Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Pauline Chan Selbstmord...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Pauline Chan Selbstmord...

Beitragvon Jevermeister am So, 23.02.2003, 23:35

Hi, da denkt man, daß hier keine Info verlorengeht (oder geht die Suche nicht?) und dann springt Ende Januar Pauline Chan aus ihrer Wohnung im ?zigsten Stockwerk.

Bin durch eine Anmerkung zu dem IMHO exzellenten SLAVE OF THE SWORD darauf gekommen ( www.hkmdb.com ) - einen wirklich abgrundtief bösen und gemeinen Fantasy-Cat.III-Swordsplay der frühen 90er. Das einzige störende im Film sind die Nacktszenen...:D

Im Ernst: Schade um die Pauline, die u.a. in solchen Genrehighlights wie Erotic Ghost Story und Flying Dagger mitgespielt hat.

Außerdem war sie die Synchrostimme von Michiko Hada in FLOWERS OF SHANGHAI...

R.I.P.

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon taubenzuechter am So, 23.02.2003, 23:46

Ich glaub´das wurd´ hier letztes Jahr schon mal gepostet, auch das sie ein Kind hinterläßt.
Der Thread hieß " Das sind ja tolle Nachrichten" oder so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. Find den aber auch nicht wieder....
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Mic am Mo, 24.02.2003, 0:09

ja. war von mir.
das kind war erst 2 monate, glaub ich.
find den thread aber auch nicht mehr
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 24.02.2003, 0:32

Tja, und ich weiß noch nicht mal, wer überhaupt Pauline Chan ist ...äh... war. Schlimm, schlimm, ich weiß. :oops:

Mach mich aber jetzt nicht auf die Suche nach erstem Thread zu dieser Nachricht, um zu bestätigen, daß Jevermeister auch nicht zu faul war, die Suchfunktion zu nutzen. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mo, 24.02.2003, 11:09

Sorry für meine Unwissenheit , kann es sein das Pauline Chan so ne Art Erotik Star war ???
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dragon12 am Mo, 24.02.2003, 11:19

Fotos hier
http://www.brns.com/pages4/paulinech2.html
Infos von Hong Kong Cinema/View from the Brooklyn Bridge


Pauline Chan Bo-lin
Born in Shanghai in 1975

Her very trashy and yet still alluring looks combined with a willingness to show her unclad body and perform simulated sex made Pauline one of the leading Cat III actresses of the 1990’s. She had been in the news quite often for a number of instances of erratic behavior - causing a ruckus in bars, planes and hotel rooms – and leading people to wonder whether she has gone a bit nuts. In a press release, she had blamed her mother for pushing her into Cat III films and the negative impact it has had on her life. Sadly she committed suicide in July 2002 by jumping to her death from the 17th floor of her apartment and leaving her 3 week old son behind.
After being in the Miss Asia contest, Pauline was signed by ATV to host a mahjongg game on TV – even though she had no idea how to play. The show was popular enough for her to jump into films in 1991 with Queen of the Underworld (which co-starred Amy Yip). Within a few years she had made her mark in Cat III films with sexy roles in Behind the Pink Door, Girls from China, Escape from Brothel, Erotic Ghost Story III and Whores from the North. She did manage a few mainstream films – though often in outlandish roles – such as the S&M prostitute in the 1992 Girls Without Tomorrow (her part in it is most definitely what earned it a Category III rating), Flying Daggers and the bra wearing - but shirtless - killer in From Beijing with Love. Even with her recent troubles she is still making a few Hong Kong films – a number of film personalities offered to help her out – and she was in Paramount Hotel in 2000.
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 24.02.2003, 11:32

Hi, hier noch ein Link:

www.sirensofcinema.com/news1.htm

Und ein "cooles" Bild mit ihrem Lebensabschnittspartner Wong Yam-Chung:
Bild
...was für eine Fresse...:D

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ronin am Mo, 24.02.2003, 18:20

Kinder, Kinder! Sie wird unsterblich durch ihren Auftritt in FROM BEIJING WITH LOVE mit Stephen Chow. Die paar Cat. III - Streifen, die sie nebenbei gemacht hat, sind da doch belanglos... :wink:

Ronin
(trauert noch immer)
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 24.02.2003, 23:12

Ronin hat geschrieben:Kinder, Kinder! Sie wird unsterblich durch ihren Auftritt in FROM BEIJING WITH LOVE mit Stephen Chow.


Ach, war sie etwa die Agentin mit den feuerspeienden Metalltitten? Dann ist sie mir doch nicht so unbekannt ... :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz