Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Shanghai Noon Premiere

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Kinki am Mi, 04.10.2000, 22:11

Hallo!
Für die die's interessiert:
Die Premiere von Jackie Chan's neuem Film 'Shanghai Noon' findet am 12. Oktober in Köln im Cinema statt.
Am 13. Oktober ist eine Preview auf der Expo in Hannover.

JACKIE CHAN WIRD VORAUSSICHTLICH AN BEIDEN TERMINEN ANWESEND SEIN!

Auf der offiziellen Website zum Film www.shang-high-noon.de wird es ab morgen ein Gewinnspiel geben, bei dem man Karten für eine der beiden Veranstaltungen gewinnen kann.

Bild kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen Bild
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Jost am Do, 05.10.2000, 0:25

Hi Andrea...

thx für die Info. Hört sich SEHR interessant an. Besonders die Köln-Karte könnte ich gebrauchen. Aber würd glatt auch nach Hannover kommen Bild
Könnt ich gleich den Ron von Charmes besuchen

Dann wünsch ich dir mal viel Glück

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Tobi am Do, 05.10.2000, 21:15

Hallo Shanghai Nooner...

Info von der Constantin-Film:

Das "Making Of" läuft am 12.10.2000 um 00:30 auf Sat 1.

wens interessiert wachbleiben ...

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Kinki am Do, 05.10.2000, 23:07

UPDATE über die Shang High Noon Premiere:

Die eigentliche Premiere ist am 12. Oktober in Köln im Cinedom
und am 13. Oktober ist eine Preview in Hannover im Cinemaxx.
An beiden Terminen ist Jackie anwesend.

Falls ihr interessiert seid, zur einem dieser Termine zu kommen, schreibt ein e-mail an: asianhawk8@aol.com

bye-bye
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Slurm am Sa, 14.10.2000, 0:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki:

...und am 13. Oktober ist eine Preview in Hannover im Cinemaxx.
An beiden Terminen ist Jackie anwesend.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe seine Haare gesehen !!!
Nein, im Ernst, nachdem man sich in einer riesigen Masse von Fans und Halbfans die Beine in den Bauch gestanden und wiederholt den Anweisugen der Kino-Security mehr erzwungenermaßen als freiwillig Folge geleistet hatte, ging mit gut 20 minütiger Verspätung plötzlich ein Schreien durch die Menge und ALLE stürmten wie besessen zum Zentrum der Aufregung. Die roten Kordeln lagen in nullkommanix am Boden und auch die eine oder andere Dekopalme fiel dem hysterischen Mob zum Opfer. Naja, viel gesehen habe ich wirklich nicht (bis auf die Haare natürlich...) hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Hut ab vor dem kleinen Jackie (der ist wirklich ziemlich klein!), der sich ohne Scheu oder Berührungsängste seinen Weg durch die tobende Masse gekämpft hat! Wenn auch nur rein ins Kino und zum nächsten Hinterausgang wieder raus... Immerhin konnten ihn dann alle nochmal im Kinosaal bei der Ansprache sehen. Aber wie gesagt, phew, so ein wildes Getobe habe ich zuletzt bei Fanta 4 im Bühnenbereich erlebt. Völlig anders z.B. als bei Wong Kar-Wai in Hamburg, der nach dem Film praktisch ALLEIN im Foyer stand. Aber Jackie ist eben Jackie...

War von euch noch wer da?
Wie war's für euch?

[Dieser Beitrag wurde von Slurm am 14.10.2000 editiert.]
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon MarkGor am Sa, 14.10.2000, 1:05

Tag!

Ich schien wohl etwas mehr Glück zu haben, konnte alles von oben betrachten. Zuerst sieh ich Willie durch die Tür gehen und einer schrei laut "WILLIE!!" Bild . Noch war es einigermaßen ruhig. Doch als Jackie hineinkam, fielen die roten Kordeln und Jackie hatte wirklich arg schwierige Probleme, da noch durch zu kommen. Als er dann dadurch gefunden hatte, gingen wir zum Kinosaal (erste Reihe Bild ). Wieder konnte ich Willie sehen. Jackie kam dann durch einen Hintereingang. Die Stimmung dort war wirklich großartig und Jackie konnte dann noch eine Show mit Drachen aus Berlin betrachten. Als er dann von der Bühne ging, sahen wir Shanghai Noon. Ich persönlich finde den Film übrigens großartig, alles stimmte in ihm, besonders die Chemie zwischen Jackie und Owen. Der ganze Abend war echt toll! (Bitte nicht sauer auf mich sein, der Abend war echt toll!)

Hab noch ne Frage: Hat jemand das auf Video aufgezeichnet?

Gruesse,
MarkGor


[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 14.10.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 14.10.2000 editiert.]
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Jost am Sa, 14.10.2000, 1:28

wow, ich glaub da haben wir in Köln mehr Glück gehabt. Bin noch ganz baff von dem Abend...dank Andrea konnte ich mich neben Jackie fotografieren lassen...Ergebnis seht ihr morgen.



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon sing-lung am Sa, 14.10.2000, 11:34

Hi

Jost hat recht. Dank Andrea konnten wir Jackie ganz nah erleben. Eigentlich hättten wir ca. 15 Minuten mit ihm in einen Raum gehen können, aber irgendetwas ging schief, aber das war weniger schlimm, schliesslich konnte auch ich ein Bild mit ihm machen.
War jemand von euch anschliessend noch auf der Premierenparty? Die war voll abgefahren. Viele Stars waren anwesend und nach etwa 1 Stunde trafen dann auch noch Jackie und Willie da auf. War wirklich voll geil

Grüsse Sing Lung
Benutzeravatar
sing-lung
Master
 
Beiträge: 369
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Raccoon City
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Jost am Sa, 14.10.2000, 17:20

zur Premierenfeier konnte ich leider nicht mehr...

in den nächsten Tagen kommt hier ein Bericht voller Bilder und Video zur Kölnpremiere...

hier ein kleiner Vorgeschmack Bild

Bild


<font size="1">Erläuterung: Das links ist Jackie, das rechts bin ich Bild</font>

------------------
Grüsse,

-Jost-

[Dieser Beitrag wurde von Jost am 14.10.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon MarkGor am So, 15.10.2000, 0:02

Tag!

Eine Premierenfeier, gabs das in Hannover auch? Musste nähmlich wieder los......

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Shanghai Noon Premiere

Beitragvon Kinki am So, 15.10.2000, 23:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Slurm:
Hut ab vor dem kleinen Jackie (der ist wirklich ziemlich klein<HR></BLOCKQUOTE>

KLEIN???
was bin ich dann, ein Zwerg?
Also, als ich neben ihm stand und er den Arm um meine Schultern hatte, fand ich ja, er hat genau die richtige Größe..
Und ich stand da ganz schön lange so - meine Kamera hat nämlich nicht ausgelöst..war mir superpeinlich und ich hatte mich eigentlich bei Jackie entschuldigt und gesagt macht nichts, dann machen wir eben kein Foto - aber er hat mich wieder zurückgeholt!!! Im Ernst! Er hat so lange da mit mir gestanden bis mein Foto im Kasten war! und das war mindestens dreimal so lange wie bei den anderen. Au weia!
Nachher durfte ich mir dann natürlich alle möglichen dummen Sprüche deswegen anhören.. Bild

Das war in Köln.

Hannover war schlimm! Ich möchte so etwas nie wieder erleben!
Die Security hat die Menge vor / im Kino niemals unter Kontrolle gebracht; wer ein bißchen Verstand hatte, konnte die folgende Situation kommen sehen. Eigentlich hätten die Veranstalter die Konsequenzen ziehen und Jackie über einen Hintereingang ins Kino bringen müssen; stattdessen haben sie ihn mitten hineinlaufen lassen.
Die Situation im Kino war schlimm. Jackie kam von draußen rein, in einem Pulk von Leuten, sprang über die Absperrung (= Seile!)in den abgetrennten Pressebereich - da war ich auch - und sofort stürzten sich nicht nur alle sog. 'Fans' die in der Nähe waren auf ihn, sondern auch die Presseleute und drängten ihn in die Ecke. Und ein paar hundert Leute rannten in diese Richtung...
..es schien ewig zu dauern, bis endlich die Security bis zu ihm vordrang und es schaffte, ihn da rauszuholen.
Ich selber bin in die entgegengesetzte Richtung gerannt (ich bin nicht lebensmüde!) und habe Willie bescheidgesagt.
Nachher habe ich mich auch noch quasi als Security betätigt..
Im Kinosaal selber war's dann wieder gesittet. Aber Jackie war sauer - auch wenn er gelächelt hat.

Ich hoffe, die Organisatoren dieses Desasters werden zur Verantwortung gezogen - so viele Leute in Gefahr zu bringen ist einfach untragbar!
Ich bin nur froh, daß von unserer Gruppe niemand verletzt wurde!

Übrigens, an alle die dabeiwaren: ich hab mich gefreut euch mal in Lebensgröße kennenzulernen. Sehr schade, daß ich dauernd so in Hektik war, daß ich mich kaum mit jemandem in Ruhe unterhalten konnte.
Nächstes Mal vielleicht.. Bild

Gruß, Andrea (die enttarnte Kinki!)




[Dieser Beitrag wurde von Kinki am 15.10.2000 editiert.]
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz