Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Drunken Master 2 ( HK)

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 11.08.2004, 17:36

First Mission ist meines Erachtens das einzig wirkliche Drama, an dem Jackie je mitgewirkt hat. Dort kann man auch mal schauspielerische Leistungen bewundern,vor allem von Sammo, brilliant. Drunken Master ist Choreographie vom ALLERFEINSTEN, Kämpfe in Reinkultur, das ist der bisher letzte wirkliche Hong Kong Streifen (mal sehen, was aus New PS wird).
Wenn wir schon beim Thema sind ist logischerweise Island Of Fire der härteste Film, an dem der "Meister" mitwirken durfte.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Grillo am Sa, 04.09.2004, 23:51

das was ich hier in diesem Thread lesen musste, treibt mir die Tränen in die Augen! :cry:

Ich brauchen den Film auch unbedingt, aber im Endeffekt hat jede DVD-Version einen dicken Nachteil:
entweder super Sound und super Bild aber --> cut (US-DVD)
oder aber falsches Bildformat undr kein guter Sound --> uncut (HK-DVD)

Was ist jetzt eigentlich mit der Japanischen?

Irgendwie sehe ich es ja nicht so ganz ein mir beide oben genannten Versionen zu holen, sondern werde dann wohl eher zur HK greifen... :?

Dazu ratet ihr doch auch im Endeffekt, oder??? :?

Danke und Gruß,
Benutzeravatar
Grillo
Apprentice
 
Beiträge: 75
Registriert: So, 15.08.2004, 23:37
Wohnort: Hessen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.09.2004, 6:57

So, jetzt nochmal auf die Schnelle:
Die CHINA DVD ist ungeschnitten mit dem falschen Bildformat. Die HONG KONG DVD ist geschnitten, der internationalen cut, nur das Doppeltape sowie die Laserdisc aus Hong Kong sind ungeschnitten....
Im uebrigen gibt es hier in Seoul eine Menge geil aufgemachter HK Filmchen z.B. Eastern Condors oder First Mission oder Magnificent Butcher oder Fight Back To School 1+2 etcetera, diese sind nicht in der OFDB eingetragen, weiss jemand darueber Bescheid?
Die laufen unter "HK Classics" oder "Golden Harvest Collection" oder aehnlicher Titel...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kwai am So, 05.09.2004, 17:38

Bild

In Hong Kong, many people call themselves STAR. It's really awful.
-Anthony Wong
Kwai
Master
 
Beiträge: 401
Registriert: So, 17.03.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon LJSilver am Mo, 06.09.2004, 9:33

gopi hat geschrieben:Im uebrigen gibt es hier in Seoul eine Menge geil aufgemachter HK Filmchen z.B. Eastern Condors oder First Mission oder Magnificent Butcher oder Fight Back To School 1+2 etcetera, diese sind nicht in der OFDB eingetragen, weiss jemand darueber Bescheid?
Die laufen unter "HK Classics" oder "Golden Harvest Collection" oder aehnlicher Titel...


Das sind wohl die DVDs mit den Fortune Star HD-Mastern. Gibt's teilweise auch in den USA ultrabillig. Bei soon nur 5 Euro das Stück.
Benutzeravatar
LJSilver
Apprentice
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa, 15.06.2002, 1:01
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 06.09.2004, 16:19

Alles klar, danke Dir. Hier sind die guten Scheibchen ne Ecke teurer, kosten ca. 17 Euro das Stueck. Sehen aber sehr schmuck aus...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz