Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Bullet in the Head

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Bullet in the Head

Beitragvon Sammo am Mi, 08.10.2003, 18:56

Hallo.

Entspricht die BULLET IN THE HEAD VHS (Director`s Cut) von Highlight Film der dt. uncut
DVD von Laser Paradise Eastern Editon. Gibt es überhaubt einen Director`s cut von
diesem Film??

Gruss
Sammo
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.10.2003, 19:24

Sind identisch. Einen Director's Cut gibt es nicht, sind halt einfach nicht geschnitten wie die alten dt. VÖ's.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BlacPain am Do, 09.10.2003, 12:10

ich hab den film noch nicht aber werd ich mir holen sobald ich ihn auf ner messe finde ;)

@Sammo
hier noch paar antworten zu deinen fragen:

highlight film (dir. cut) - is uncut aber steht nur dir. cut mit druf weil das erste highlight film tape cut war

lp (eastern ed.) - aufm cover steht zwar 104 aber der film auf der scheibe 125 lang. es gibt aber leider ein paar kl. änderungen gegenüber dem uncut highlight tape. es wurden noch zusätzl. kampfgeärusche eingepflegt die aber nicht synchro zum bild laufen.

es gibt ne NL dvd von worldwide cinema (sepcial collectors ed.) - soll super bild qualität bieten und die engl. synchro soll gut sein im dolby surround und cantonese is in dd 5.1 mit druf.
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Tsunetomo am Do, 09.10.2003, 16:05

Sollte nicht eine HKL-Veröffentlichung des Films anstehen?
Würde sich doch lohnen, auf die zu warten...
Tsunetomo
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 25.06.2003, 14:22
Wohnort: Göttingen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bloody am Fr, 10.10.2003, 17:08

Ja soll ne HKL kommen, glaube 2004!?!

Würde sich wohl echt lohnen!
Bloody
Master
 
Beiträge: 412
Registriert: Di, 04.03.2003, 17:59
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Greebo am Sa, 11.10.2003, 0:13

125 Minuten? Verflucht! Dann ist die Ungarische Fassung geschnitten... die ist nur 111 Minuten lang... und die hab ich natürlich. Ich kauf nie wieder ne Ungarische DVD! :evil:
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon böser Wolf am Fr, 24.10.2003, 16:32

ich hatte mal ne Videoversion (aus ner Videothek) , da fehlten die lezten 20 min komplett...
*Kopfschüttel*
Benutzeravatar
böser Wolf
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 24.10.2003, 14:46
Wohnort: Rüsselsheim :(
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jadelin am Sa, 25.10.2003, 5:27

Die laengste Version hab ich Anfang der 90er in Taiwan auf Video gesehen, alles was ich je danach gesehen hab, da fehlte irgendwo was oder war mit alternativem Schluss. Aber irgendwie hatte ich das Gefuehl der Film in Taiwan war laenger als 125 Minuten (war auf 2 Videokassetten). Gibt es eine noch laengere Fassung? Der war auf jeden Fall einiges ueber 2 Stunden meine ich, wenn ich mich nicht irre...hm Oder auch nicht... sorry fuer den unqualifizierten Beitrag (Damals hab ich aus Forschungsgruenden Buch gefuehrt ueber Laenge, Inhalt etc. der Filme und ich hab bei mir 130 min stehen). Was ist nun die originale Originallaenge? Manchmal kommen in HK und Taiwan ja unterschiedliche Versionen heraus. SWORN BROTHERS beispielsweise. Hat 2 total verschiedene Enden, oder AS TEARS GO BY. In Taiwan hat man solche Filme damals nicht viel geschnitten, sie enden meist mit dem tragischsten, blutigsten Ende. In HK, da war ich zuerst auch ueberrascht, war man da manchmal etwas zimperlicher (was macht schon ein Blutbad mehr oder weniger aus..ts ts ts)
Bild
Benutzeravatar
Jadelin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1003
Registriert: Sa, 20.07.2002, 1:01
Wohnort: Earth
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am Sa, 25.10.2003, 8:33

jepp, Taiwan läuft 130 min.
ist aber identisch mit allen anderen "uncut" Fassungen, da diese ALLE in PAL-Länge überspielt wurden, Taiwan jedoch in NTSC (ca 4% länger).
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BlacPain am Mi, 05.11.2003, 8:56

ist abzuwarten wie die bald kommende kinowelt version ausfällt :P
Bild
Benutzeravatar
BlacPain
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo, 22.09.2003, 13:53
Wohnort: Munich - Pompei
Feedback: 0|0|0

Bullet in the Head ungarische DVD

Beitragvon tagchen am Mi, 05.11.2003, 11:08

Hallo greebo,
die ungarische dvd von bullet kenn ich nicht, aber soweit ich das beurteilen kann entsprechen die ungarischen dvds meist denn Englischen dvds, nur halt manchmal mit ungarischem textaufdruck auf dem cover usätlich ungarischen untertiteln oder ton.
(Denke das dies zb in tschechien auch so ist).
tagchen
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 21.10.2003, 11:15
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Marcelovic am Mi, 01.09.2004, 15:07

Ich habe mal eine andere Frage zum Film und zwar sind jetzt die Soundtrack Experten unter euch gefragt :wink:

Wie heißt der Song der kurz vor der Schießerei in der Bar gespielt wird? Am besten wäre natürlich wenn den jemand hätte dann könnte ich mir die verzweifelte Suche sparen denn ich find den Song einfach nicht :cry:
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon gladiator_tim am Mi, 01.09.2004, 22:09

Marcelovic hat geschrieben:Ich habe mal eine andere Frage zum Film und zwar sind jetzt die Soundtrack Experten unter euch gefragt :wink:

Wie heißt der Song der kurz vor der Schießerei in der Bar gespielt wird? Am besten wäre natürlich wenn den jemand hätte dann könnte ich mir die verzweifelte Suche sparen denn ich find den Song einfach nicht :cry:


"i´m a believer" von den monkees müßte dat sein
"Fuckuall" sagt Bam Margera
Benutzeravatar
gladiator_tim
Master
 
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 06.07.2001, 1:01
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 23|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Marcelovic am Mi, 01.09.2004, 23:27

Nee ich glaube das war ja wieder ein anderes Lied. Ich meine das Lied was die eine Frau dort singt die "Sally" weis jetzt nicht wie die Schauspielerin heißt.
Marcelovic
Apprentice
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi, 25.06.2003, 19:20
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mi, 01.09.2004, 23:53

de Song ist eine Cantopop-Version des französischen Klassikers "Autumn Leaves" - Info courtesy of Bey Logan im BITH Audiokommentar der HKL DVD
k. A. wers gesungen hat und ob der Song jemals veröffentlicht wurde.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz