Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

jackie chan doppel dvd realkauf

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

jackie chan doppel dvd realkauf

Beitragvon kungfucowboy am Sa, 13.03.2004, 4:01

hab vor ein paar tagen im realkauf ne doppel-dvd von jackie chan gesehen. also 2 dvds in einem pappschuber. der ein film war ich glaube ähh... "schlange im schatten des adlers" (irgendwas altes, vielleicht auvch prisoner, eigentlich hab ich die ganze zeit "master mit den gebrochehen händen" vor dem inneren auge, aber das kann wohl kaum sein...) und die andere dvd war ne doku oder sowas. jedenfalls nicht "my stunts" oder "my story" betitelt.

wer kennt dieses dvd-pack? vor allem was ist das für ein feature auf der zweiten dvd?
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Lucky-Stars am Sa, 13.03.2004, 11:56

Ja es war the master mit den gebrochen Händen und noch sone lausige Doku.
Die dvds hat sich nen freund von mir gekauft sollen nicht so gut sein.
Die Quali ist bullshit und der rest auch.
Benutzeravatar
Lucky-Stars
Newbie
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17.10.2003, 20:26
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Moviez Man am Sa, 13.03.2004, 20:15

"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." (Bruce Lee)
Benutzeravatar
Moviez Man
Master
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi, 19.12.2001, 2:01
Feedback: 3|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kungfucowboy am So, 14.03.2004, 5:35

genau das teil meinte ich. wär zwar nochn film den ich nicht gesehen habe. na... jedenfalls... werd mir das nochmal überlegen ob ich dafür geld ausgebe.

vielen dank für die antwort.
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Kenshin Himura am Mo, 15.03.2004, 9:12

schau mal bei ofdb.de de vorbei.. suche danach und guck review.. boah haben die das als müll bewertet. die quali soll auf pest entertainment niveau sein
>>>>yournamehere<<<<
the sense of life is to give life sense ^^
Kenshin Himura
Apprentice
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr, 06.02.2004, 18:48
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kungfucowboy am Mo, 15.03.2004, 12:24

http://www.dtm.at/Reviews/Review-Der-Meister-mit-den-gebrochenen-Haenden.htm

hier ist die bewertung. in der tat scheint es sich um rohstoffverschwendung zu handeln. scheint sich ja tatsächlich nicht zu lohnen. danke für den hinweis.
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 16.03.2004, 19:16

Die "klasse" DVDs lohnen sich auf jeden Fall. Schon allein "The Master with..." ist eine Augenweide, ich habe noch irgendwo das alte VPS Tape rumliegen (das blaue), der Film an sich ist identisch, nur mit dem Zusatz, wo das Tape endet (ich denke mal regulär) geht die DVD noch extrem länger. Da wird so ein Mumpitz gezeigt, damit angefangen, dass der jetzige Hauptakteur noch nicht mal Jackie ist (doch ein paar Sek. aus DM waren auch drin), ich habe Tränen vor Lachen geheult. Das ist einfach so geil, das rockt volle Pulle!!! :lol: :cyclops:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz