Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Na endlich; VERSUS!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Martin Beck am Mi, 01.08.2001, 20:13

Die Versus-DVDs sind physisch anwesend, werden Donnerstag verpackt und gehen Freitag früh raus.

Hurra!

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Sultix am Mi, 01.08.2001, 20:57

LOL... so langsam ???

Darf ich mal was fragen..?

wieviel Bestellungen und Email-Anfragen hast Du pro Tag?

Wie kann Ron email und best. schneller bearbeiten als du.

Seit fast 2 wochen warte ich schon auf meinen email anfrage. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

gruss
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Kodijak am Mi, 01.08.2001, 22:02

Das ist die beste nachricht die ich heute gehört habe =))))
Hoffe Versus ist anfang nächster woche da =)
MfG,
Kodijak
Kodijak
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 13.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland,46119 Oberhausen
Feedback: 0|0|0

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Jost am Do, 02.08.2001, 3:52

Lieber Sultix.
sowas gehört in eine Email, nicht hier ins Forum.

Thx!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon gladiator_tim am Do, 02.08.2001, 19:32

der service bei beck is echt unter aller sau!
da muß ich zustimmen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
gladiator_tim
Master
 
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 06.07.2001, 1:01
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon kungfucowboy am Do, 02.08.2001, 23:58

Naja, um mal auf "Versus" zurückzukommen, ich fand den nicht ganz soo super, vor allem würde ich "Splatter" in dem Zusammenhang etwas kleiner schreiben. Der ist nämlich ziemlich trashig, obwohl das der Reiz zu sein scheint, den gucken zu wollen.

Tschuldigung, aber ich finde, daß vom Händler immer viel Euphorie verbreitet wird, was man ja verstehen kann. Aber nicht jeder Streifen ist eine einzelne Ankündigung wert.

Ich würde "VERSUS" eher in die Durchschnittrichtung packen, da er m.M. ein Mix aus bekannten Szenarien ist. Gerade der Wald und die Zombie erinnern stark an Evil Dead und die Charaktere erinnern an Animefiguren. Ein bischen Ballermann-Poker (aller halten sich gegenseitig Knarren in die Fresse) und die Fights fand ich nicht besonders. Das Feeling nach dem Film war echt nicht so doll, obwohl mir das Ende wiederum besonders gut gefallen hat.

Als DVD würde ich mir den nicht holen, wenn es noch andere Movies gäbe die warten.

Gruß
Ralph
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon hkjens am Fr, 03.08.2001, 0:35

Hallo,
zum Film muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen. Ich kanns hoffentlich bald !
Gerade bei eher unbekannten Titeln macht es eher Spaß zu kaufen und vieleicht einen neuen Lieblingsfilm zu entdecken.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt !

@ Casanova Frankenstein:
Zügle bitte mal Deine Äußerungen zu den Händlern.
Es gibt bei jedem Vor- und Nachteile.

Wir sollten froh sein, daß wir so gute Händler mit Fachwissen haben.


MfG
hkjens
hkjens
Apprentice
 
Beiträge: 111
Registriert: Di, 02.01.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Slurm am Fr, 03.08.2001, 9:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Casanova Frankenstein:
<STRONG>der service bei beck is echt unter aller sau! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Habt ihr privat Stress? Ich habe mich auch schon mal über was geärgert oder fand mal eine Aktion etwas komisch, aber so ein Pauschalurteil find ich auch nicht gerechtfertigt.

Wenn du z.B. Fragen hast, kannst du immer problemlos anrufen oder ne mail schicken. Fachwissen gibt's auf jeden Fall und Antworten per mail kamen auch immer zackig.

VERSUS : Fand den auch nicht übermäßig trashig. Und ich denke schon, dass das einer der Highlights dieses Jahres ist. Schnell, viel Action, Splatter gibt's auch etwas... aber ich fand wie schon gesagt u.a. das Ende zu lang. Straffungen wären angemessen gewesen...

armin.
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Na endlich; VERSUS!

Beitragvon Kinki am Fr, 03.08.2001, 9:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kungfucowboy:
<STRONG>Tschuldigung, aber ich finde, daß vom Händler immer viel Euphorie verbreitet wird, was man ja verstehen kann. Aber nicht jeder Streifen ist eine einzelne Ankündigung wert.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja, in diesem Falle macht es Sinn - VERSUS hat im Vorfeld so viel Aufmerksamkeit erregt (vor allem: "wann kommt er endlich???"), daß es nicht verkehrt ist, die Ankündigung in den verschiedenen Foren zu posten... besser als hunderte einzelne E-Mail Anfragen zu beantworten und damit Zeit zu verplempern, die besser für andere Dinge genutzt wird (siehe: Service...).

Ansonsten stimme ich dir 100% zu; VERSUS ist kein schlechter Film, aber ich denke, nach dem Hype der letzten Wochen wird ab nächster Woche bei einigen die große Ernüchterung folgen. Da wurde ja auch so eine Erwartungshaltung aufgebaut, die KANN gar kein Film rechtfertigen.
Trotzdem ist er ein "must-see", am besten mit gleichgesinnten Freunden - auch wenn er nicht in die Reihe der großen Genre-Meisterwerke eingehen wird, tut das dem Spaß keinen Abbruch.

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz