Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Dt. DVD von Azumi

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Mi, 01.06.2005, 8:32

@Quick_Draw_Katsu

Kein Kommentar ... weil bei dir schon immer Sinnlos (ich habe wenigstens eine Begründung du fast nie ) . Abgesehen bis du so oder so für mich eine notorische Nervensäge

@kami

Jup grotten schlecht ist vielleicht auch übertrieben ... aber meine Meinung bleibt.
Der Film ist gut gemacht .. der Rest ist trieft vor Kitsch und ist ja schon fast klebrig :wink:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 01.06.2005, 8:36

GAMBIT hat geschrieben:@Quick_Draw_Katsu

Kein Kommentar ... weil bei dir schon immer Sinnlos (ich habe wenigstens eine Begründung du fast nie ) . Abgesehen bis du so oder so für mich eine notorische Nervensäge


mann oh mann, du langweilst..mach mal den hals zu..
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 01.06.2005, 8:52

@Quick_Draw_Katsu

Tja das beruht auf Gegenseitigkeit … dann solltest du vielleicht mal deine Art ändern wenn es dich langweilt. Es fällt dir anscheinend ziemlich schwer Meinung die von deiner abweichen zu akzeptieren.

Aber egal wie gesagt du nervst mich auch gewaltig :puke:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 01.06.2005, 8:58

du heldenhafter Gambit...du befindest dich auf verbalem Kollisionskurs..
wie gesagt, mach mal halblang...
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 01.06.2005, 12:42

meines erachtens is Azumi eben gerade mal durchschnitt oder eben drunter, und es ist deswegen schwer & schwach eine ganze Filmindustrie deswegen zu verurteilen, was du ja in deiner Aussage gemacht hast...aber quatsch lieber mit dem gambit darüber..der weiss wo der bartl den most holt :lol: 8)
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Mi, 01.06.2005, 15:59

seh ich genauso.
habe schon diverse beeindruckende japanische 'realfilme' gesehen und denke, daß man sich solch pauschale (und unqualifizierte) urteile über japanische filmveröffentlichungen sparen kann.
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 01.06.2005, 16:11

@Dr. Olimon

Er hat ja nur gesagt das er die Animes besser findet .. das ist seine Meinung, du hast eine andere. Ich denke das ist doch O.K.
Ich bin z.B jemand der die "Oldies" aus Japan liebt ... aber dem die neuen "Realfilme" nicht wirklich gefallen ... aber Geschmacksache
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Mi, 01.06.2005, 16:31

Angesichts der dt. VÖ bin ich sehr froh die Japanische Deluxe Edition zu besitzen.

Und das Azumi ist für mich gutes und äußerst gelungenes Asiatisches Popcorn Kino. Was will man eigentlich mehr? Und wer handlung erwartet hat ist eh selber Schuld.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 02.06.2005, 7:12

Ogami Itto hat geschrieben:ich habe mir dieses urteil doch nicht nach AZUMI gebildet, ich denke schon länger so


dann hatte ich dein erste posting zu diesem Thema wohl falsch interpretiert...kommt vor !! :wink:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Do, 02.06.2005, 14:07

GAMBIT hat geschrieben:@Dr. Olimon

Er hat ja nur gesagt das er die Animes besser findet .. das ist seine Meinung, du hast eine andere. Ich denke das ist doch O.K.
Ich bin z.B jemand der die "Oldies" aus Japan liebt ... aber dem die neuen "Realfilme" nicht wirklich gefallen ... aber Geschmacksache

das hat er nicht gesagt; sondern, daß die stärken der japaner im animationsfilm und nicht im realfilm liegen. ...und dieser kommentar ist vollkommmen unbegründet und unqualifiziert. na ja, egal - jedem das seine. :roll:
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Do, 02.06.2005, 18:17

Hab jetzt nochmal nachgelesen und bitte lasst Gambit in Ruhe. Der Ogami Itto hat mit dieser Bemerkung angefangen. :lol:

Mittlerweile gefallen mir ältere Japanische Filme auch oft besser als die neuen aber dies ist ja nicht nur in Japan sondern auch in HK der Fall. Die Kreativität lässt halt oft nach und dieser ewige CGI Einsatz in allen möglichen Filmen nervt schon ein bisschen. :?
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Oliver Jakobi am Fr, 24.06.2005, 18:13

Ogami Itto hat geschrieben:ich MEINE, dass die stärken der japaner im anime und manga bereich liegen und weniger im realfilm und das MEINE ich so und deswegen sage ich das so und darum ist daran nichts "unqualifiziert" :evil:

hab' ja auch geschrieben: jedem das seine. :wink:

Ogami Itto hat geschrieben:wenn du MEINST, dem sei nicht so, dann MEINE das aber unterstelle mir nicht, dass ich auf gut deutsch blöd bin und warum muss ich was begründen, was auch so verständlich ist!?

weil man seine meinung immer begründen können sollte. ansonsten handelt es sich um reine willkür und die taugt als standpunkt nicht viel bzw. ist 'unqualifiziert' (um dieses schöne wort noch einmal zu benutzen). :wink:

Ogami Itto hat geschrieben:sorry aber meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins. und wenns sein muss, halte ich dir meins noch öfter unter die nase :twisted:

tu dir keinen zwang an, aber vorher bitte schön den popo abwischen! :wink:
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Mo, 27.06.2005, 20:15

ich stimme dir zu, daß man in animes viele möglichkeiten hat, bei geringem budget abgedrehte ideen effektvoll umzusetzen.
trotzdem faszinieren mich 'einfach' gestaltete realfilme, die mir eine interessante story mit 'minimalen' mitteln beeindruckend nahebringen können wesentlich mehr und das haben schon einige japanische realfilme geschafft - ist eben geschmackssache.
übrigens nervt mich gerade das riesenangebot an animes bei dem, meiner ansicht nach, ca. die hälfte der filme / serien story-bezogen und oft auch zeichnerisch mittelmäßig bis schlecht ist.
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Oliver Jakobi am Do, 30.06.2005, 13:43

mein 'unqualifiziert'-kommentar hatte auch mehr damit zu tun, daß mir die meinungen recht unbegründet erschienen, aber nun ist ja alles geklärt! :wink:
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

...La

Beitragvon vampir69 am Di, 23.01.2007, 11:09

ut Cinefacts- Forum erscheint im 2.Quartal 2007 die Langfassung von Azumi mit vernünftigem Bild(heißt: ungezoomt) von Laser Paradise. Dies ging wohl aus einer E- Mail- Anfrage heraus.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz