Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

neuer jackie film

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

neuer jackie film

Beitragvon Awi am Do, 26.10.2000, 13:58

hallo zusammen.
ich hab mal ne frage: in seiner autobiographie schreibt jackie was von einem geplanten film, den er in amerika drehen will und in dem er versucht eine fliege oder einen käfer zu fangen, der ihn nervt. er sagt auch, er habe dieses projekt erstmal auf eis gelegt, weil er in seinem (damals) ersten US film nicht "dümmer als eine fliege" sein wollte. weiß einer von euch, ob sich da inzwischen noch was getan hat?
bin dankbar für alle infos
Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz