Ogami Itto hat geschrieben:...diesmal gehts vor allem in richtung splatter und da ich da nicht leicht zu beeindrucken bin, darf nur das härteste und shockierendste drin bleiben.
Hi, sowas wie "peinlich" oder "völlig daneben" kennt die Jugend heute nicht mehr? Du beeindruckst mich!
Ogami Itto hat geschrieben:Zatoichi (ist eig. die Korea und HK DVD uncut?) Ran Seven Samurai Fudoh Fudoh 2 Men Behind the Sun Men Behind the Sun 2 Men Behind the Sun 3 (Narrow Escape) Kichiku Naked Blood The Untold Story The Untold Story 2 The Untold Story 3 Bloody Buns Audition, The (1999 J) Guinea Pig 1-9 Dead Or Alive Final Stage Door Johnny (gibts auch MA, Action ... oder nur Drama?) Martial Angels
Ich will Dir trotzdem helfen und rate Dir bei o.g. Vorgaben u.a. von folgenden Filmen (da kein Splatter) ab:
Ran
Seven Samurai
Kichiku
Dead Or Alive Final
Ich würde Dir auch gerne noch ein paar Filme empfehlen, aber der beste Splatter, der ab geht, ist die Eigenerfahrung einer Lobotomie...
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Hi, sorry, aber ich verstehe Dich einfach nicht! Erst fragst Du nach Splatter, dann wieder nicht...da sind 3-4 wirklich gute Filme dabei, aber wenn Du Seven Samurai nach den Actionszenen beurteilen willst, dann fällt mir wirklich nix mehr ein.
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Fudoh ja
Fudoh 2 nein
Men Behind the Sun wers mag
Men Behind the Sun 2 nein
Men Behind the Sun 3 (Narrow Escape) nein
Kichiku nein
Naked Blood wers mag
The Untold Story ja
The Untold Story 2 nein
The Untold Story 3 nein
Bloody Buns ------- keinen plan
Audition, The (1999 J) ja
Guinea Pig 1-9 nein
Dead Or Alive Final nein
....
Igby: Oliver is majoring in neo-fascism at Colombia.
Oliver: Economics.
Igby: Semantics.
Ich will mal nicht so sein und die Streifen à la Frank Trebbin bewerten (1 - 5 Sternchen für subjektive 'Qualität', 1 - 10 Gorescore):
Ogami Itto hat geschrieben: Fudoh *****/8 Fudoh 2 -/1 (dieser Mist bekommt von mir kein Sternchen, nicht mal ein halbes) Men Behind the Sun *****/9 (obwohl es mir schwerfällt, diesen Film zu bewerten) Men Behind the Sun 2 **/8 Men Behind the Sun 3 (Narrow Escape) ***/6 Kichiku ****/7 Naked Blood *****/10 (ja, da sabbert der Splatterfreak) The Untold Story *****/8 The Untold Story 2 ***/6 The Untold Story 3 ***/4 Bloody Buns */4 Audition, The (1999 J) *****/7 Guinea Pig 1-9 (kannst du mir bitte die 9 (neun) Guinea Pig Filme aufzählen? Dead Or Alive Final (kenne ich noch nicht)
ogami itto
Wenn du einen wirklich genialen Film sehen willst, der an die Grenzen geht (und darüber hinaus), dann kann ich dir SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE empfehlen.
GRANDMASTERminD hat geschrieben:welches meerschweinchen ist denn das, wo die frau gehauen wird? mit dem hat ein freund mich nämlich nach "videodrome" überrascht...
p.s.: splatterkiddie!
genau das ist der blümchenteil nr zwei wo die süsse lieb gestreichelt wird
Die 'Making Of's als eigene GP-Teile zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.
Wenn's ums Verstehen geht, solltest du besser auch KICHIKO, NAKED BLOOD und AUDITION streichen. Bei GP 1 + 2 kannst du bzgl. Verstehen jedenfalls nichts falsch machen!
BOB1 hat geschrieben:nimm bei guinea pig teil 2 und 6. kranker bekommst du es eh nicht.
Ogami Itto hat geschrieben:wenn die splatter effekte aber dennoch reinhauen, dann ist die sory doch egal oder?
Kommt drauf an. Bei Funsplatter gebe ich dir recht (STORY OF RICKY z. B.). Bei Filmen wie THE UNTOLD STORY oder AUDITION wird die Schockwirkung jedoch erst aufgrund einer Geschichte und den handelnden Charakteren erzielt. Steigst du da schon früher aus, und dir ist entweder die Geschichte egal oder die Protagonisten, dann gehen die entsprechenden Szenen ins Leere und verpuffen. AUDITION ist übrigens vom gleichen Regisseur wie DEAD OR ALIVE, den du ja schlecht fandest, und ich kann dir jetzt schon garantieren, dass dir die ersten 60 oder 70 Minuten als extrem langweilig erscheinen werden. Wenn dir Splatter ohne Story zusagt, dann solltest du vielleicht auf VIOLENT SHIT oder DAS KOMABRUTALE DUELL ausweichen...
Nochmal in Sachen "Stage Door Johnny": Splatter gibt's dort nicht zu bewundern, dafür aber eine spannende und dramatische Geschichte, garniert mit sehr guten Kampfszenen. Siehe auch dazu folgenden Thread: http://www.asianfilmweb.de/php/phpBB/vi ... php?t=6603
Mal 'ne Frage zur Deltamac-VÖ dieses Films. Habe mit Erschrecken erfahren müssen, daß meine DVD davon 'ne Fehlpressung ist; mit 'ner albernen Komödie drauf anstatt des eigentlichen Films. Gibt's von Deltamac überhaupt eine "richtige" DVD von STAGE DOOR JOHNNY, und wenn ja, will sie einer verkaufen?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ogami Itto hat geschrieben:und das einzige was mir spaß gemacht hat waren die splatter szenen.
Also, warum leihst Du Dir nicht eine Videokamera bei einem Kumpel und gehst ins nächste Schlachthaus? Ist doch billiger als das ganze Geld für DVDs auszugeben....
Ogami Itto hat geschrieben:also ich habe ICHI the Killer auf deutsch gesehen. jezt weiß ich nicht, inwiefern das ein storylastiger film ist aber ich fand ihn wirr, langweilig und das einzige was mir spaß gemacht hat waren die splatter szenen. also wenn dieser film einen tieferen sinn hatte, kann ich vielleicht auch zu den anderen greifen (gerade weil ich ihn ja auf deutsch gesehen hatte also auch verstanden haben müsste.).
JA, der Film hat definitiv einen Sinn, aber du wirst ihn nie begreifen, sieh es ein.
Man müsste etwas nachdenken, und damit hast du ja nun ein Problem. Ich empfehle, den Kopf 50mal gegen die Wand hauen, aber he....frag bitte vorher deine Eltern.
venom138 ---> just fuck you, asshole...fucking whinner... Fanpost