Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filmischer Sondermüll?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Kinki am Do, 05.07.2001, 23:30

Nach dem netten Thread über trashige Filme fiel mir ein, was sind denn für euch die Filme um die man einen gaaaanz weiten Bogen machen sollte?
So richtig schlecht. Absolute no-no's. Fünf Minuten und man schaltet entweder ab oder greift zur Tüte...
Mir fällt da spontan "Saviour of the Soul 2" ein - nix Handlung, nur doof. Das einzig gute war die Anfangsszene mit der Schwertform... und was für ein Schwert.
Alles was danach kam war Müll.

Habt ihr noch andere abschreckende Beispiele? Der schlechteste Film aller Zeiten...?

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Mic am Do, 05.07.2001, 23:53

vleicht nicht der schlechteste, aber hab bestimmt 5mal mir EASTERN HEROES [ keine ahnung, wie originaltitel ] mir in dt. ausgeliehen...ist mit conan lee und robin shou als boesewicht mit augenklappe...echt jedesmal bei eingeschlafen...obwohl steh auf phillip ko - filme...

dann faellt mir noch FAKE EMPEROR ein...musst auch nach 20 min ausmachen...sollt wohl sowas wie ne fruehzeitige MA - komödie sein, tradition stephen chow...fing auch ganz gut an, aber nach vorspann war gar nichts mehr...trotz francis ng als hauptdarsteller...in "action"szenen fleissig gedoubelt, und bis wo ich gesehen habe: 1 witz...da, wo die 3 neben ng gefangenen typen einen auf jacky cheung, chow yun fat und jackie chan machen...das war lacher...weiss nicht, warum ich den ausgemacht hab, aber das war mein erster freiwilliger ausschalter bei hk-filmen...
bestimmt wegen dem fetten goer...

ansonsten waer jetzt erstmal nichts auf anhieb...shitty warn viele [ TRUANT HEROES letztens gesehen ], aber irgendwie konnt man die noch durchhalten...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Jost am Fr, 06.07.2001, 0:06

apropos Philip Ko...

bis jetzt konnt ich noch nicht "Millenium Dragon", trotz Yuen Biao durchstehen...

in letzter Zeit kommt ziemlich viel Dreck aus HK... und in der Hälfte spielt Anthony Wong mit [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Mic am Fr, 06.07.2001, 0:29

ach siehste...zu yuen biao...[ dank dir, jost ]

dessen HUNTED HUNTER hab ich auch ausgemacht *vergessen* *oder:verdraengt*...aber erst nach der haelfte rum...hab mir extra das tape fuer 10 $ letzten april aus chinatown mir geholt und dann wars der letzte sch...*werwill?*

dieser phillipinien-indiander-typ war sooooooooooooo schlecht...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Kato am Fr, 06.07.2001, 0:39

..ich sag nur TRICKY KING ...klar , nonsense ...aber sooo schlecht . hab kein einziges mal gelacht...bzw kann mich spontan nichtmal an eine nennenswerte szene erinnern.
sah optisch zwar nich schlecht aus ..aber unlustig wie nix..hab ihn mir in 4etappen a 20 min anschauen müssen weil immer ausgemacht..

..dann noch FROM ZERO TO HERO mit francis ng ....bös schlechter mix aus drama/satire...vieleicht bin ich auch nur zu dumm für den film . anfangsszene jedoch ganz gut (francis frisst ausversehn n bleistifft)..grad noch so durchgestanden

LAST GHOST STANDING ist auch ziemlich übel gewesen..null story , und die witze sind inszeniert wie bei peter steiners theaterstadl(und zudem noch überflüssig in die länge gezogen..)... das chin kar lok ende war fast schon genial (mit dem rest des filmes verglichen)....war auch ne sehr schwere geburt.
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Thorsten am Fr, 06.07.2001, 8:25

Also TRUST ME U DIE gehört auf jeden Fall noch dazu,da passierte im ganzen Film nichts.
Für mich der schlechteste Film aus HK den ich gesehen habe. (nicht mal was für Trash Fans).
Aus jüngster Zeit fällt mir noch COMIC KING ein der war auch superöde (gähn). [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Bei den oben schon genannten kann ich zustimmen. (Ausnahme LAST GHOST STANDING der war irgendwie schon lustig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Thorsten
Apprentice
 
Beiträge: 173
Registriert: So, 10.06.2001, 1:01
Wohnort: Pfalz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon MichaelWong am Fr, 06.07.2001, 11:37

Leider stimmt es, dass Hongkong in den letzten Jahren auch viel Scheisse produziert hat! Dazu gehört definitiv:

The Legendary Tai Fei: ein Young & Dangerous-Abklatsch mit Anthony Wong, der leider unter seinem Niveau spielt und übelsten Wong Jing Humor hat

Fist Power: zwar mit Zhao When, aber seine hier schlechte Martial Arts Darbietung haute wirklich keinen vom Hocker und schauspielern konnte er sowieso noch nie, leider wieder mit Anthony Wong, der wierderum wie bei L T F nicht die Erwartungen eines AW-Fans deckt.

Last Ghost Standing ist definitiv einer der trashigsten und schlechtesten Filme( kostete mich schon viel Überwindungskraft den Fiom zu Ende zu schaun [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

richtig schlecht finde ich auch die meisten Komödien aus HK, mit dem Humor komm ich ienfach nicht klar, dazu gehört zum Beispiel DON'T FOOL ME mit Tony Leung und Andy Lau PFUi

MfG
MW
MichaelWong
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 04.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Maddin am Fr, 06.07.2001, 13:35

Nur kurz zum Thema TRUST ME U DIE:
Der Film ist wirklich sehr schlecht, jedoch muss ich zugeben, dass ich mich bei der ersten Szene (Der schwarze Sprinter, der gegen die Metallwand, welche einfach irgendwo auf der Strasse steht, rennt und dabei stirbt) königlich amüsieren kann. Diese 2 Minuten schau ich mir immer wieder gerne an, denn der Trash-Faktor dieser Szene ist schlicht und ergreifend unglaublich.
Maddin
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Do, 26.04.2001, 1:01
Wohnort: D, 80637 München
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Awi am Fr, 06.07.2001, 22:16

Ja, genau, Fist Power, den fand ich auch mächtig behämmert, war einer der wenigen HK-Filme, die ich nicht zu Ende geguckt hab.
Und natürlich uralte Jackie Chan Trashklassiker a la Fantasy Mission Force...ich glaub kaum, dass der noch von jemandem unterboten werden kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Mic am Fr, 06.07.2001, 23:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
<STRONG>Trashklassiker a la Fantasy Mission Force...ich glaub kaum, dass der noch von jemandem unterboten werden kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

heyhey...wai, hab 10 $ fuer den bezahlt, und kann den nicht mal ansehen, weil longplay...lass mir meinen glauben *g*

zu den filmen, wo rein gar nichts passiert...hab noch WINNER TAKES ALL [ 2000 ]...war weder witz, noch action, noch spannung, noch nichts...hab den auch nur wegen tse und su und mung mir ganz angetan *2sterne*...dagegen ist sogar POLICE CADET '84 auf vietnamesisch aufregender...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Kato am Sa, 07.07.2001, 22:30

ah , stimmt FIST POWER ....aber ich bin richtig froh die zweite VCD reingemacht zu haben , da gabs genau 1(!) gute szene , und zwar die mit dem GWAILO und den NUDELN....also ich hab mich schlappgelacht *g*
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon kami am Mi, 25.07.2001, 20:24

Also FANTASY MISSION FORCE finde ich lustig. Aber schlechtester HK.Film ist imho Gorgon Chans ARMAGEDDON. Solchen Big Budget-Müll, der wirklich zu jeder Zeit totlangweilig ist hab ich sonst noch nicht gesehen. Nur einige C-Movies sind ähnlich furchtbar. Spontan fällt mir ANGELS PROJECT oder auch GOLD RUSH ein, gähn.
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Youngsta am Mi, 25.07.2001, 21:43

Hi an alle,

mir fällt auf anhieb "Schrift des Todes" ein,der ist so übel,habe grad mal 15 Minuten geschafft!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon OlliK am Mi, 25.07.2001, 22:25

Master der Shaolin und Black Mask. Das sich Jet für sowas hergibt, tstststs....
OlliK
Apprentice
 
Beiträge: 237
Registriert: Do, 03.08.2000, 1:01
Wohnort: Münster, Deutschland
Feedback: 0|0|0

Filmischer Sondermüll?

Beitragvon Youngsta am Mi, 25.07.2001, 23:49

Hi nochmal,

hab grad "Legend of the flying Swordman" gesehen,der kann sich locker dazu gesellen!!!
Selbst Sonny Chiba konnte den Film nicht retten!

viele liebe Grüße

Youngsta
Benutzeravatar
Youngsta
Master
 
Beiträge: 337
Registriert: Fr, 08.12.2000, 2:01
Wohnort: Deutschland,47059 Duisburg
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz