Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Fist of Legend

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Fist of Legend

Beitragvon Marco Schunn am Mi, 28.07.2004, 12:40

Hi,

bin neu hier und wollte gleich mal einen treadh eröffnen, von dem besten von meiner seite aus dem besten eatern film den es gibt ihr dürft mich gerne korigieren wenn ihr nicht der meinung seit! Ich hab auch die letzte zeit schon ein paar mal gehört es soll eine Fortsetzung geben Fist of Legend 2 was haltet ihr davon und wie sollte der film aufgebaut sein?

Meint ihr das Jet Li, Bruce Lee gut vertreten hat in diesem Film und überhaupt?

mfg
marco
Marco Schunn
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 28.07.2004, 9:45
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kami am Mi, 28.07.2004, 12:46

Hä?
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Fragen?

Beitragvon Marco Schunn am Mi, 28.07.2004, 12:58

Hat jemand Fragen?
Marco Schunn
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 28.07.2004, 9:45
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 28.07.2004, 14:14

@kami
Heißt es nicht: Raschel nicht so gefährlich mit deinen Kunststoffärmeln :lol: ?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sunny Schramm am Mi, 28.07.2004, 14:55

@gopi:

Nein, es heisst: Raschel nicht so gefährlich und laut mit deinem langen schwarzen Mantel!

:D
Und hier gibt es meine aktuellen Reviews:
http://asianfilmweb.de/suchergebnis.php ... 3AKritiker
Sunny Schramm
Newbie
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 03.11.2003, 22:16
Wohnort: Kiel
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mi, 28.07.2004, 22:32

Oh Oh

jetzt hast du auch diese Forum gefunden Marco Schunn ... in Jet Li Forum mag dich ja niemand mehr auch im Jackie Chan Forum :) .. na ja ich wünsch dir hier mehr Glück 8)

Gruß

GAMBIT
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Im Jackie Chan Forum schon noch!

Beitragvon Marco Schunn am Mi, 28.07.2004, 22:35

warst du schon mal unter meinem neuen jackie chan forum drin hier ist der link:

http://web130.srv02.nefserver.info/wbb/ ... ?sid=&sid=

schau mal rein vielleicht gefällt er dir ja, kannst die ja dann mal anmelden!
Marco Schunn
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 28.07.2004, 9:45
Feedback: 0|0|0

Mal einklinkt...

Beitragvon The Kitamura am Mi, 28.07.2004, 22:59

Um mich mal in diese herrliche Diskussion um die Signatur von kami einzuklinken und etwas konstruktives bei zu tragen, es geht eigentlich ...

Hey Gurkengesicht... raschle nicht so gefährlich mit deiner Jacke... ... :D

Thema nummer zwei, Fist of Legend, ich muß sagen, der Film ist wirklich nicht schlecht, hat nen hohen Unterhaltungswert und wirklich gelungene Kampfszenen ... aber zum Schluß des Filmes bleibt immer noch ein großes ... :?: ... was man nun eigentlich erzählen wollte...
Um nun sagen zu können er wäre der ultimativste Film den man je gesehen haben kann fehlt es ein wenig... auch ist mir eine Fortsetzung nicht bekannt ... aber das wäre ja mal was ... nur diesmal mit etwas mehr Handlung... Bitte ... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Schluss ist echt etwas verwirend!

Beitragvon Marco Schunn am Do, 29.07.2004, 11:08

Das stimmt aber von den Kampfszenen ist das der beste Film von Jet Li meiner Meinung nach mit Kiss of the Dragon. Ich fände toll wenn sie wirklich ein Fortsetzung drehen würden wäre echt mal was. Wiss ihr eigentlich was Jet Li die nächsten Jahre machen bzw. drehen wird ich nämlich nicht?

mfg
marco
Marco Schunn
Newbie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 28.07.2004, 9:45
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.07.2004, 14:04

@ The Kitamura
Hast ja recht, hab eben nochmal das gute alte Tape reingehauen... :lol:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Immer nur blabla...

Beitragvon The Kitamura am Do, 29.07.2004, 14:17

Marco Schunn hat geschrieben:Wiss ihr eigentlich was Jet Li die nächsten Jahre machen bzw. drehen wird ich nämlich nicht?


Das wüsten viele gern, es gibt ja immer mal wieder Gerüscht hier und da, vor allem zu Filmen in den USA, wo Jet Li angeblich mitspielen sollte und das wurde dann doch wieder abgesagt ... angeblich wegen zu wenig Geld (... wie angeblich bei Matrix...) und solche Sachen aber richtiges gibt es nicht zu hören...
Hab mal munkeln hören, das er angeblich im zweiten Teil zu Leon - Der Profi mitspielen soll... auch soll er einen Auftritt bei dem amerikanischen Remake zu Taxi haben ... ich glaub da mal noch nicht dran ... nicht bevor ich es tatsächlich sehen ... wir warten ab... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kami am Do, 29.07.2004, 17:50

Laut EASTERN HEROES gibt es die grandiose Fortsetzung FIST OF LEGEND 2 - IRON BODYGUARD, mit einem Jet Le (?!) in der Hauptrolle, und Bolo Yeung spielt auch mit, und dieser Film setzt wohl die FOL-Story fort. Regisseur ist Maestro Robert Tai, Chang Cheh-Actionchoreograph der 80er Jahre und Mastermind hinter Perlen wie Mafia contra Ninja sowie dem wahnsinnigen NINJA-The final duel. Muss man bestimmt haben. Gibt es zumindest als Tape, von EASTERN HEROES :wink:
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon elend am Do, 29.07.2004, 18:24

Also ganz ehrlich, solange es sich um Hollywood Produktionen handelt, kann Jet Li mir gestohlen bleiben... :/
Benutzeravatar
elend
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr, 08.08.2003, 23:27
Wohnort: dings
Feedback: 0|0|0

Wer...

Beitragvon The Kitamura am Do, 29.07.2004, 18:58

Wer oder was zum Henker ist Jet Le ... muß man das kennen... :D
Gauner beklauen Gauner ... ist ne scheiß Welt!!

MadMission

Meine DVD/Blu-ray-Sammlung!
Benutzeravatar
The Kitamura
Master
 
Beiträge: 567
Registriert: Di, 09.07.2002, 1:01
Wohnort: Leipzig
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon venom138 am Do, 29.07.2004, 21:50

Marco, du bist 15. Solltest Du nicht besser in die Schule gehen und dort etwas zum verbessern und lernen Deiner Muttersprache tun?
venom138 ---> just fuck you, asshole...fucking whinner...
Fanpost
Benutzeravatar
venom138
Newbie
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr, 05.12.2003, 16:36
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz