Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher Release!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Karate Tiger / Sie nannten ihn Knochenbrecher Release!

Beitragvon Marcelovic am Mi, 07.07.2004, 2:31

Habe gerade gelesen das Splendid diese beiden DVD's veröffentlicht hat und diesmal im Doppelpack wovon ich gar nichts wusste da hätte ich wohl etwas intensiver die DVD Release Liste checken sollen :wink: .Weis jemand etwas genaueres über"Sie nannten ihn Knochenbrecher" DVD? Ob sie eventuell von der Masterpiece Edition ist?. Aber die Frage ob diese Fassung länger ist als die bekannte von Splendid erspare ich mir mal :(


PS: Wenn das nichtmal wieder eine super Kombination ist von 2 Filmen :)
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mi, 07.07.2004, 8:07

woher kommen eigentlich diese dt. Fimtitel.??? :scratch: .wollen die aus der ganzen Sache ne Lachnummer machen...ausserdem hören sich die Titel immer ähnlich an, nur veränderte Satzstellung :lol:
versucht man so in Deutschland bewusst den Asianfilm in die Lächerlichkeit zu ziehen..scheint mir irgendwie so :evil:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ido am Mi, 07.07.2004, 11:12

"Shaolin Kickers - Sie treten nicht nur den Ball!" :lol::lol:

Wär aber echt klasse, wenn die "Sie nannten ihn Knochenbrecher"-DVD brauchbar ist... von dem hab ich nämlich nur ne uralte kaufkasette.
Benutzeravatar
Ido
Newbie
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 08.05.2004, 11:39
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz