Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

SUCHE !!!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

SUCHE !!!

Beitragvon kenji am Mo, 18.09.2000, 11:44

suche den realfilm zu DRAGON BALL ein trailer dazu befindet sich auf den GB tape von Peopels hero. falls den jemand auf lager hat bitte mal melden! suche den schon seit jahren. würde gerne tauschen. für andere infos bin ich auch dankbar.

jordanchan@gmx.de
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

SUCHE !!!

Beitragvon Kato am Mo, 18.09.2000, 16:29

hi kenji ,

martin beck hat den film auf tape für 45dm.
und videodrom hat sogar mal die dvd angeboten...

wollt mir den film auch holen , war mir dann aber doch nich so ganz sicher...ich mein ...ne realfilmversion...*g*

wie ist der trailer , was denkst du , ist der film für jemanden der die comics mag ok Bild (als fan würd ich mich ja nicht unbedingt bezeichnen und die rtl2 fassung ist geschnitten deswegen les ich nur die comix Bild )

.....undweg
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

SUCHE !!!

Beitragvon kenji am Mo, 18.09.2000, 23:32

hi,

thx, für die info. wußte ich gar nicht das martin das tape auflager hat! naja, hab ich woll verpasst. und was für eine dvd war das die bei videodrom angeboten wurde (HK.GB.US)??? da ich mir da auch nicht so sicher bin ob der film jetzt so der bringer ( 'g' comic verfilmung aus HK) :-))... ist, ´sind mir die 45 dm bei martin auch etwas zu teuer.
der trailer sah übrigens ziemlich cool aus,.abgedreht und so.

see you...

kenji...
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

SUCHE !!!

Beitragvon Kato am Di, 19.09.2000, 11:38

hmm , also in der neuen videodrom liste war die dvd nicht mehr drinne ....und ich kann mich leider auch nicht mehr entsinnen ob das jetz gb , us oder sonstwas war , am besten du fargst einfach mal nach , jedoch weis ich noch , das der preis so bei c.a.50 mark lag Bild ....
...jep 45mark waren mir auch zuviel um das teil dann einfach "blind" zu kaufen , die handlung is mir ja wurscht , hauptsache die ausstattung und die kämpfe sind comic-like Bild

muss ma gucken ob sich irgendwo bilder oder so auftreiben lassen , oder vieleicht gibts ja irgendwo den trailer zum runterladen .... jetz bin ich auch ganz scharf auf das doofe filmchen... Bild

...undweg
kato

[Dieser Beitrag wurde von Kato am 19.09.2000 editiert.]
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

SUCHE !!!

Beitragvon kenji am Sa, 23.09.2000, 16:59

halloo,

sorry das ich jetzt ert antworte, hatte ziemlich viel stress in den letzten tagen!
ich könnte dir den trailer ja kopieren! und wenn du noch irgendwo anders dran interesse hast dann sag mir bescheid mach ich dir gleich auf das tape mit drauf.

wie schau´t's aus? interesse???

cioa...

k,g
kenji
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: So, 27.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

SUCHE !!!

Beitragvon Kato am Sa, 23.09.2000, 23:30

hi kenji ,

danke für das angebot , aber das ist den aufwand nicht wert finde ich Bild , gib einfach bescheid , wenn du mal den film sehen solltest und sag mir , was du davon hältst Bild

machs gut ,
kato
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz