Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Andy Lau

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Andy Lau

Beitragvon MarkGor am Sa, 07.10.2000, 1:59

Tag!

Ah ja, der Lau Tak Wah. Für viele scheint er so hölzern zu sein.

Stimmt meistens ja auch.

Doch: As tears go by, Running out of time.
Diese Filme zum Beíspiel beweisen, dass er Talent hat. Doch ist es mir immer noch ein Rätsel, wieso er es fast nie anwendet. Bild . Hab mir eben nochmal As tears go by reingezogen, machte dort eine ziemlich gute Figur.

WARUM DENN NICHT GLEICH SO?????????

Hmmmmmm.............

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Andy Lau

Beitragvon Mic am Sa, 07.10.2000, 10:09

bei den ganzen streifen, die er früher im jahr rausgehauen hat ?
nebenbei noch sänger ?
rollenauswahl begrenzt ? eh als posterboy gesehen ? simpelfilmchen ?
der wußte, der kann seine figuren im schlaf spielen, also hatterse abgenudelt...
bei nem guten script strengter sich anscheinend auch an...
kann auch an den regisseuren liegen...wong kar wai und neuerdings johnny to legen sicherlich mehr wert auf schauspiel als ein wong jing...

früher fand ich den auch shitty...aber nachdem ich jetzt seine musik kenn, hatter bei mir alle steine im brett...

und zu ROOT...also das mit der "frau" am ende fand ich shitty *graddranerinner*

cya

mic
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Andy Lau

Beitragvon MarkGor am Di, 10.10.2000, 13:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mic:

früher fand ich den auch shitty...aber nachdem ich jetzt seine musik kenn, hatter bei mir alle steine im brett...
<HR></BLOCKQUOTE>

Als Sänger find ich den auch nicht schlecht. Bild

Hab noch ne Frage:

Kennt jemand Drunken Master III? *WEILANDYSPIELTJAAUCHMIT*

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz