Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Ashes of time - neue DVD??

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Ashes of time - neue DVD??

Beitragvon Sepp Neuberger am Mi, 20.08.2003, 22:07

Wong Kar Wai Fans können möglicherweise aufatmen. Es scheint neue DVDs von einigen seiner Filme zu geben.

... Jet Tone Film Company will release special editions of five
Wong Kar Wai directed classic in celebration of its 12th anniversary.
They will include never before seen footage. The five films are HAPPY
TOGETHER (CHUN GUONG JA SIT), IN THE MOOD FOR LOVE (FA YEUNG NIN WA),
CHUNG KING EXPRESS (CHUNG HING SUM LUM), FALLEN ANGELS (DUI LOK TIN SI)
and ASHES OF TIME (DUNG CHE SAI DUK). Some of the proceeds will be
donated to charity.

Ist das jetzt eine gute Nachricht?

Sepp
Sepp Neuberger
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: Do, 01.02.2001, 2:01
Wohnort: 84389 Postmuenster
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Heroic1 am Mi, 20.08.2003, 22:47

Wenn wirklich eine neue verbesserte DVD von Ashes of Time kommen sollte ist das die beste nachricht der letzten jahre :D
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon The Crying Freeman am Mi, 20.08.2003, 23:05

Und ich habe mir die Sch...-Mei Ah von Ashes of Time gekauft.... :cry:
Das ist mit Abstand meine schlechteste DVD!!
--- Geist über Materie ---
Benutzeravatar
The Crying Freeman
Apprentice
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa, 03.05.2003, 1:25
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0

Beitragvon aim am Do, 21.08.2003, 9:41

die kann nur besser werden ...

... aber war das mit criterion jetzt eigentlich ein aprilscherz oder nicht? hatte das nicht richtig weiterverfolgt :)
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

Beitragvon taubenzuechter am Do, 21.08.2003, 13:44

@ aim: Das war ein Scherz.(ein sehr grausamer)

Aber auf die neuen DVDs freu ich mich,
CE und HT wären ja auch nicht unbedingt ein Fehlkauf.....
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon oak am Do, 21.08.2003, 18:35

mal eine zwischenfrage: seit wann veröffentlicht jet tone denn DVDs? das ist doch wais filmlabel also kommen die DVDs sicher nicht von jet tone, wer weiss ob die filme überhaupt ein anständiges remaster erfahren...(?)

gruss
Benutzeravatar
oak
Master
 
Beiträge: 479
Registriert: So, 04.08.2002, 1:01
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 22.04.2004, 15:33

mal ne frage:
da sich bei "ashes of time" soweit ich weiß in der letzten zeit nicht großartig was neues gemacht hat,
könnte man dann velleicht in betracht ziehen, daß mei ah velleicht im zuge ihres remastered-feldzuges auch mal ashes of time aufpoliert?
bei dem film greif ich eben nach jedem strohhalm. :)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Do, 22.04.2004, 15:37

hab mir gestern moon warrioirs remasterd geholt und ich sage danke,danke,danke.....
ashes of time wäre natürlich der wahnsinn.....
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 10.01.2007, 14:22

Hm gibt neueste Neuigkeiten (na ja semi-neu) wegen einer Ashes of Time-DVD: http://www.twitchfilm.net/archives/008075.html

Zumal ich mir dabei momentan nicht sicher bin, ob ich ein neues Editing von Wong Kar Wai positiv sehen soll. Mal schau'n, solange ich eine eventuelle remasterte DVD dieses Films nicht selber in den Händen halte, glaube ich per se erstmal nicht wirklich an irgendwelchen Ankündigungen.

Falls wir das Thema schon hatten, bitte ich im voraus um Entschuldigung. Die Suchfunktion ergab mir zu viele Treffer, als dass ich Bock hatte, alle durchzugehen. :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz