Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am So, 27.08.2000, 17:25

WOW, ich hab den Trailer gesehen und muss sagen, dass wird was. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf den Film. Der Film kommt am 22.12.00 in Amerika raus. Für den Deutschlandstart müssen wie wohl laenger warten. Kennt irgendjemand eine addy, wo man den film runterladen kann??? Die Wartezeiten sind für mich zu lange.
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon kenji am So, 27.08.2000, 18:20

angeblich soll crouching tiger... im januar 2001 bei uns anlaufen. ich hoffe das dieser termin erhalten bleibt, denn ich freue mich auch schon maßlos auf diesen film.
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Tobi am So, 27.08.2000, 21:20

Der Film kommt lt. ArtHaus am 11.1.01 in Deutschland in die Kinos.

In Asien ist er bereits gestartet.

@TheHakkendenX
Download´s müsste es zwar geben, aber willst
Du dir den Film wirklich in mieser (Cam)
Qualität am PC ansehen ?
Warten hat auch seine Vorteile

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am Mo, 28.08.2000, 0:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobi:
Der Film kommt lt. ArtHaus am 11.1.01 in Deutschland in die Kinos.

In Asien ist er bereits gestartet.

@TheHakkendenX
Download´s müsste es zwar geben, aber willst
Du dir den Film wirklich in mieser (Cam)
Qualität am PC ansehen ?
Warten hat auch seine Vorteile

cya
Tobi
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn der Publisher Arthaus ist, dann nehme ich an, dass ist in nur in den Großstädten gezeigt wird und das ist wirklich schade, bei so ein klasse Film!!!!!!!
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Tobi am Di, 29.08.2000, 0:05

lt. Presseinfos von Arthaus wird der Film warscheinlich auch über Arthaus starten... Du hast recht, dann wird man wohl ein stück fahren müssen, um den Film in Kino zu sehen.

Jedoch liegt die Lizenz bei der Muttergesellschaft Kinowelt... sollte der Film in Amerika erfolgreich sein, kann es auch passieren, dass Kinowelt mit einer entsprechenden Anzahl von Kopien mit dem Film in deutschland startet...

Sobald es was neues gibt, erfahrt Ihr es im Forum..

cya
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Kinki am Mi, 13.09.2000, 16:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheHakkendenX:
Kennt irgendjemand eine addy, wo man den film runterladen kann??? Die Wartezeiten sind für mich zu lange.

<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ich hoffe doch, daß Du nicht dazu beitragen willst, daß HK's Filmindustrie noch weiter den Bach runtergeht.. (Film runterladen, ts, ts..)
Ich schätze, daß vor dem deutschen Kinostart noch die HK-DVD rauskommt, schließlich läuft der Film da schon seit einigen Wochen und sie sind immer recht schnell, die Filme auf DVD und VCD rauszubringen (3-4 Monate nach Kinostart).
Just wait and see :-)
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am Mi, 13.09.2000, 23:21

[QUOTE]Original erstellt von Kinki:
[B] Na, ich hoffe doch, daß Du nicht dazu beitragen willst, daß HK's Filmindustrie noch weiter den Bach runtergeht.. (Film runterladen, ts, ts..)

Ich werde mir später eh das original kaufen.


Aber trotzdem DANKE!
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Kinki am Do, 14.09.2000, 0:58

..na, dann kann ich doch wieder ruhig schlafen! Bild

Ich mach doch nur Spaß!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Kai Kinnert am Do, 14.09.2000, 8:31

Hey Kinki, keine Sorge. Crouching Tiger ist von amerikanischen Dollars gedreht worden und keine HK-Produktion. Das ganze gehšrt mit zu dem Deal, das sich die Amerikaner verpflichtet haben, auch mal den asiatischen Film zu fšrdern - sonst belegt Peking Hollywood-Produktionen mit hohen Strafzšllen.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am Do, 14.09.2000, 20:29

Was meint ihr, ob der Film hier und in Amerika uncut rauskommt. Ich denke eher nicht, dann in Amiland, werden die Filme meistens um Handlungszenen zensiert. Bild
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Marco am Fr, 15.09.2000, 2:53

Kann sein. Im Film soll es eine ca. 20minütige Sequenz gegeben, in der die Prinzessin (weiß ihren Namen gerade nicht) in einer Rückblende davon erzählt, wie sie ihren Liebhaber kennengelernt hat. Viele, die den Film in Asien bereits gesehen haben, kritisieren, daß die Sequenz viel zu lang ist, und der Zuschauer den Faden zur Haupthandlung verloren hat, wenn die Rückblende beendet ist. Ist gut möglich, daß diese Szenen gerafft werden.

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Kai Kinnert am Fr, 15.09.2000, 7:59

Ich glaubs nicht, weil der Film von Ang Lee ist und der war immerhin schonmal fŸr den Oscar nominiert. Sonst wŠren seine anderen Filme auch gekŸrzt worden. Ausserdem ist das ja eine Hollywoodproduktion und keine Hongkong-Produktion die fŸr den westlichen Markt aufgekauft wurde. WŠre der Film nur aufgekauft, wŸrde er mit Sicherheit gekŸrzt werden. Gegen eine KŸrzung spricht ausserdem noch der Verleih. Es ist ja nicht NEW LINE CINEMA, denn die kŸrzen, im Gegensatz zu COLUMBIA, eigentlich ja alles auslŠndische. Ausserdem handelt es sich bei CROUCHING TIGER ja nicht um eine dŠmliche Popcorn-Jackie-Chan-Produktion die nur auf Action ausgelegt ist, sondern um einen Film, der tatsŠchlich ein richtiges Drehbuch hat.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Marco am Sa, 16.09.2000, 0:39

Ich selbst gehe auch aus den von Dir genannten Gründen davon aus, daß der Film nicht geschnitten wird, aber ganz sicher kann man sich da ja nicht sein. Es liegt ja auch ein größerer Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen in Asien und der restlichen Welt. Diese Zeitspanne könnte man auch für eine Überarbeitung nutzen. Aber man soll den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen.

P.S.: Kai, könntest Du mal Deine Browser- oder Tastaturtreiber-Einstellungen überprüfen? Ich sehe bei Dir statt der Umlaute immer nur ausländische Buchstaben. Ist nur bei Deinen Postings der Fall. Dadurch fällt das Lesen deiner Texte extrem schwer.
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon Tobi am Sa, 16.09.2000, 0:46

Ich würde mich nicht zu früh freuen...

Als ich vor 2 Jahren beim Fantasy Film Fest "Storm Riders" in US-Fassung gesehen haben blieb mir fast die Spucke weg... ich habs nicht mitgestoppt, aber mind. 30 min fehlen da ...

Daher bin ich echt auf eine deutsche Veröffentlichung gespannt...

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Crouching Tiger, Hidden Dragon

Beitragvon TheHakkendenX am Di, 17.10.2000, 17:39

Ich denk mal, dass der Film nicht geschnitten wird, weil der Film von Arthaus rausgebracht wird. Naja, falls ihr noch nicht wisst, der Flim kommt jetzt am 2.11. in den deutschen Kinos nun raus!
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz