Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fist of Legend

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Keine Ahnung!!

Beitragvon The Kitamura am So, 01.08.2004, 12:11

Ja, muß sagen es geht hiert tadelsächlich zu wie im Kindergarten... ich weis ja net was er in den anderen Foren so verbrochen hat...?? Man kann ihn doch sein Ding machen lassen, ob nun 5 ... 13 ... oder 65... (... setzen sie die Zahlenreihe logisch fort... :D ) jeder kann doch seine Meinung kund tun... wenn er dann niedergeschriehen und seine Meinung verbal in Stücke gehackt wird, das muß er riskieren... :D
Ich könnte auch nicht wirklich sagen, wann man geistig reif genug für asiatische Filme ist...
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon BOB1 am So, 01.08.2004, 13:16

spielt ihr ruhig. :D

Gibts irgendeine Alternative zur Ritek DVD mittlerweile? Hab keine Lust dauernd bei ebay drauf zu warten dass mal ein vernünftiger Preis bei rum kommt und alle bekannten Händler haben nur die synchronisierten Versionen (bitte nicht adrena empfehlen).

Bitte helfen, danke
BOB1
Apprentice
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 09.03.2004, 15:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HolzCop am So, 01.08.2004, 19:20

lol der Typ rockt!!! MARCUS SCHUNN FOR TEXAS STATE SENATOR!!! Doof genug isser :lol:


Quote aussem Inside:
----------------------------------------------------------
Schuunni: "Wann kommt der den in die deutschen Kinos?" (es geht um "Born to fight" :roll: )

anderer User : "Nie? Wenn überhaupt, dürfte er es nur auf Festivals schaffen..."

Schunnstar: "Warum!
Wenn der so gut ist, verstehen das die deutschen Kinos nicht oder was das so Filme aus dem nahen Osten auch gut sein können?"

----------------------------------------------------------

Marcus.... pass nächstes Jahr in Sachkunde nen bissl besser auf, ok? :roll:
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Beitragvon venom138 am Mo, 02.08.2004, 9:50

Die Franze-DVD ist die beste VÖ, nach wie vor. Die zusätzlichen Szenen der Ritek-Version kannste rauchen, weil sinnlos. Das mit der Synchro versteh ich nicht, die Ritek hatte doch den (Mandarin-)Dub, oder versteh ich da jetz was nicht?

Ob Kindergarten oder nicht, auf einen Typen Schlage Marco Schunn kann jedes Forum locker verzichten, zumal er eh sein eigenes Deppenforum hat. Im GF isser gesperrt, das einzige Forum bisher. Im Inside treibt er dito sein Unwesen. Dass die ihn verdient haben, ist natürlich 'ne andere Geschichte... 8)
venom138 ---> just fuck you, asshole...fucking whinner...
Fanpost
Benutzeravatar
venom138
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 05.12.2003, 16:36
Feedback: 0|0|0

Wieso verdient haben?

Beitragvon Marco Schunn am Mo, 02.08.2004, 15:34

Magst du diesen Forum nicht oder?
Zuletzt geändert von Marco Schunn am Di, 03.08.2004, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marco Schunn
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 28.07.2004, 9:45
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 02.08.2004, 16:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön, dass man sich heutzutage wenigstens auf einen Fakt verlassen kann. Ich muß doch bei jedem Posting von unserem Kollegen ein weniglich schmunzeln...
Ich weiss, mein Posting jetzt ist ähnlich intelligent, aber er kann das doch eigentlich nur in diesem Zustand :drunken: schreiben, oder?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Wieso verdint haben?

Beitragvon HolzCop am Mo, 02.08.2004, 17:03

Marco Schunn hat geschrieben:Magst du diesen Forum nicht oder?


ähm....rofl!!
Bild
^this guy is awesome
Benutzeravatar
HolzCop
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 890
Registriert: Sa, 05.07.2003, 10:06
Wohnort: Bochum
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 135 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz