Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie Chan - New Police Story

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie Chan - New Police Story

Beitragvon Aaron am Do, 26.02.2004, 7:29

Hi,

Ich habe schon einen Trailer von dem Film gefunden:
http://newpolicestory.jce.com.hk

Was meint ihr?
Flop oder Top

Reichter das Wasser vom Erstem Teil?

:D Aaron
Aaron
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 14.11.2003, 11:17
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon tv am Do, 26.02.2004, 15:05

Wenn man sich die letzten Chan-Filme so ansieht, kann ich nicht so recht glauben daß er an die alten Filme anknüpfen kann/wird.
Obwohl einige Filme verdammt gut und sehr lustig sind, die Aktion und Stunts nach wie vor erstklassig, so sind sie doch alle eher dem Genre leichte (Action)-Komödie zuzuordnen. Jackie Chan mag ja wohl keine realistische Gewaltdarstellung, das wird ein Grund dafür sein.
Nun hat Policestory zwar auch Humor, ist aber auch ein recht harter Polizei-Action-Film. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chan mit einem neuen Film noch mal in so eine Richtung gehen wird. Ich rechne eher damit daß das ganze eher wieder in Richtung Komödie gehen wird. Muß ja auch nicht schlecht sein.

Ach ja, habe bisher nichts großartig über den Film gehört oder gelesen, das sind reine Vermutungen meinerseits.

BWG
Thomas
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Do, 26.02.2004, 15:25

sorry, aber den teaser gibt es schon länger auch lokal runterzuladen. siehe:
http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewto ... lice+story
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon idle am Do, 26.02.2004, 19:04

tv hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chan mit einem neuen Film noch mal in so eine Richtung gehen wird. Ich rechne eher damit daß das ganze eher wieder in Richtung Komödie gehen wird.
BWG
Thomas


genau das wird es anscheinend nicht. der film soll mehr in richtung drama gehen. JACKIE hat in dem film sogar ein ALKOHOLPROBLEM. okay, sowas kennen wir zwar auch aus DRUNKEN MASTER :wink: , aber bei NEW POLICE STORY ist diesmal mehr ernsthaftigkeit angesagt.
idle
Apprentice
 
Beiträge: 283
Registriert: Mi, 23.01.2002, 2:01
Wohnort: KÖLN/BONN
Feedback: 0|0|0

Beitragvon kami am Do, 26.02.2004, 20:00

Ich warte erstmal, bis es etwas fundiertere Infos über den Film gibt, bis ich mir eine Meinung bilde, denn der Trailer hat nicht viel gezeigt, und bis zum Release im Sommer ist auch noch etwas Zeit. Gespannt bin ich aber schon.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon tv am Fr, 27.02.2004, 11:54

idle hat geschrieben:
tv hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß Chan mit einem neuen Film noch mal in so eine Richtung gehen wird. Ich rechne eher damit daß das ganze eher wieder in Richtung Komödie gehen wird.
BWG
Thomas


genau das wird es anscheinend nicht. der film soll mehr in richtung drama gehen. JACKIE hat in dem film sogar ein ALKOHOLPROBLEM. okay, sowas kennen wir zwar auch aus DRUNKEN MASTER :wink: , aber bei NEW POLICE STORY ist diesmal mehr ernsthaftigkeit angesagt.


Das wäre ja mal was anderes, da bin ich gespannt. Wäre jedenfalls schön, wenn er mal wieder in eine etwas andere Richtung geht. Ich mag viele der Komödien ja auch sehr gerne, aber ihn mal wieder in einer etwas ernsteren Rolle zu sehen wäre schon klasse. Nicht das er ein großer Karakterdarsteller ist, aber etwas mehr als was er so in seinen letzten Filmen gezeigt hat kann er auch schauspielerisch schon.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
tv
Master
 
Beiträge: 444
Registriert: Fr, 06.02.2004, 12:08
Wohnort: Bochum
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mr.Tokyo am Sa, 28.02.2004, 0:28

HI.

Ich kannte den Trailer schon und finde denn film eigentlich ganz gut, aber ich finde er kann nicht an die alten teile anknüpfen. Alles neuer Film ansicht ganz gut aber als teil 6 von Police Story ist der nichts.


-Mr.Tokyo-

PS:
1-Police Story
2-Police Story II
3-Police Story III (Supercop)
4-Police Story IV (Crime Story)
5-Police Story V (First Strike)
6-New Police Story
JETZT UNTER TIMEBREAKER ZUFINDEN... NEUER NICK: TIMEBREAKER
Benutzeravatar
Mr.Tokyo
Apprentice
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr, 02.01.2004, 22:29
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 28.02.2004, 0:31

crime story gehört nicht zur pOlice story reihe!!!
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Jost am Sa, 28.02.2004, 0:43

Crime Story wurde interessanterweise auf japanischer Laserdisc schon unter dem Namen "The New Police Story" veröffentlicht. Aber natürlich hast du recht, er gehört nicht zur Police Story-Reihe...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 28.02.2004, 1:11

ist aber trotzdem cool der Film.Aber nicht unbedingt in der Reihe würdig,da es sich viel zu sehr abhebt(null Humor,wenig Kämpfe,wenig Stunts).
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Mr.Tokyo am Sa, 28.02.2004, 3:00

Sorry.

Ich hatte das mal irgend wo im Netz gelesen.

Wegen Crime Story aka Hard To Die:
Die Japanische Laser Disc, ist die Weltweit längste fassung. sie kam unter den label Towa auf den markt. Und enthält szenen die in den anderen fassungen nicht zusehen sind.


-Mr.Tokyo-

PS: Ich glaube das New Police Story ca. Sommer 2005 dann bei uns rauskommen wird.
JETZT UNTER TIMEBREAKER ZUFINDEN... NEUER NICK: TIMEBREAKER
Benutzeravatar
Mr.Tokyo
Apprentice
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr, 02.01.2004, 22:29
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Sa, 28.02.2004, 3:54

ich habe die japanische Crime Story LD von Towa, aber sie ist die gleiche Fassung wie die aus Hong Kong. Vor Jahren habe ich mal die Infos zusammengekratzt, welche raren japanischen LDs es von Jackie Chan Filmen gibt... hier kannst du es dir mal anschauen
bisher konnte ich leider nur die beiden ersten Boxsets auftreiben, das dritte würde mich aber brennend interessieren...

http://asianfilmweb.de/temp/japlds.html
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wong Fei Hung am Sa, 28.02.2004, 13:58

Mr.Tokyo hat geschrieben:PS: Ich glaube das New Police Story ca. Sommer 2005 dann bei uns rauskommen wird.


ich glaub nicht dass der film überhaupt in Deutschland rauskommen wird.
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon kami am Mo, 01.03.2004, 11:03

Wong Fei Hung hat geschrieben:
Mr.Tokyo hat geschrieben:PS: Ich glaube das New Police Story ca. Sommer 2005 dann bei uns rauskommen wird.


ich glaub nicht dass der film überhaupt in Deutschland rauskommen wird.


Ach doch, zumindest auf DVD kommt der ganz sicher nach Deutschland.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Awi am Di, 29.06.2004, 5:07

Obwohl ich im Gegensatz zu "Mr. Tokyo" nicht die Qualität eines Filmes anhand seines Trailers beurteilen kann, scheint der Trailer doch schon zu versuchen, für einen ERNSTEN Film zu werben, oder? Wann wurde der eigentlich gedreht? Ich dachte, Jackie Chan machte gerade Rush Hour 3 :?:
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz