Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kung Fu Cult Master gesucht?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Do, 14.09.2000, 21:42

Jap, ich bin ein Fan von altem Jet Li. Bild
Nicht von dem neuen Jet Li Bild

KungFu Cult Master, Fist Of legend und einige Filme sind in Deutschland nicht erschienen. Möchte aber gerne diese Filme unbedingt ansehen.

Ich habe im Netz solche Moviesseite gesucht, konnte nichts finden. Also wer weiss wo man VCD`s downloaden kann. Für eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Bild

Bin ein echter Easternfan.

PS: Falls einer von euch den url nicht hier posten will, kann mir auch per icq eine message schicken oder eine Mail. Bild

Freundliche Grüsse

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Jost am Do, 14.09.2000, 23:48

runterladen lohnt sich nicht für dich und nicht für die Filmemacher...

Du bekommst die Filme aber schon günstig auf Video CD bei http://www.charmes.de


------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Kinki am Do, 14.09.2000, 23:58

Der Ausgewogenheit halber möchte ich erwähnen, daß es den Film auch bei http://www.adrenafilm.de gibt, als Video, VCD, DVD und Laserdisc.

Gruß, Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon MarkGor am Fr, 15.09.2000, 13:32

Tag!

Finde auch, ist viel günstiger, sie zu kaufen, denn:

1. VCDs kosten doch nur zwischen 10-20 Mark.

2. Die richtige Atmosphäre kommt nur auf, wenn du die Originale besitzt.

3. Wenn du keine Flatrate besitzt, kostet das runterladen der Filme allein schon mehr, als wenn du sie kaufst.

4. Die Filmemacher haben nichts davon.

Wie gesagt, die Sites lauten www.Charmes.de oder www.Adrenafilm.de

Gruesse,

MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Tobi am Fr, 15.09.2000, 16:15

Beide Filme sind so gut, dass Du einen Kauf nicht bereuen willst...

Gruß

Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Fr, 15.09.2000, 21:45

Ok, Ihr habt mich überzeugt. Das mit dem runterladen ist für mich kein Thema, denn ich benutze Flatrate.

Die Seite "Adrenafilm" ist mir bekannt. Ich habe diesen Link als Notlösung aufbewahrt, falls ich im Net nicht finden werde. Nur ich hab mir Bedenken gemacht, wegen der Qualität, Geschmack (Story), und die Sprache. Das mit dem Kosten war ja billig! Aber ich hab denen einen Mail geschrieben, wegen VCD, die haben mich davon abgeratet, weswegen auch so günstig war.

Das mit dem dt. Sprache ist klar, es gibt sie nicht, aber Englisch?? Perfekt bin ich nicht, aber mit Wörterbuch könnte ich ja weiterkommen und evtl. übersetzen Bild ..

Mal sehn.....vielleicht bestelle ich. Bild


Wie ist dieser Film? Kann man das mit Iron Monkey, Ouatic, Fong Sai yuk, Tai chi, the master shaolin vergleichen oder ist dieser Film noch besser?

Mfg

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Tobi am Fr, 15.09.2000, 21:57

Den Film kannst Du nicht mit den o.g. vergleichen, da er weitaus "übertriebener" ist. Was die Kampszenen angeht ist er , wenn Du "alte" Filme magst perfekt (siehe mein Review auf der Page)...

Wenn Du das original willst, dann auf jeden Fall mit prig. cantonbesich/mandarin Ton... ist einfach besser... Ich hab mich bei meinem ersten Film, den ich orig. gesehen habe auch etwas gewundert und schwergetan, aber seitdem schau ich die deutschen nur noch an, um zu sehen was fehlt....

Da die UT´s in englisch für "dummies" geschrieben sind, kommst Du auch mit etwas schlechteren Englischkenntnissen gut davon... und dein Englisch wird auch besser ... vielleicht Bild

gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Fr, 15.09.2000, 22:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tobi:
Den Film kannst Du nicht mit den o.g. vergleichen, da er weitaus "übertriebener" ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Wie übertrieben, Tai Chi war ja auch übertrieben und ein bisschen durcheinander und dann am Ende Unbesiegbar *lol* was trotzdem mir gefällte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Was die Kampszenen angeht ist er , wenn Du "alte" Filme magst perfekt (siehe mein Review auf der Page)...


Ich mag alte Filme, neue gibts ja sowieso nicht, weil alle Jetztzeitactionfilme drehen.
Diese Kämpfe? Sind das so wie Last Hero, Iron monkey? Wenn ja - dann absolut muss für mich Bild


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
Wenn Du das original willst, dann auf jeden Fall mit prig. cantonbesich/mandarin Ton... ist einfach besser... Ich hab mich bei meinem ersten Film, den ich orig. gesehen habe auch etwas gewundert und schwergetan, aber seitdem schau ich die deutschen nur noch an, um zu sehen was fehlt....


Werde ich ja auch so machen, weil das Untertitel reicht für mich. Ich kann besser lesen als verstehen Bild

Mfg, bin sehr gespannt auf diesen Film!

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier


[Dieser Beitrag wurde von Sultix am 15.09.2000 editiert.]
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Fr, 15.09.2000, 22:42

Ich hab es gecheckt, es kostet nur 16,- DM nur für einen VCD + Versand.

Sag mal, schaut Ihr auch alle diese HK-Filme in VCD?

Mfg, bis nachher Bild

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Tobi am Sa, 16.09.2000, 0:43

Um die Filme mal anzusehen bietet sich die VCD wg. günstigem Preis an... Wenn Du den Film nachher zu deinen Favorites zählst bietet sich noch die DVD an... einfach bessere Qualität...

cya
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Sa, 16.09.2000, 21:34

@Olli,

findest Du etwa, dass man diesen Film mit Swordsman vergleichen kann oder diese Chinese Ghost Story, also rein Fantasyfilm?

Ich denke, ich hol mir den VCD, bin nur gespannt auf diesen Film, auch wenn es übertrieben ist. Tai Chi hat mir auch ziemlich gefallen obwohl da vieles durcheinander war. Zum schluss auch noch komische einlagen, was zu diesen Film nicht passte. Aber egal, das film war trotzdem geil mit seinen Kämpfen.

mfg

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Olli am So, 17.09.2000, 0:10

>Wie übertrieben, Tai Chi war ja auch >übertrieben und ein bisschen durcheinander >und dann am Ende Unbesiegbar *lol* was >trotzdem mir gefällte.

Hi Sultix,

du meinst Kung Fu Cult Master, oder?
Also KFCM ist ziemlich abgedreht, also Super-Super-Super-Sprünge und längere Flugphasen, Feuerbälle aus den Händen und andere Dinge. Viel stärker als z.B. das Finale in Tai Chi Master. Mit "Butterfly and Sword" wohl der abgedrehteste HK-Film überhaupt. Sollte man gesehen haben.

Du findest meine Meinung zum Film auch hier auf der Seite.


Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 16.09.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Olli am So, 17.09.2000, 0:29

>Diese Kämpfe? Sind das so wie Last Hero, >Iron monkey? Wenn ja - dann absolut muss >für mich

Nee, würde ich nicht sagen. Die Kämpfe sind eben, wie gesagt, viel übertriebener und leider auch nicht so lang. Besonders das KFCM-Finale fand ich etwas kurz.

Weitere Meinungen von mir zu Jet Li-Filmen
findest du übrigens auf meiner Seite: http://home.t-online.de/home/Jet-X

Olli



[Dieser Beitrag wurde von Olli am 16.09.2000 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Olli am So, 17.09.2000, 11:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sultix:

@Olli,

findest Du etwa, dass man diesen Film mit Swordsman vergleichen kann oder diese Chinese Ghost Story, also rein Fantasyfilm?

<HR></BLOCKQUOTE>

Kung Fu Cult Master ist noch abgedrehter als Swordsman oder Chinese Ghost Story. Auch was die Story angeht. Halt ziemlich extrem.

Der Kauf der VCD lohnt sich auf jeden Fall.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Kung Fu Cult Master gesucht?

Beitragvon Sultix am Sa, 14.10.2000, 16:26

Ich hab die beiden filme besorgt.

Ich muss sagen Olli hat wirklich recht. Die Story ist verrückt. ausserdem der film hatte auch keinen Ende. Teil 2 kommt laut presse nicht mehr.

Aber die Kämpfe sind einfach supergenial. Nach meinem Geschmack, weil es genug Kämpfe gibt, habe ich es nicht bereut.

Fist Of Legend, ebenfalls geil.

Schönen Dank für die Infos.

Negatives war ja die Bildgualität, aber es reicht wenn man nicht Vollbild nimmt.

mfg

------------------
Admin bei Sultiboard
Meine Homepage ist hier
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz