Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der große Shaw Brothers Filmthread

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Re: Der große Shaw Brothers Filmthread

Beitragvon oldmaster am Do, 20.05.2021, 20:53

DVD: ACME / WVG Medien
Die Eroberer (1975) - letzter Teil der The Water Margin Reihe (Chang Cheh)
Hier die Neusynchro

Bolo hier noch nicht so muskulös wie man ihn später kennt :mrgreen: aber er hatte schon ordentlich Muskeln.

Ich weiß gar nicht ob es von diesem Film eine Uncut Version gibt. Auch diese Fassung ist geschnitten aber viel, viel länger als die VHS Fassungen. Leider weiß ich nicht was fehlt.

Einfach ein Klassiker von Cheh und Ma. Mit vielen blutigen Kämpfen wo es mehr an Kämpfe aus der Dynasty Warriors Reihe erinnert 9/10.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz