Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Beitragvon Jost am Mi, 11.10.2000, 15:56

darauf hab ich lang gewartet...endlich ist Jackie bei Harald Schmidt. Er ist der erste Gast am Donnerstag, 12. 10. um 23:15

------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Beitragvon Olli am Mi, 11.10.2000, 19:17

Ui, das ist ja mal wieder ein Grund sich den Schmidt anzutun...

Was meint ihr, wird Jackie es schaffen ohne die obligatorische Martial Arts-Einlage aus der Nummer wieder raus zu kommen!?!

Er könnt ja mal Schmidt's Schreibtisch zertrümmern oder dem Harald ordentlich was auf die Zwölf ballern Bild

Nur'n Vorschlag...

Nee, im Ernst: Ein Must See!!!


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Beitragvon MarkGor am Fr, 13.10.2000, 0:05

Tag!

Hab ich mir eben angesehen, der Schmidt hat eigentlich seine Sache ganz gut gemacht. Und Jackie selber fand ich auch sehr witzig.

BESSER ALS BEI JAY LENO ODER CONAN O`BRIAN Bild!

Gruesse,
MarkGor

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 13.10.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MarkGor am 13.10.2000 editiert.]
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Beitragvon kungfucowboy am Fr, 13.10.2000, 6:31

Wer Jackies Besuch bei Harry verpaßt hat, kann das hier nachholen. Im WDR lief übrigens gestern auch noch was.

Videos (REAL, 352x288, 25fps):
http://www.sedan.uni-osnabrueck.de/~sirralph/jackie_wdr.rm
("Lokalzeit" 1,5 min / 2MB)
http://www.sedan.uni-osnabrueck.de/~sirralph/jackie_sat1.rm
("Harald Schmidt Show" 11 min / 13MB)

Vielleicht kann Jost die Videos ins Filmweb aufnehmen, ich brauche den Platz irgendwann mal wieder.

Grüße
Ralph


[Dieser Beitrag wurde von kungfucowboy am 13.10.2000 editiert.]
Benutzeravatar
kungfucowboy
Apprentice
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 02.09.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Jackie Chan bei der Harald Schmidt Show

Beitragvon Jost am Fr, 13.10.2000, 16:03

thx Ralph, hab mir die Videos runtergeladen und werde sie wohl demnächst hier auch plazieren...



------------------
Grüsse,

-Jost-
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3506
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz