Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Thunderbolt und Drunken Master 2

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Thunderbolt und Drunken Master 2

Beitragvon Ratnic am Mo, 06.08.2001, 13:41

weiß einer, wen chin kar-lok in den beiden filmen gspielt hat???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Benutzeravatar
Ratnic
Master
 
Beiträge: 442
Registriert: Do, 05.07.2001, 1:01
Wohnort: Münster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Thunderbolt und Drunken Master 2

Beitragvon glassmask am Mo, 06.08.2001, 17:46

Laut IMDB hat er in Thunderbolt einen "Racing Trainer" gespielt und in Drunken Master "Fo Sang".

Grüße,
glassmask
Benutzeravatar
glassmask
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Thunderbolt und Drunken Master 2

Beitragvon Jost am Mo, 06.08.2001, 18:26

hatte Chin Kar Lok nicht auch Jackie in dem Pachinko Fight gedoubelt? Das Double ist auf jeden Fall sehr deutlich zu sehen, bin mir jetzt nur nicht mehr sicher, ob es auch Chin Kar-Lok war?!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz