Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Wo ist der Taiwan "Killer" ?!

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Wo ist der Taiwan "Killer" ?!

Beitragvon MarkGor am Mo, 04.09.2000, 23:34

Hallo!

Überall suche ich "The Killer", die Taiwan 136 Minuten Fassung. Charmes und Adrenafilm können sie leider nicht bieten. Was nun?
MarkGor
Apprentice
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo, 04.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW, 32657 Lemgo
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Wo ist der Taiwan "Killer" ?!

Beitragvon GATTO am Mo, 11.09.2000, 16:55

Sieh Dir mal den Schnittbericht zu der Fassung auf http://hell.hkmovie.de
an. Soooooo viel fehlt da gar nicht Bild)
Du findest ihn übrigens unter Workprints!
GATTO
 
Feedback: 0|0|0

Wo ist der Taiwan "Killer" ?!

Beitragvon Kai Kinnert am Di, 12.09.2000, 9:03

Da hat er recht. Das lohnt die MŸhe nicht. Einige Sachen sind umgeschnitten, teilweise gibt es mehr Dialog oder es wurde eine weitere, erklŠrende Szene eingefŸgt. An Action gibt es nichts mehr neues. Ich fand es nett, diese Fassung zu sehen, da die Verbindung zwischen den Charakteren teilweise deutlicher wurde - ansonsten: eher belanglos.
Benutzeravatar
Kai Kinnert
Master
 
Beiträge: 325
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Lübeck
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz