Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Stormriders

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Stormriders

Beitragvon Jayo am Mo, 10.03.2003, 14:52

ich habe mir den film kürzlich angeschaut und finde ihn nicht schlecht. Ich finde aber, dass für die fast 130 min nicht sehr viel passiert. Ein bisschen mehr Action hätte dem Film nicht geschadet! Ist Legend of Zu ähnlich oder passiert viel mehr? Wie findet ihr den Film den so?
Benutzeravatar
Jayo
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: So, 16.02.2003, 19:00
Wohnort: Bern
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Stormriders

Beitragvon Jevermeister am Mo, 10.03.2003, 15:36

Jayo hat geschrieben:Ich finde aber, dass für die fast 130 min nicht sehr viel passiert. Ein bisschen mehr Action hätte dem Film nicht geschadet! Ist Legend of Zu ähnlich oder passiert viel mehr? Wie findet ihr den Film den so?

Hi, tatsächlich herrscht doch in der ersten "CGI"-Großproduktion aus HK ordentlich chaotisches Treiben der verschiedenen Schulen nebst ihrer Vertreter: Wir haben Wind & Striding Cloud, Sonny Chiba als Bösewicht, Mud Buddha, Sword Saint etc. pp. Erinnert mich in der Figurenkonstellation an die alten 80/90er Swordsplays.

Legend Of Zu ist noch CGI-iger :D. Aber passieren tut da IMHO weniger.

Mir hat Storm Riders eigentlich ganz gut gefallen, aber an ein Dragon Chronicles oder Kung Fu Cult Masterkommt es nicht heran.

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mo, 10.03.2003, 15:56

Ich fand STORRIDERS sehr gut.
Der Film ist wie ein Comic was zum leben erwacht.
Ich finde er ist einer der besten COMIC Verfilmungen überhaupt.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jevermeister am Mo, 10.03.2003, 17:23

GAMBIT hat geschrieben:Ich finde er ist einer der besten COMIC Verfilmungen überhaupt.

Hi, kann man halten wie ein Dachdecker. Mir fallen da noch solche Meisterwerke wie GHOST WORLD (kein Manga/nix Kämpfe!) oder CRYING FREEMAN ein...

Hier findet man ziemlich viel Infos (nebst ganzen Seiten zum Runterladen und Ausdrucken) zu STORM RIDERS:
www.comicsone.com/stormRiders/

Infos
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ronin am Mo, 10.03.2003, 19:29

Du mußt dabei die Zielgruppe des Films berücksichtigen: STORMRIDERS wurde für die 12-15jährigen gemacht. Die darf man geistig nicht überfordern. Allzuviel Action hätten die gar nicht mehr mitgekriegt, zumal sie ja auch noch Popcorn essen, Cola und Bier saufen, und auf den hinteren Sitzreihen rumknutschen müssen, vom dauernden Quatschen am Handy gar nicht zu reden.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 10.03.2003, 20:20

Gerade für die ist es doch langweilig wenn keine Action Szenen vorkommen.
Ich fand den Film sehr ausgeglichen und die Story schön durchdacht
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Ronin am Mo, 10.03.2003, 21:22

Und ich habe - damals zusammen mit Stefan "The Best Boy" Borsos - die ersten 15 Min. gesehen, dann noch etwa 15 weitere im Schnelldurchlauf. Danach haben wir beide aufgehört, kostbare Sekunden unserer verrinnenden Lebenszeit mit diesem Zelluloidschwachsinn zu verplempern! 8)

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Di, 11.03.2003, 9:15

Ronin hat geschrieben: Danach haben wir beide aufgehört, kostbare Sekunden unserer verrinnenden Lebenszeit mit diesem Zelluloidschwachsinn zu verplempern! 8)

...und wieder im Stadtpark alte Omas erschreckt... :D ?
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Di, 11.03.2003, 16:30

Ronin hat geschrieben:Und ich habe - damals zusammen mit Stefan "The Best Boy" Borsos - die ersten 15 Min. gesehen, dann noch etwa 15 weitere im Schnelldurchlauf. Danach haben wir beide aufgehört, kostbare Sekunden unserer verrinnenden Lebenszeit mit diesem Zelluloidschwachsinn zu verplempern! 8)

Ronin


die ersten 15 min von was ?
LoZ oder ST ?
wenns der erste war: seid ihr erbaermlich. hab den nach 5min ausgemacht
wenns der zweite war: war nen schoenes nickerchen...kopf auf den knien meiner jetzt-ex....ist dadurch zu meinem lieblingsfilm avanchiert... :salut: :wink:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jevermeister am Di, 11.03.2003, 16:38

Mic hat geschrieben:
Ronin hat geschrieben:Und ich habe - damals zusammen mit Stefan "The Best Boy" Borsos - die ersten 15 Min. gesehen, dann noch etwa 15 weitere im Schnelldurchlauf. Danach haben wir beide aufgehört, kostbare Sekunden unserer verrinnenden Lebenszeit mit diesem Zelluloidschwachsinn zu verplempern! 8)
Ronin

die ersten 15 min von was ?
LoZ oder ST ?
wenns der erste war: seid ihr erbaermlich. hab den nach 5min ausgemacht...

Hi, das bringt mich zu einer etwas OFFTOPIC-Frage: Was machst Du denn nicht nach 5 Min. aus? :D Bei Deinen Postings habe ich manchmal das Gefühl, daß Du als nächstes eine UNO-Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die HK-Filmindustrie einreichst! :D
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Di, 11.03.2003, 16:47

Jevermeister hat geschrieben:Hi, das bringt mich zu einer etwas OFFTOPIC-Frage: Was machst Du denn nicht nach 5 Min. aus?


junge junge, kunta kinte
du stellst mir aber schwere fragen :batman:
kann ich jemanden anrufen ? :lol:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Jevermeister am Di, 11.03.2003, 17:05

Mic hat geschrieben: kann ich jemanden anrufen ? :lol:

Deinen Arzt oder Bewährungshelfer? :D

Nur weil ich den Smiley so toll finde:

:batman::batman::batman::batman::batman::batman::batman:
:batman::batman::batman::batman::batman::batman::batman:
:batman::batman::batman::batman::batman::batman::batman:
:batman::batman::batman::batman::batman::batman::batman:

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ronin am Di, 11.03.2003, 17:15

[quote="Mic"die ersten 15 min von was ?
LoZ oder ST ? wenns der erste war: seid ihr erbaermlich. hab den nach 5min ausgemacht
[/quote]

ST natürlich, LOZ habe ich nie gesehen. Stefan und ich sind eben bei HK-Filmen damals noch fairer gewesen. Heute wird so ein Quatsch überhaupt nicht mehr gekauft... Bleibt auch kaum noch Zeit wegen der vielen jap. Bondage- und SM-Filme, die ich mir bevorzugt ansehe :roll:

HK ist derzeit eh völlig tote Hose!!!


Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dvdscot am Mi, 23.11.2005, 19:56

Gibt es irgendwo einen Trailer zu diesem Film?
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Thomas am Do, 24.11.2005, 11:15

Unter www.cinemafareast.de gibt es einen Trailer. Buchstabe S, auf Film Review und dann sind oben so verschiedene Punkte, darunter auch Trailer.
Benutzeravatar
Thomas
Asia Maniac
 
Beiträge: 2381
Registriert: Do, 10.08.2000, 1:01
Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz