Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

ich bin wieder hier...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

ich bin wieder hier...

Beitragvon Awi am Sa, 23.09.2000, 23:36

...in meinem revier...
hallo freunde endlich bin ich wieder da, nachdem mein computer von nem hardware virus das bios gelöscht bekam. was war denn hier so los , klärt mich doch mal auf über die neuesten und wichtigsten erkenntnissen!
bis bald
euer awi!
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

ich bin wieder hier...

Beitragvon Kinki am So, 24.09.2000, 1:37

Hi Awi!
welcome back! hoffe Du und dein Computer sind wieder o.k.?
hatte mich schon gewundert, weil von dir so lange nichts zu hören war!
Über irgendwelche Neuigkeiten kann ich dich leider nicht aufklären, war selber für 'ne Woche verschollen (Computerentzug & jeden Tag zwischen 12-16 Stunden arbeiten.. war aber trotzdem lustig!)
See ya later, Alligator
in a while crocodile..
Kinki

P.S. falls Du dich über die plumpen Vertraulichkeiten wunderst, krieg doch mal raus wer ich bin ;-)
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

ich bin wieder hier...

Beitragvon Awi am So, 24.09.2000, 3:41

na, da brauch ich aber noch nen tip(p)! sag mal deine meinung zu "the blade", dann errat ichs vielleicht Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

ich bin wieder hier...

Beitragvon Awi am So, 24.09.2000, 3:43

so, schon klar, ein klick auf das profil und das problem ist aus der welt; wozu solche neumodischen dinger doch manchmal gut sind ...
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

ich bin wieder hier...

Beitragvon Jost am So, 24.09.2000, 4:08

Re-hi Arved...(ops!)

komm gerade von meinem Samstagabend zurück... und ich bin gut gelaunt...ich liebe euch alle... Bild

Schöne grüsse...und schöne nacht euch allen...

euer Jost!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3504
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz