Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Running out of Time

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Running out of Time

Beitragvon GAMBIT am Mi, 12.03.2003, 10:25

Da dieser Film demnächst bei uns als DVD rauskommt wollte ich mal fragen ob den jemand vielleicht von euch kennt und es sich lohnt ihn zu kaufen ?
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Mic am Mi, 12.03.2003, 10:52

nie gehoert davon
was soll das sein ?
karate - film ? :cheers: :salut:

ps: taubenzuechter wuerde glaube sagen: "benutz die suchfunktion !"....oder war's pilsatormeister ?!? :scratch:
Zuletzt geändert von Mic am Mi, 12.03.2003, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mi, 12.03.2003, 10:53

Hi,
gefällt mir gar nicht. Übles Mainstream-Kino ohne die alten guten HK-Eigenschaften.
Ich kenne nicht so viele Johnny To Filme, aber RooT ist IMHO meilenweit entfernt von The Mission oder seinen frühen Filmen (Heroic Trio, Barefooted Kid etc.).

Habe hier noch die HK-DVD rumliegen - falls Du Interesse hast, dann maile mal!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mi, 12.03.2003, 11:13

copy/paste [ und frust schieb ]: :roll:

"Zuerst hab ich ja gedacht, ich würde sowas wie die HK-Version von Negotiator zu sehen bekommen, als Andy Lau ins Büro reinspaziert und Geiseln nimmt... hab schon aufgestöhnt... hat sich dann aber glücklicherweise anders entwickelt. War ganz cool. Raffiniertes Drehbuch mit vielen Wendungen und Überraschungen, so daß man nie genau wußte, was als nächstes folgt. Dazu noch zwei ausgezeichnete Hauptakteure, wobei sogar Langweiler Andy Lau diesmal ein Kompliment abkriegt und eine fast immer ausgezeichnete Regie nebst Kamera und allem drum und dran machten den kurzweiligen Film zu einem Genuß. Was mir besonders gefallen hat, war seltsamerweise die Liebesgeschichte. Als die Frau in der Straßenbahn auftauchte, hätte hierbei der ganze Film ziemlich schlecht werden können... stattdessen wurde er dadurch noch viel tiefer/weckte das Interesse noch mehr.... Außerdem waren einige Schnitt-/Kameraszenen am Anfang und Ende des Films genial... Was shitty war, waren die Actionszenen. Entweder ganz weg lassen oder besser machen. Das war echt lachhaft. Außerdem hab ich zweimal gedacht/gehofft, jetzt bekomm ich gleich eine Explosion zu sehen, und beides mal passierte gar nichts. Beim ersten Mal wurde die Feuerspur, die das Benzin leckende Auto verfolgt, durch einen Tetrapak oder sowas gelöscht... wußte dann gar nicht, ob ich jetzt heulen oder lachen soll... Zweiter Kritikpunkt war, daß man teilweise den Logikfaktor zu weit gedehnt hat. Mögen Cop und "Gangster" auf ihrem Fach ja die besten sein, aber hellsehen können sie wohl noch nicht. Beide wußten fast immer, was der andere jetzt grad tut/ sich als nächstes verhält... war unglaubwürdig... Ansonsten: Unbedingt ansehen! Lohnt sich...

8/10

---------

gott, ist das schlecht geschrieben.... :puke: :scratch: :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mi, 12.03.2003, 11:17

Mic hat geschrieben:8/10

Hi, heißt das der Film hat Dir gefallen!? Das schreibe ich sofort in den Kalender - aber ganz dick mit Edding!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Running out of Time

Beitragvon Max Power am Mi, 12.03.2003, 11:26

GAMBIT hat geschrieben:... wollte ich mal fragen ob den jemand vielleicht von euch kennt und es sich lohnt ihn zu kaufen ?

Du kannst Fragen stellen. Bei solch unbekannten Filmen wirst Du nur wenig Leute finden, die ihn schon gesehen haben. Stephan Borsos vielleicht, aber wer sonst noch ... :?:

Da dieser Film demnächst bei uns als DVD rauskommt ...

Hast Du genauere Informationen darüber? Es gibt bereits eine deutsche DVD von dem Film. Ist diesmal der O-Ton (kantonesisch) mit drauf?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Running out of Time

Beitragvon Jevermeister am Mi, 12.03.2003, 11:31

Max Power hat geschrieben:Bei solch unbekannten Filmen wirst Du nur wenig Leute finden, die ihn schon gesehen haben. Stephan Borsos vielleicht, aber wer sonst noch ... :?:

Es soll zum Thema Ende 2003 ein neues Fachgebiet an der Uni Mainz eingerichtet werden: "Running Studies out of Time".
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jayo am Mi, 12.03.2003, 11:41

also ich habe auch die deutsche DVD, und die Qualität ist nicht mal so schlecht, es fehlt aber wie schon gesagt der O-Ton. Wie soll den die neue DVD sein?

Der Film hat mich auch ein bisschen entäuscht, finde den nicht sehr gut!
Benutzeravatar
Jayo
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: So, 16.02.2003, 19:00
Wohnort: Bern
Feedback: 0|0|0

Running out of time

Beitragvon ShaplinLi am Mi, 12.03.2003, 14:26

Ich finde den Film super, Lau Ching Wan und Andy Lau habe super kombiniert.
Aber einen 2 Teil?
Benutzeravatar
ShaplinLi
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 12.03.2003, 14:16
Wohnort: Düsseldorf
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mi, 12.03.2003, 16:20

Neben Ashes Of Time mein lieblings Hongkong Film!
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Yesko am Mi, 12.03.2003, 17:33

Also ich hab den ersten und zweiten Teil und ich finde die Filme klasse. Den ersten Teil fand ich etwas besser.

Das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Andy und Lau bzw. zwischen Ekin und Lau is einfach klasse! Ich kann´s empfehlen! :D
"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!"

Bild
>> UPDATE: 25.12.2003! <<
Benutzeravatar
Yesko
Apprentice
 
Beiträge: 138
Registriert: So, 09.06.2002, 1:01
Wohnort: AC
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am Mi, 12.03.2003, 18:01

Heroic1 hat geschrieben:Neben Ashes Of Time mein lieblings Hongkong Film!


Was für eine Wahl!!!! Wie die Kombination aus CITIZEN KANE und BALLERMANN 6.... :cheers: :drunken: :bounce:
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mi, 12.03.2003, 18:21

Toll, ist nunmal so :shock:
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Ronin am Mi, 12.03.2003, 19:43

Heroic1 hat geschrieben:Toll, ist nunmal so :shock:


War ja auch nicht bös oder abwertend gemeint. Ich war nur total verblüfft.
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Heroic1 am Mi, 12.03.2003, 21:40

Kein problem. Aber was ist daran so verblüffend?
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz