Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.06.2007, 17:53

Und hier gibt's die exakte Lauflänge:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=210888

:wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 15.06.2007, 17:55

wobei in der Beschreibung zur Qualität schon sehr stark übertrieben wurde imho. Recht viel schlechter als etliche Mei Ah Scheiben ist die nämlich auch wieder ned!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.06.2007, 17:59

Na komm, ich habe nicht viele Mei Ah DVDs, wo das Bild so aussieht:
Dateianhänge
PDVD_000.jpg
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 15.06.2007, 18:03

das ist vielleicht vereinzelt der Fall, aber ich hab schon bei weitem grottigere Mei Ah DVDs gesehen. Das ist ja gleich die Anfangssequenz und es wird ja besser!!
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Lago am Fr, 15.06.2007, 18:10

Love Me Not
Richtig gutes Liebesdrama, dabei aber nicht so klischeeartig oder eine 08/15 Story, sondern richtig spannend und gefühlvoll. Die DVD aus Korea kommt zudem in einer sehr schicken LE (2 Slimdigis im stabilen Schuber + Diary).
9/10
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon pyro am Fr, 15.06.2007, 18:38

Half a Loaf of Kung Fu!

boah, war echt anstrend hier nicht vorzeitig abzuschalten. Solchen Müll bin ich von Jackie gar nicht mehr gewohnt ;-) Neben Fearless Hyena 2 einer seiner absoluten Tiefpunkte

geb mal noch 3/10, aus Sympathie :roll:
Bild
using no way as way, using no limitations as limitation
Benutzeravatar
pyro
Master
 
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:10
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 3|0|0

Beitragvon MPAA am Fr, 15.06.2007, 19:46

Ghidorah- The Three-Headed Monster: Nicht ganz so geil wie z.B. Mothra Vs. Godzilla, doch bringt der Film einige Neuigkeiten und in der zweiten Hälfte ein paar geile Monsterkämpfe und viel Action.

Blood Of The Dragon: Billger Film aus Taiwan mit Jimmy Wang Yu! Macht dennoch Spass, da viel Action, viel Blut und ein hoher Bosycount folgen, vor allem im Finale.

Born To Fight: Pannas Original ist zwar ein Low-Budget Film, doch was die Action angeht: Herrlich! Und zu den Stunts (vor allem per Motorrad): Einfach nur krank (und deswegen geil :twisted: )

The One-Armed Swordsman: Fand ich ganz geil! Vor allem glänzt der Film nicht nur durch die blutigen Kampfszenen, sondern durch einen starken Jimmy Wang Yu, tolle Sets, eine spannende Geschichte.

The 36th Chamber Of Shaolin: Klasse! Gordon Liu ist einfach nur gut und der Film baut sich schön auf. Erst Training, dann astreine Martial Arts und die Choreographie ist hammermässig.

ID: Neuer Film vom Organ Regisseur, fand ich erschreckend unschaubar und enttäuschend. Ich fragte mich, was das ganze soll?!

Gruss MPAA
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 15.06.2007, 23:22

The Restless gerade noch 7/10
siehe Thread
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Sa, 16.06.2007, 0:58

"the kid"

mit leslie cheung und ti lung (in einer nebenrolle). war nicht schlecht, aber so toll fand ich ihn nun auch wieder nicht. naja.....

"zodiac killers"

hmmmmmmmmmmmmmm, erst passiert nicht viel und zum ende hin wird's dann wieder ganz düster und blutig :!:

:P babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Sa, 16.06.2007, 2:36

Raise The Red Lantern

Für mich ist Zhang Yimou einer der besten Regisseure überhaupt und bis auf einen Film hat er mich niemals enttäuscht und stets aufs neue begeistert. Um so schlimmer das ich von ihn fast alle Filme gesehen habe auch die alten, aber seinen großen Klassiker „Raise The Red Lantern“ immer wieder im TV verpasst habe. Selbst meine Mutter hat schon bevor ich das Asien Kino entdeckt habe immer von diesen Film geschwärmt.

Nun habe ich endlich diesen Film gesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Bilder, Musik, Erzähl-Rhythmus, Schauspielkunst … alles ist meisterhaft inszeniert und richtig eingesetzt worden, wie es nur ein Großmeister wie Zhang Yimou kann. Gong Li spielt einfach perfekt und sieht wahrlich bezaubernd aus. Atmosphärisch bietet der Film viel. Ein Meisterwerk. Ich frage mich warum es hier noch immer keine deutsche DVD gibt.

8,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Sa, 16.06.2007, 13:08

pyro hat geschrieben:Half a Loaf of Kung Fu!

boah, war echt anstrend hier nicht vorzeitig abzuschalten. Solchen Müll bin ich von Jackie gar nicht mehr gewohnt ;-) Neben Fearless Hyena 2 einer seiner absoluten Tiefpunkte

Yup, fand ich auch entsetzlich. Kaum zu glauben, dass Jackie den selbst wohl sehr mag.

Zuletzt gesehen:

BLOODY FISTS
Hübsch brutaler und schnittig inszenierter Easternklassiker von Ng See Yuen, der imho aber beim Showdown etwas schwächelt. Die US-DVD ist länger als die dt.DVD, nervt aber mit grauseliger Synchro und neuer Musik. Das Bild ist okay.
6/10

HEROES OF THE EAST
Sehr amüsanter und actionreicher Lau Kar Leung-Streifen, der durch Witz, Charm und brilliant choreographierte Fights besticht.
9/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Sa, 16.06.2007, 15:45

Lady Vengeance

Ein Meisterwerk vor dem Herrn! Selten einen so bildgewaltigen, schönen aber auch grausamen Film gesehen! Hab ihn mir als DC angeschaut, bei dem die Farbe langsam verblasst. Wirkt noch besser als die normale Version. Für mich der beste Teil der Rachetrilogie.

10/10 Punkten (eigentlich jätte er 11 von 10 verdient!!)
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Lago am Sa, 16.06.2007, 22:22

Address Unknown
Address Unkown erzäht die Geschichte dreier einsamer Teenager in einem armen Dorf nahe einer amerikanischen Militärbasis in Südkorea. Keiner von ihnen ist in der Lage sein Leben in Griff zu bekommen, geschweige denn dem Strudel der Selbstzerstörung zu entkommen und etwas aus seinem Leben zu machen, und so bahnt sich für alle drei eine schreckliche Tragödie an.

Leider ist dies der erste Film von Kim Ki-Duk, der mir nicht ganz soo gut gefallen hat. Irgendwie war mir der Film zu trist und konnte mich nicht so mitreissen. Möglicherweise lag das auch daran, dass ich mich mit keinem Charakter identifizieren oder mitfühlen konnte. Der Film ist nicht schlecht, man kann ihn sich schon ansehen, wenn man sich mit solchen Filmen anfreunden kann. Als Kim Ki-Duk Fan sollte man ihn auch gesehen haben, nur ist er halt aber auch sehr depressiv und pessimistisch und somit kein Film, den man sich gerne oder oft ansehen wird.
Tendiere zu 6/10.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon hybi am So, 17.06.2007, 2:09

200 Pounds Beauty

7 / 10
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am So, 17.06.2007, 11:30

The Birdpeople in China

Hab eigentlich ein Meisterwerk ala Yentown erwartet. Raus kam leider ein Film mit atemberaubenden Bildern von China, aber einer Story, die zu keinem Zeitpunkt wirklich fassen kann. Plätschert so vor sich hin. Wegen einiger skurriler Momente und den schönen Aufnahmen noch

5/10 Punkten
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz