Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

TIME AND TIDE *SPOILER*

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Martin Beck am Mi, 04.04.2001, 10:36

Entwarnung: Die VCD hat englische Untertitel. Und ein absolutes Mörderbild. Und einen absoluten Mördersound.

Zum Film langt folgendes: Wenn Ihr dieses Jahr nur einen HK-Film seht, dann...

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon dodo am Mi, 04.04.2001, 14:03

Ist doch kein Mörderpreis. Der Film ist von COLUMBIA TRISTAR produziert und kostet eben genauso viel oder wenig, als wenn Du Dir irgendeinen anderen US-Titel bestellst. Der Film ist eine Wucht.
dodo
Newbie
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 28.03.2001, 1:01
Wohnort: 22017 Hamburg
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon ronald am Mi, 04.04.2001, 14:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin Beck:
Entwarnung: Die VCD hat englische Untertitel. Und ein absolutes Mörderbild. Und einen absoluten Mördersound.

Zum Film langt folgendes: Wenn Ihr dieses Jahr nur einen HK-Film seht, dann...

Martin Beck
Adrenafilm
<HR></BLOCKQUOTE>


wie kann eine VCD Mördervbild und Sound haben?!?!
Hab ich da was verpasst? Bild


------------------
"Conan, what's best in life?"
"To crush your enemies, see them driven before you and to hear the lamentation of their women!"

http://www.dvd-deals.de
die site mit Infos/FAQs RC1 Deals!(jaboom, BFL etc...)

mfg
ronald
ronald
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Dortmund
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon TheHakkendenX am Mi, 04.04.2001, 15:24

Ätsch, habe den Film schon in Januar gesehen!!!Endlich wieder ein richtiger Tsui Hark Film! Bild
TheHakkendenX
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 26.08.2000, 1:01
Wohnort: Germany, 26789 Leer
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Mic am Mi, 04.04.2001, 16:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dodo:
Ist doch kein Mörderpreis. Der Film ist von COLUMBIA TRISTAR produziert und kostet eben genauso viel oder wenig, als wenn Du Dir irgendeinen anderen US-Titel bestellst. Der Film ist eine Wucht.<HR></BLOCKQUOTE>

wenn ich jetzt die ami-DVD von CTHD vorbestelle, kostet die mich dann knapp 3 DM mehr als TIME & TIDE vcd...dass mein ich mit relativ...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Ronin am Mi, 04.04.2001, 18:17

[QUOTE]Original erstellt von Martin Beck:
[B]Zum Film langt folgendes: Wenn Ihr dieses Jahr nur einen HK-Film seht, dann...

Tatsächlich??? Ist er denn wirklich so gut wie SUMO WRESTLE GIRL??? :-))

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Martin Beck am Mi, 04.04.2001, 20:22

Zu Ronald: Wenn die in HK nur wollen, dann machen die VCDs knapp unter DVD-Qualität. Die Präsentation von "Time and tide" ist exzellent, ähnlich gut wie die von "CTHD".

Zu Ronin: Bin ich hier nicht zuständig für die mittelmässigen Witze? Sagen wir es mal so: Beide Filme dringen in Bereiche vor, die bisher nur wenigen vergönnt waren.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Mic am Do, 05.04.2001, 0:11

und einen relativen moerderpreis *g* *trotzdemschonbestellt*
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon aim am Do, 05.04.2001, 2:20

Hmmm, ich gebe zu... die Qualität der CTHD VCD ist wirklich super! Nur stört mich, dass das Bild Vollbild ist... Wie steht es mit Time And Tide? Bild

Schonmal danke im vorraus =)
Tim
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon dodo am Do, 05.04.2001, 14:22

Ist in Normal-35mm. S-35mm ist Cinemascope und braucht die 2,35:1 Balken. So ist das Bild nur 1,33:1. Die Bildqualtät ist aber enorm gut für VCD.
dodo
Newbie
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 28.03.2001, 1:01
Wohnort: 22017 Hamburg
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Kato am Do, 05.04.2001, 15:23

bedeutet das im klartext das bild ist "open mate" ...also dass praktisch nichts fehlt vom bild sondern eher durch das fehlen der balken sogar mehr bildinformation oben und unten vorhanden ist ? weil wenns nich so wäre wärs ja doch "pan&scan" oder..?
Kato
Apprentice
 
Beiträge: 218
Registriert: Fr, 28.07.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon dodo am Do, 05.04.2001, 19:52

Ja. Das beudetet es.
dodo
Newbie
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 28.03.2001, 1:01
Wohnort: 22017 Hamburg
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon nightrain am Do, 05.04.2001, 21:27

Wie sieht es eigentlich mit den Untertiteln aus, sind die durchgehend gut lesbar?
nightrain
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 14.08.2000, 1:01
Feedback: 0|0|0

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Martin Beck am Do, 05.04.2001, 22:37

Die Untertitel sind wunderbar lesbar. Sehr schön weiterhin: Die Mandarin-Tonspur fehlt, es knallt sattes Stereo ins Wohnzimmer.

Martin Beck
Adrenafilm
Martin Beck
Apprentice
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo, 16.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, 16548 Glienicke
Feedback: 4|0|0
Mein Marktplatz: Nein

TIME AND TIDE *SPOILER*

Beitragvon Mic am Do, 05.04.2001, 22:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin Beck:
Die Untertitel sind wunderbar lesbar. Sehr schön weiterhin: Die Mandarin-Tonspur fehlt, es knallt sattes Stereo ins Wohnzimmer.

Martin Beck
Adrenafilm

<HR></BLOCKQUOTE>

wu bai kann cantonesisch ??
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz