nicht gerade für den Film. Auf alle Fälle sind die Kämpfe ganz schön übel.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Mi, 27.06.2007, 9:59

Initial D

Die wahre Vorlage von Tokyo Drift und um ein vielfaches besser. Schönstes Popcorn- Kino mit tollen Autos! Hat meinen Wunsch nach einem Mazda RX-7 FC mal wieder verstärkt, irgendwann gehört er mir! Hoffe auf einen zweiten Teil!

8,5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 27.06.2007, 10:41

MPAA hat geschrieben:Zhao- Der Unbesiegbare: Neue Shaw Brothers DVD von Dragon Dynasty!

Schreib mal bitte was zur DVD hinsichtlich der Ausstattung, also Extras u.ä. Die IVL-DVD davon hab ich schon, will abwägen, ob die diese Scheibe eventuell besser ist.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon MPAA am Mi, 27.06.2007, 12:18

http://dragondynasty.com/films/show/90

Da steht alles! Trailer gibt es unzählige! Auch 36th Chamber Of Shaolin und The One-Armed Swordsman haben sauviele Extras bzw. AK, Interviews, Trailer etc.

Gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 28.06.2007, 5:49

Kwaidan

Hypnotisch-schoen gefilmte und sehr ruhig insszenierte Grusel-Maerchen aus Japan. Die Sets sind ein wahrer Augenschmauss und in Kombination mit dem Soundtrack, machen diese, Masaki Kobayashis Werk zu einem einzigartigem Erlebnis. Hat mir sehr gut gefallen :thumb:
Zuletzt geändert von BAMBUSKING am Mi, 04.07.2007, 5:54, insgesamt 1-mal geändert.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thorsten am Do, 28.06.2007, 9:21

My Wife is a Gangster 3

Klar schwächster Teil der Serie! Weniger und schlechtere Action als in den Vorgängern! Und der Humor hat sich auch abgenutzt! Kann man sich aber ansehen wenn sonst nichts da ist! :roll: 5,5/10


Tazza - The High Rollers

Eigentlich viel zu lang geratener Spielerfilm bei dem nicht viel passiert ausser das jeder versucht den anderen reinzulegen! Richtig spannung kommt auch erst zum Schluß auf! Dennoch sehenswert da recht schick inszeniert und die Schauspieler sichtllich Spaß hatten und dementsprechend glänzen! Wer The Big Swindle vom gleichen Regisseur mochte hat auch hier seinen Spaß! 7/10
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon hybi am Do, 28.06.2007, 13:16

Trace Of Love (Korea, 2006)

War nicht ganz so gut wir erhofft, mit guten Schauspielern um Yoo Ji-Tae, aber mit einer etwas schwächelnden Story. Kann man sich wegen den schönen Naturbildern und den überzeugenden Schauspielern anschauen, ansonsten keine Empfehlung.

6 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Do, 28.06.2007, 13:46

hybi hat geschrieben:Trace Of Love (Korea, 2006)

War nicht ganz so gut wir erhofft, mit guten Schauspielern um Yoo Ji-Tae, aber mit einer etwas schwächelnden Story. Kann man sich wegen den schönen Naturbildern und den überzeugenden Schauspielern anschauen, ansonsten keine Empfehlung.

6 / 10


Kommt der an Bungee Jumping of Their Own ran ??
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 28.06.2007, 14:36

BAMBUSKING hat geschrieben:Kwaidan

Hypnotisch-schoen gefilmte und sehr ruhig insszenierte Grusel-Maerchen aus Japan. Die Sets sind ein wahrer Augenschmauss und in Kombination mit dem Soundtrack machen diese Masaki Kobayashis Werk zu einem einzigartigem Erlebnis. Hat mir sehr gut gefallen :thumb:

jau, klasse Film! Welche Fassung hast du denn gesehen? Kenne selber nur die internationale (Kurz-)fassung von Tartan (mit knappen 2 1/2 h :lol:) Überlege ob ich mir die Eureka! holen soll ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Do, 28.06.2007, 15:44

Habe die UK DVD von Eureka. Was da jetzt anders oder laenger ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Kurzfassung nicht kenne. Qualitativ kann man bei der UK Scheibe allerdings nichts meckern. Werd mir bei Gelegenheit mal das fette Booklet zu Gemuete fuehren.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Do, 28.06.2007, 15:54

Ballistic Kiss

Mehr gewollt als gekonnt fällt mir dazu ein. Donnie Yen versucht hier wirklich viel, ansprechende Optik, viel Action, Schauspiel, Story usw. aber irgendwie gelingt ihm das nicht so ganz. Die ruhigen Szenen mit ernsthaftem Dialog waren gut gelungen, ebenso der Soundtrack, welcher total klasse ist. Aber die Action ist mir dann doch zu viel Zeitlupe und gekämpft wurde für einen Donnie Yen Film einfach zu wenig. Und der Showdown kommt mir zu kurz und unspektakulär daher, deshalb

6/10 (Vielleicht lag es auch an dem schlechten Bild der DVD, dass die ganzen Farb -und Kameraspielereien nicht so gezündet haben...)
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 28.06.2007, 16:02

BAMBUSKING hat geschrieben:Habe die UK DVD von Eureka. Was da jetzt anders oder laenger ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Kurzfassung nicht kenne. Qualitativ kann man bei der UK Scheibe allerdings nichts meckern. Werd mir bei Gelegenheit mal das fette Booklet zu Gemuete fuehren.

ich hol mir die jetzt einfach :) ..(btw hatte die Criterion gemeint nicht die Tartan)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz